Transferperiode 15/16
04.02.2015 - 07:11 Uhr
09.06.2015 - 20:27 Uhr
Quelle: www.facebook.com
"Papa" Sokratis wird auch in der neuen Saison zum Kader von Borussia Dortmund gehören! Einem Wechsel zum VfL Wolfsburg wird es nicht geben.
Beim BVB entscheiden sowas scheinbar Fans.
10.06.2015 - 11:06 Uhr
Quelle: tinyurl.com
Klose flirtet mit Köln
Timm Klose kann sich vorstellen, den VfL Wolfsburg in Richtung 1. FC Köln zu verlassen. „Mit den Kölnern habe ich ein gutes Verhältnis. Ich schätze die Leute dort“, so der schweizerische Innenverteidiger laut den ‚Wolfsburger Nachrichten‘. Der ‚Effzeh‘ ist bekanntermaßen auf der Suche nach einem Ersatz für Kevin Wimmer, der zu Tottenham Hotspur wechselt.
Klose, der im Saisonendspurt einen Stammplatz bei den ‚Wölfen‘ innehatte, will zunächst in Erfahrung bringen, wie Trainer Dieter Hecking für die kommende Saison plant: „Der Verein wird noch einen Innenverteidiger holen. Nach den Länderspielen werde ich das Gespräch suchen.“ Der Kontrakt des 27-Jährigen läuft noch bis 2017.
Das der Artikel der Wolfsburger Nachrichten nur von zahlenden Kunden gelesen werden kann, poste ich mal die Zusammenfassung auf der gesperrten Seite...
Timm Klose kann sich vorstellen, den VfL Wolfsburg in Richtung 1. FC Köln zu verlassen. „Mit den Kölnern habe ich ein gutes Verhältnis. Ich schätze die Leute dort“, so der schweizerische Innenverteidiger laut den ‚Wolfsburger Nachrichten‘. Der ‚Effzeh‘ ist bekanntermaßen auf der Suche nach einem Ersatz für Kevin Wimmer, der zu Tottenham Hotspur wechselt.
Klose, der im Saisonendspurt einen Stammplatz bei den ‚Wölfen‘ innehatte, will zunächst in Erfahrung bringen, wie Trainer Dieter Hecking für die kommende Saison plant: „Der Verein wird noch einen Innenverteidiger holen. Nach den Länderspielen werde ich das Gespräch suchen.“ Der Kontrakt des 27-Jährigen läuft noch bis 2017.
15.06.2015 - 00:05 Uhr
Quelle: www.mirror.co.uk
(...) Newcastle are closing in on the £9million signing of Dutch striker Bas Dost.
The 26-year-old, who scored 16 goals in the Bundesliga for Wolfsburg last season, is ready to sign a four-year deal. (...)
Pew. Der englische Mirror schreibt gerade, Dost wechsle für rund 12 Mio € zu Newcastle. The 26-year-old, who scored 16 goals in the Bundesliga for Wolfsburg last season, is ready to sign a four-year deal. (...)
Taugen die Jungs was als Quelle?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Maximus_Decimus am 15.06.2015 um 00:05 Uhr bearbeitet
17.06.2015 - 11:27 Uhr
Tielemanns kostet 20 Millionen
Wie die spanische Zeitung ‚as‘ berichtet, soll der Preis für den belgischen Youngster bei 20 Millionen Euro liegen [...]
[...]Auch der FC Bayern und der VfL Wolfsburg wurden mit dem zentralen Mittelfeldspieler in Verbindung gebracht [...]
Primär geht es in dem Artikel um einen Wechsel zum BvB, da aber auch der VfL erwähnt wird - und auf der entsprechenden Position durchaus Bedarf besteht - wollte ich euch den Artikel nicht vorenthalten. Wie die spanische Zeitung ‚as‘ berichtet, soll der Preis für den belgischen Youngster bei 20 Millionen Euro liegen [...]
[...]Auch der FC Bayern und der VfL Wolfsburg wurden mit dem zentralen Mittelfeldspieler in Verbindung gebracht [...]
Spielerprofil: Youri Tielemans
19.06.2015 - 12:33 Uhr
Quelle: www.sport1.de
8.40 Uhr / VFL WOLFSBURG: Schon seit ein paar Tagen wird heftig über einen Wechsel von Bas Dost zu Borussia Dortmund spekuliert. Nun äußert sich Wolfsburgs Sportdirektor Klaus Allofs zu dem Thema - und bestätigt in den Wolfsburger Nachrichten: "Sie haben sich nach Bas erkundigt."
Da geht doch was, oder...?
19.06.2015 - 12:34 Uhr
Quelle: www.waz-online.de
Aber in der neuen Saison soll alles anders laufen. Besser laufen. „Es ist einiges passiert, einiges vorgefallen. Aber das, was war, ist unwichtig. Der Trainer, der Manager und ich haben uns ausgesprochen. Die Sache ist geklärt“, sagt Hunt, der im Winter mit einer Rückkehr nach Bremen geliebäugelt hatte. Und was passiert im Sommer? „Ich gehe davon aus, dass ich in der neuen Saison in Wolfsburg spiele“, so der flexible Mittelfeldspieler.
Zitat von Tomcraft
Wer ist eigentlich bei euch Als Abgang Thema? Was wird aus Aaron Hunt? Er hat doch nächste Saison noch schlechtere Karten auf Spielzeit. Ist er bei Bremen Thema?
Wer ist eigentlich bei euch Als Abgang Thema? Was wird aus Aaron Hunt? Er hat doch nächste Saison noch schlechtere Karten auf Spielzeit. Ist er bei Bremen Thema?
Nicht verzagen, Aaron fragen!
29.06.2015 - 12:41 Uhr
Quelle: www.neuepresse.de
Allofs: Dost nur für viel Geld zu haben
Wolfsburg (dpa) - Der VfL Wolfsburg würde seinen Torjäger Bas Dost nur für eine gewaltige Ablösesumme ziehen lassen. "Und wenn ich dann noch lese, dass bei Bas Ablösesummen von zehn bis zwölf Millionen Euro genannt werden, dann kann ich nur auf das Beispiel Roberto Firmino verweisen und sagen: Man muss sich wohl an andere Zahlen gewöhnen.
Jedenfalls, wenn man unsere Spieler wirklich haben will", sagte VfL-Sportchef Klaus Allofs den "Wolfsburger Nachrichten" (Montag).
Allofs widersprach indes auch Meldungen, wonach der Niederländer Dost nach der Verpflichtung von Nationalstürmer Max Kruse den VfL im Sommer verlassen wolle. "Erst letzte Woche haben wir mit seinem Berater zusammen gesessen. Da wurde uns nicht gesagt, dass Bas weg will. Im Gegenteil: Er fühlt sich sehr wohl in Wolfsburg."
FYI !! Wolfsburg (dpa) - Der VfL Wolfsburg würde seinen Torjäger Bas Dost nur für eine gewaltige Ablösesumme ziehen lassen. "Und wenn ich dann noch lese, dass bei Bas Ablösesummen von zehn bis zwölf Millionen Euro genannt werden, dann kann ich nur auf das Beispiel Roberto Firmino verweisen und sagen: Man muss sich wohl an andere Zahlen gewöhnen.
Jedenfalls, wenn man unsere Spieler wirklich haben will", sagte VfL-Sportchef Klaus Allofs den "Wolfsburger Nachrichten" (Montag).
Allofs widersprach indes auch Meldungen, wonach der Niederländer Dost nach der Verpflichtung von Nationalstürmer Max Kruse den VfL im Sommer verlassen wolle. "Erst letzte Woche haben wir mit seinem Berater zusammen gesessen. Da wurde uns nicht gesagt, dass Bas weg will. Im Gegenteil: Er fühlt sich sehr wohl in Wolfsburg."
Klaus Allofs

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MadMax am 29.06.2015 um 12:55 Uhr bearbeitet
02.07.2015 - 12:36 Uhr
Wie die peruanische Quelle ‚Libero‘ berichtet, haben der VfL Wolfsburg und Galatasaray Istanbul die Fühler ausgestreckt. Bei den Türken hätte eigentlich Mathieu Valbuena von Olympique Marseille die Offensive verstärken sollen, doch den kleinen Franzosen zieht es wohl zum FC Sevilla. Dadurch rückt Farfán in den Fokus.
Nur der vollständigkeithalber...
02.07.2015 - 14:21 Uhr
Quelle: www.express.co.uk
Wolfsburg stun Newcastle by placing £30m price tag on Bas Dost
STEVE MCCLAREN has been told to bid about £30million if he wants to sign Wolfsburg striker Bas Dost this summer.
Ob sich das wohl auf Allofs Aussagen bezgl. dem Firmino Transfer beziehtSTEVE MCCLAREN has been told to bid about £30million if he wants to sign Wolfsburg striker Bas Dost this summer.
07.07.2015 - 09:26 Uhr
Quelle: www.ilsussidiario.net
Übersetzung mit Hilfe von Google Translator...
Inter bereitet ein neues Angebot für Perisic vor... 2 Mio. Euro sofort + 13 Mio. Euro im kommedem Jahr und 2 weiteren Bonus Millionen.
**Die Quelle bringt nun auch Shaqiri als Tauschobjekt ins Spiel, dessen Wert lt. Inter genau den 17 Mio. Euro entspricht, welche man bereit ist in Summe für Perisic zu zahlen.
Der original Text läßt sich sich leider nicht kopieren, so dass ich im oberen Feld direkt die Übersetzung eingetragen habe... Inter bereitet ein neues Angebot für Perisic vor... 2 Mio. Euro sofort + 13 Mio. Euro im kommedem Jahr und 2 weiteren Bonus Millionen.
**Die Quelle bringt nun auch Shaqiri als Tauschobjekt ins Spiel, dessen Wert lt. Inter genau den 17 Mio. Euro entspricht, welche man bereit ist in Summe für Perisic zu zahlen.
Sollte dies gegen irgendwelche TM.de oder Zitierregularien verstoßen, bitte den Post löschen.
XHERDAN SHAQIRI
Hmm, was meint ihr ab wann Allofs und Hecking ins Grübeln kommen...?
Ein Tausch gegen Shaqiri wäre mMn eine interessante Variante...
Vielleicht bekommt man Inter ja dazu, zuzüglich zu Shaqiri noch die ein oder andere Million zu Zahlen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.