Transferperiode 15/16
04.02.2015 - 07:11 Uhr
09.02.2015 - 13:13 Uhr
Zitat von jonny_pl
Di Marzio war mal seriös, die Zeiten sind vorbei.
Er schreibt zu jedem Wechsel irgendwas und lehnt sich oft weit aus dem Fenster um dann bei nicht gelingen zu schreiben, es hat sich noch was entscheidendes geändert, Angebot xyz war wesentlich höher bla bla bla...
Den Kerl nehme ich seit bestimmter Zeit nicht mehr ernst. Über alle Transfers in der ganzen Welt immer etwas zu wissen, dass geht nicht, egal wie gut man vernetzt ist.
Er schreibt zu jedem Wechsel irgendwas und lehnt sich oft weit aus dem Fenster um dann bei nicht gelingen zu schreiben, es hat sich noch was entscheidendes geändert, Angebot xyz war wesentlich höher bla bla bla...
Den Kerl nehme ich seit bestimmter Zeit nicht mehr ernst. Über alle Transfers in der ganzen Welt immer etwas zu wissen, dass geht nicht, egal wie gut man vernetzt ist.
Zumal einem auch niemand mehr was sagt, wenn man weiß, dass er es ne Stunde später auf seine Webseite stellt.
09.02.2015 - 13:21 Uhr
Das Problem ist bei ihm, dass er nicht mehr exklusiv arbeitet, sondern auch seine Mitarbeiter hat die alle Nachrichten einfach nur weiter publizieren. Alleine deshalb hat er so viele Beiträge auf seiner Seite usw ...
09.02.2015 - 13:56 Uhr
laut di marzo haben wir auch 30 mio. für Destro geboten. Aber das wir 30 Mio. für Schürrle geboten haben stimmt wohl. Ich denke nicht das es stimmt den Vieirnha hat gesagt das man reden will
09.02.2015 - 13:58 Uhr
Zitat von jonny_pl
Das ist das eine. Man sollte darüber hinaus aber nicht vergessen, dass oftmals auch die Berater von Spielern solche Gerüchte streuen. Im Endeffekt passt es doch gut: Gestern wurde bekannt, dass die Verhandlungen über eine Vertragsverlängerung von Vieirinha in die nächste Runde gehen, kaum steht heute irgendwo, dass er sich mit Schalke einig ist. Botschaft: Streckt euch gefälligst, sonst ist er weg.
09.02.2015 - 14:06 Uhr
Stimmt auf der einen Seite, doch wenn ich als seriös gelten will, dann formuliere ich Texte anders und lasse mir Spielräume offen.
Di Marzio war mal seriös und ist es nun definitiv nicht mehr.
09.02.2015 - 14:59 Uhr
Zitat von jonny_pl
Stimmt auf der einen Seite, doch wenn ich als seriös gelten will, dann formuliere ich Texte anders und lasse mir Spielräume offen.
Nein, natürlich nicht. Di Marzio geht es um Klicks. Und dennoch: Der Wechsel von Vieirinha zu S04 liegt nicht all zu fern. Wird er irgendwann bestätigt, kann di Marzio sich hinstellen und verkünden: Seht her, ich habe es als erster gewusst. Verlängert Vieirinha doch beim VfL, muss er entweder gar nichts machen oder berichtet von einer "plötzlichen Wende im Gehaltspoker".
Ich persönlich hoffe, dass Vieirinha bleibt. Ich sage auch nicht "Nicht um jeden Preis", denn auch hier gilt: Den Preis bezahle ich sowieso nicht. Klar muss sein, dass Vieirinha im Kader nur die Rolle als Allzweckwaffe für die rechte Seite darstellt. Ob man ihm dafür ein üppiges Gehalt von um die 4 Mio. Euro p.a. bezahlen möchte, obliegt allein der sportlichen Führung. Ich würde es machen. Warum? Zum einen, weil man in diesem Fall im Sommer unter keinen Umständem auf den Außenbahnen nachbessern müsste - weder vorne noch hinten. Zum anderen, weil das Gehaltsvolumen mittelfristig ohnehin angepasst werden muss, wenn man nicht das gleiche Schicksal erleiden möchte wie der BVB. Wenn der Verein sein ambitioniertes Vorhaben in die Tat umsetzen möchte, wird es bald hier keine Spieler mehr geben, die weniger als 2 Mio. Euro verdienen. Bei Vieirinha ist dies aktuell der Fall. Sein Grundgehalt liegt bei knapp 1,7 Mio. p.a. Ich weiß nicht, wo das Gerücht herkommt, dass er auf Träsch-Niveau verdient.
09.02.2015 - 16:05 Uhr
Vieirinha muss bleiben. Träsch zu halten und Vieirinha gehen zu lassen wäre eine Entscheidung, die deutlich zu Lasten der Qualität ginge. Oder will man sogar einen neuen RV als Konkurrenz für Jung holen? Dürfte dann im Paket wohl kaum günstiger werden als eine Verlängerung mit Vieirinha. Mit Ablöse etc wahrscheinlich sogar deutlich teurer. Zudem ist Vieirinha immer auch hochwertige Option für die Offensive. Wo will man einen vergleichbaren Spieler herzaubern? Vermutlich würde man gar 2 neue holen, wenn Vieirinha ginge. Auf Träsch braucht man nicht setzen, das stünde im Gegensatz zu Allofs' Aussagen, die Qualität jetzt sukzessive zu steigern.
10.02.2015 - 10:22 Uhr
Das Geschacher um Vieirinha (29, Vertrag läuft aus) geht in eine neue Runde. In den nächsten Tagen will sich VfL-Manager Klaus Allofs (58) mit den Beratern des Portugiesen, dem ein unterschriftsreifer 3-Jahres-Vertrag von Schalke 04 vorliegt, zu Gesprächen treffen.
Vieirinha: Mehr Geld oder ab zu Heldt!
Es geht um die Kohle. Schalkes Manager Horst Heldt bietet dem Rechtsfuß 4,5 Mio Euro pro Saison, der VfL bisher „nur“ 3,8 Mio. Jetzt ist denkbar, dass Allofs das Angebot nachbessern wird.
Allofs zu BILD: „Wir wollen nochmal alles beleuchten. Man sollte eine Lösung finden. Was dann am Ende daraus wird, kann ich nicht sagen.“
http://www.bild.de/sport/fussball/vieirinha/mehr-geld-oder-ab-zu-heldt-39699690.bild.html
Vieirinha: Mehr Geld oder ab zu Heldt!
Es geht um die Kohle. Schalkes Manager Horst Heldt bietet dem Rechtsfuß 4,5 Mio Euro pro Saison, der VfL bisher „nur“ 3,8 Mio. Jetzt ist denkbar, dass Allofs das Angebot nachbessern wird.
Allofs zu BILD: „Wir wollen nochmal alles beleuchten. Man sollte eine Lösung finden. Was dann am Ende daraus wird, kann ich nicht sagen.“
http://www.bild.de/sport/fussball/vieirinha/mehr-geld-oder-ab-zu-heldt-39699690.bild.html
10.02.2015 - 12:34 Uhr
http://www.bild.de/sport/fussball/sami-khedira/nie-mehr-fuer-real-madrid-39706186.bild.html
na mal schauen...nicht sonderlich seriös, aber ich kann mir einen Abgang Khediras im Sommer durchaus vorstellen.
Kommen meiner Ansicht nur 3 Vereine in Frage: Bayern, BVB und wir.
na mal schauen...nicht sonderlich seriös, aber ich kann mir einen Abgang Khediras im Sommer durchaus vorstellen.
Kommen meiner Ansicht nur 3 Vereine in Frage: Bayern, BVB und wir.
10.02.2015 - 13:06 Uhr
Wenn eher BvB oder wir, Bayern hat da mal absolut keinen Bedarf.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.