Transferperiode 15/16
04.02.2015 - 07:11 Uhr
25.05.2015 - 15:20 Uhr
Zitat von Splashiii
Quelle: twitter.com
Der VfL Wolfsburg verpflichtet Corinthians-Verteidiger #Gil (27), bekräftigt @AlfredoPedulla. Als Ablöse sind €7m plus €3m Boni im Gespräch.
Laut Twitter haben wir (angeblich) Gil verpflichtet. Da man ihn für eine Wundertüte halten muss, hoffe ich, das wir eher Rüdiger holen werden als Gil.Pedulla sagt das schon seit mehreren Wochen .... nichts neues.
Ich würde Rüdiger für die deutlich bessere Alternative halten. Gil müsste sich erstmal wieder an unsere Liga gewöhnen. Da gibt es bessere Alternativen direkt in unserer Liga oder Europa.
25.05.2015 - 15:26 Uhr
Sehe ich ähnlich. Wenn beide für 10 Mio zu haben sind, wäre meine Wahl da definitiv Rüdiger. Der muss weder die Sprache lernen, noch sich an die Liga gewöhnen und ist zudem jünger und entwicklungsfähig.
25.05.2015 - 15:29 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Pedulla sagt das schon seit mehreren Wochen .... nichts neues.
Ich würde Rüdiger für die deutlich bessere Alternative halten. Gil müsste sich erstmal wieder an unsere Liga gewöhnen. Da gibt es bessere Alternativen direkt in unserer Liga oder Europa.
Zitat von Splashiii
Quelle: twitter.com
Der VfL Wolfsburg verpflichtet Corinthians-Verteidiger #Gil (27), bekräftigt @AlfredoPedulla. Als Ablöse sind €7m plus €3m Boni im Gespräch.
Laut Twitter haben wir (angeblich) Gil verpflichtet. Da man ihn für eine Wundertüte halten muss, hoffe ich, das wir eher Rüdiger holen werden als Gil.Pedulla sagt das schon seit mehreren Wochen .... nichts neues.
Kann aber gut sein, das da was dran ist. Nun hat sich wohl die Möglichkeit ergeben, das man Rüdiger bekommen kann und ich denke mal, das Klaus A. schlau genug ist, lieber bei Rüdiger zuzugreifen, der genug Bundesliga-Erfahrung gesammelt hat.
25.05.2015 - 15:32 Uhr
Laut Thomas Hiete (Kicker) ist man wohl nicht bereit bei Rüdiger mit zu bieten.
25.05.2015 - 15:47 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Ich hoffe, dass das nur Taktik ist. 10 Mio. wird man für Rüdiger schon hinlegen müssen, wenn man ihn haben möchte. In Gil sehe ich höchstens einen Felipe-Ersatz. Gil wird in zwei Wochen 28 und hat bisher noch nicht in Europa Fuß gefasst. Dieser Transfer wäre insofern ein Vabanquespiel und würde eher an alte (Transfer-)Zeiten erinnern. Es kann natürlich sein, dass man an gar nichts anderem sucht als einem Felipe-Ersatz. Zuletzt hat Hecking ja auch öffentlich betont, dass er mit Klose zufrieden ist und ihn behalten möchte. Sollte es so kommen, würde es schon Sinn ergeben. Allerdings wird man sicherlich keine 7,5 Mio. für Gil hinblättern, eher weniger.
25.05.2015 - 16:15 Uhr
Ich hab's gerade in der GK gepostet..
Angeblich muss sich Milan bei Mandzukic beeilen, da Dortmund und Wolfsburg konkrete Angebote/Anfragen an Atletico gestellt haben bzgl. Mandzukic.
Quelle (BITTE NICHT SCHLAGEN JETZT ;) ) DiMarzio
Angeblich muss sich Milan bei Mandzukic beeilen, da Dortmund und Wolfsburg konkrete Angebote/Anfragen an Atletico gestellt haben bzgl. Mandzukic.
Quelle (BITTE NICHT SCHLAGEN JETZT ;) ) DiMarzio
25.05.2015 - 16:19 Uhr
Zitat von Hammerhai84
Ich hoffe, dass das nur Taktik ist. 10 Mio. wird man für Rüdiger schon hinlegen müssen, wenn man ihn haben möchte. In Gil sehe ich höchstens einen Felipe-Ersatz. Gil wird in zwei Wochen 28 und hat bisher noch nicht in Europa Fuß gefasst. Dieser Transfer wäre insofern ein Vabanquespiel und würde eher an alte (Transfer-)Zeiten erinnern. Es kann natürlich sein, dass man an gar nichts anderem sucht als einem Felipe-Ersatz. Zuletzt hat Hecking ja auch öffentlich betont, dass er mit Klose zufrieden ist und ihn behalten möchte. Sollte es so kommen, würde es schon Sinn ergeben. Allerdings wird man sicherlich keine 7,5 Mio. für Gil hinblättern, eher weniger.
Zitat von Kaestorfer
Sehe ich auch so. Die 2 Jahre in Frankreich bei Valenciennes haben zwar gezeigt, dass es für Frankreich wohl reicht. Warum er dann wieder zurück gegangen ist weiß ich bisher nicht. Spiele hat er soweit ja gemacht. Wäre wohl auch nur IV #4 ... aber dann ist es wirklich vage 7,5 - 10 Mio hinzublätttern. Da sehe ich das Problem. Einleben dürfte mit unseren Brasilianern schon klappen. Aber mal schauen ...
Zu Rüdiger: Hoffe auch, dass es nur Taktik bei undurchschaubaren Allofs ist ...
25.05.2015 - 17:29 Uhr
Bei Gil kommen gleich wieder die Erinnerungen an Rever hoch. Hat der damals überhaupt einen Einsatz für uns gehabt? Kann mich gar nicht mehr erinnern.
25.05.2015 - 17:35 Uhr
wie kann man seine einwechslung im Rückspiel gg. Fulham vergessen, als Köstner ihn für den Sturm gebracht hat?
25.05.2015 - 21:34 Uhr
Zitat von svanalphabet
wie kann man seine einwechslung im Rückspiel gg. Fulham vergessen, als Köstner ihn für den Sturm gebracht hat?
Und er somit immerhin 15 Minuten für uns spielen durfte in seiner Karriere. Durch seinen cleveren Allofs-Vertrag konnten wir sogar noch im Januar 2015 an seinem Transfer zu Internacional Geld verdienen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.