VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 15/16

04.02.2015 - 07:11 Uhr
Transferperiode 15/16 |#831
19.05.2015 - 15:19 Uhr
So der VfL hat 2 neue Spieler verpflichtet..

https://www.vfl-wolfsburg.de/info/aktuelles/detailseite/artikel/vfl-verpflichtet-e-sportler-38161.html

aber seht selber... Cool

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mituu am 19.05.2015 um 15:25 Uhr bearbeitet
Transferperiode 15/16 |#832
20.05.2015 - 08:51 Uhr
Gestern gab es in den belgischen Medien ein nettes Gerücht zu Mitrovic von Anderlecht.

Er soll vor einem möglichen Wechsel in die Bundesliga stehen. Hat wohl keine Lust seine Zukunft dem Verein zu verschreiben und nun als Berater seinen Vater. Als Gehalt werden 3 Mio gehandelt (Peanuts für uns) Ablöse soll zwischen 15-20 Mio liegen. Nach Newcastle möchte er übrigens nicht wechseln. Diese hatten ja bereits 20 Mio geboten.

Quelle: dhnet.be

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 15/16 |#833
20.05.2015 - 09:22 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Gestern gab es in den belgischen Medien ein nettes Gerücht zu Mitrovic von Anderlecht.
Er soll vor einem möglichen Wechsel in die Bundesliga stehen. Hat wohl keine Lust seine Zukunft dem Verein zu verschreiben und nun als Berater seinen Vater. Als Gehalt werden 3 Mio gehandelt (Peanuts für uns) Ablöse soll zwischen 15-20 Mio liegen. Nach Newcastle möchte er übrigens nicht wechseln. Diese hatten ja bereits 20 Mio geboten.

in dem Gerüchte-Thread "Mitrovic zu Gladbach" hiess es, dass dies für ausländische Klubs allerings drei Millionen Netto-Gehalt sein sollen (warum auch immer). Dies verdient man bei uns auch nicht so schnell.
Transferperiode 15/16 |#834
20.05.2015 - 09:29 Uhr
Zitat von flamewars
Zitat von Kaestorfer

in dem Gerüchte-Thread "Mitrovic zu Gladbach" hiess es, dass dies für ausländische Klubs allerings drei Millionen Netto-Gehalt sein sollen (warum auch immer). Dies verdient man bei uns auch nicht so schnell.

Wären dann 6 Mio Brutto oder? ;)

In der Quelle stand nur 3 Mio ... bin gespannt, was passiert. Gladbach zahlt laut Eberl ja keine großen Summen ...

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 15/16 |#835
20.05.2015 - 11:41 Uhr
Gladbach wird für die CL Saison aber sicherlich was ausgeben müssen und die Spieler, die da sind werden Begehrlichkeiten bei anderen Teams wecken, die mehr Geld haben. Wenn Gladbach auf diesem Niveau bleiben will, müssen sie investieren.

Das Mitrovic 3 Mio netto haben will ist ja schön, da er bisher in keiner Top Liga gespielt hat und selbst in Belgien bei Anderlecht nun keine Wunderdinge veranstaltet wie z.B. ein Lukaku damals, wird er die Kohle maximal in der PL bekommen.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Transferperiode 15/16 |#836
20.05.2015 - 17:48 Uhr
ausm "Vfl Wolfsburg interessiert an Benteke ?" Thread..:

Zitat von Patty
WoB fehlt aus meiner Sicht ein überragender Stürmer (Benteke?), ein Rechtsaußen (Volland? oder evtl. Schürrle) ein defensiver Mittelfeldspieler (Xhaka oder Geis bspw.) und noch ein weiterer Innenverteidiger (Zambrano?). Sollte WoB auf diesen Positionen nachbessern, wird man sich sicherlich als Bayernjäger etablieren..

gut zusammengefasst..

was mich aber mittlerweile etwas stört, das Allofs irgendwie immer nur nach "Namen" kauft und auch mittlerweile zu viel Kohle "verbrät"..

ich finde das tut auch der Außendarstellung nicht gut..

Ich finde der sollte mal junge,knackige Perspektivspieler holen für absolut wenig Geld, so 22 Jahre junge Geheimtip-Spieler oder so, also sehr gutes Scouting, oder mehr aus der Jugend hochziehen..

Ich finde auch diese völlig unnötige 32 !! Mio Aktion mit Schürrle, der im übrigen höchstens 16 wert ist zwinker, war irgendwie im Nachhinein nicht so dolle..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sfb2100 am 20.05.2015 um 17:50 Uhr bearbeitet
Transferperiode 15/16 |#837
20.05.2015 - 17:52 Uhr
Zitat von sfb2100

was mich aber mittlerweile etwas stört, das Allofs irgendwie immer nur nach "Namen" kauft und auch mittlerweile zu viel Kohle "verbrät"..

Ich finde der sollte mal junge,knackige Perspektivspieler holen für absolut wenig Geld, so 22 Jahre junge Geheimtip-Spieler oder so, also sehr gutes Scouting, oder mehr aus der Jugend hochziehen..

Ich finde auch diese völlig unnötige 32 !! Mio Aktion mit Schürrle, der im übrigen höchstens 16 wert ist zwinker, war irgendwie im Nachhinein nicht so dolle..

Im Nachhinein? Der ist erst seit VIER MONATEN beim Team, hat keinen Tag Vorbereitungszeit gehabt, ist direkt von der Londoner Ersatzbank mitten rein in die Bundesligaspitze geschmissen worden. Wie kann man da jetzt schon ein Fazit ziehen, ob sich die Investition gelohnt hat? Nach dieser Logik hat sich auch de Bruyne nicht so wahnsinnig gelohnt, der hat auch ne Weile gebraucht um richtig klarzukommen.

Aber das ist wohl was, was man aus Wolfsburgfans nicht mehr rauskriegt. Sofort Megakracher oder schlechter Transfer. Dazwischen ist nichts.

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Transferperiode 15/16 |#838
20.05.2015 - 18:02 Uhr
Zitat von sfb2100
ausm "Vfl Wolfsburg interessiert an Benteke ?" Thread..:
Zitat von Patty
WoB fehlt aus meiner Sicht ein überragender Stürmer (Benteke?), ein Rechtsaußen (Volland? oder evtl. Schürrle) ein defensiver Mittelfeldspieler (Xhaka oder Geis bspw.) und noch ein weiterer Innenverteidiger (Zambrano?). Sollte WoB auf diesen Positionen nachbessern, wird man sich sicherlich als Bayernjäger etablieren..

gut zusammengefasst..

Kann man mal machen. Erst recht wenn einem die Ziele wie CL Quali, Titel usw egal sind.

Mal im ernst. Es ist doch nur logisch das man nach Namen einkaufen wird. Man will Stars, etablierte Spieler, aber auch junge Perspektivspieler, die sich bereits einen Namen gemacht haben. Ist doch auch völlig berechtigt. Man kann es sich nicht leisten wieder im Mittelfeld rumzudümpeln. Wie soll man sonst bspw einen de Bruyne halten? Der will schließlich auch, dass man sich gezielt verstärkt. Außerdem besteht dann doch die Gefahr, dass man diese jungen eh wieder abgekauft bekommt. Die Fehler hat man eher in der Vergangenheit gemacht als man bspw einen Brandt verlor. Nun sind die Dinge aber völlig anders gegeben als damals.
Transferperiode 15/16 |#839
20.05.2015 - 18:26 Uhr
Zitat von sfb2100

Manchmal hat man bei dir den Eindruck, dass du nicht nachdenkst, bevor du in die Tasten haust.

Der Weg den Allofs bisher beschritten hat, war der einzig richtige. Mit einer guten Jugendarbeit und einem durchdachten Scouting kann man weit kommen, aber die Spieler, die nachhaltig Erfolg bringen, sind nun einmal die de Bruynes, Gustavos und - ab der kommenden Saison mit Sicherheit auch - Schürrles. Die Ziele sind doch ganz klar gesteckt: Man möchte den VfL mittelfristig als zweite deutsche Kraft hinter dem FC Bayern etablieren. Da kann man nicht plötzlich wieder anfangen, wahllos irgendwelche Billigheimen aus dem Ostblock zu verpflichten oder Jugendspieler hochzuziehen, die längst noch nicht auf Bundesliganiveau agieren. Das ist vor nicht allzu langer Zeit schon einmal in die Hose gegangen und hätte den Verein beinahe in Liga 2 geführt. Wenn im Unterbau ein Jahrhunderttalent kickt, wird es sicherlich den Weg in die erste Mannschaft finden, aber ohne Not wird man solche Maßnahmen beim VfL so gerade nicht erleben. Der VfL Wolfsburg wird sich (vorausgesetzt die Rechnung geht auf) in den kommenden Jahren als Schwergewicht auf dem europäischen Transfermarkt etablieren, und nicht als Ausbildungsverein, der sich durch Transfererlöse finanziert.
Transferperiode 15/16 |#840
21.05.2015 - 11:34 Uhr
Die Verpflichtung von Castro scheint ja für uns weniger ein Thema gewesen zu sein, was ich sehr schade finde, weil ich ihn im ZM für die absolut beste Verstärkung gesehen hätte. Ich bin gespannt, was Allofs da noch aus dem Hut zaubern wird.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.