VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 15/16

04.02.2015 - 07:11 Uhr
Transferperiode 15/16 |#1031
15.06.2015 - 00:45 Uhr
Zitat von Maximus_Decimus
(...) Newcastle are closing in on the £9million signing of Dutch striker Bas Dost.

The 26-year-old, who scored 16 goals in the Bundesliga for Wolfsburg last season, is ready to sign a four-year deal. (...)
Pew. Der englische Mirror schreibt gerade, Dost wechsle für rund 12 Mio € zu Newcastle.

Taugen die Jungs was als Quelle?

Da steht erst einmal nur, dass Newcastle nah dran ist.
Transferperiode 15/16 |#1032
15.06.2015 - 00:51 Uhr
Zitat von Hammerhai84
(...) Newcastle are closing in on the £9million signing of Dutch striker Bas Dost.

The 26-year-old, who scored 16 goals in the Bundesliga for Wolfsburg last season, is ready to sign a four-year deal. (...)
Pew. Der englische Mirror schreibt gerade, Dost wechsle für rund 12 Mio € zu Newcastle.

Meinte ich ja...

Würde zur kicker-Meldung von vor ein paar Tagen passen laut der Newcastle am hartnäckigsten dran sei.
Transferperiode 15/16 |#1033
15.06.2015 - 02:22 Uhr
Zitat von Hammerhai84

Meinte ich ja...

Würde zur kicker-Meldung von vor ein paar Tagen passen laut der Newcastle am hartnäckigsten dran sei.

Dann sollen die aber ein paar Flocken mehr lockermachen...! Bei den Wahnsinns-Fernsehgeldern, die die englischen Clubs in der PL verdienen, sind bestimmt auch 15 Mio € drin...!

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Transferperiode 15/16 |#1034
15.06.2015 - 07:02 Uhr
Mirror ist doch Klatsch! Wenn man es noch nichtmal schafft seinen Namen richtig zu schreiben sollte es doch als Quelle reichen oder?

Eher soll man an Charlie Austin von QPR interessiert sein.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 15/16 |#1035
15.06.2015 - 07:19 Uhr
Hieß es nicht zuletzt Bas Dost habe Allofs gegenüber gesagt er wolle bleiben?
Gut, es kann sehr gut sein das man auf Seiten es VfL nicht mehr mit Bas Dost weitermachen will.
Es gibt hier meines Wissens nach aber keine pro/contra Entscheidung bei Bas Dost ...

Ich kann mir zwar schon vorstellen, dass man nur pokert auf Seiten des VfL und am Ende doch Bas abgibt, doch ich könnte auch sehr gut leben, wenn am Ende Bendtner geht und dafür ein Talent a la Embolo kommt und man dann im Winter Bas verkauft oder im Sommer und dann noch mal nen richtigen Topstürmer holt...
Transferperiode 15/16 |#1036
15.06.2015 - 07:41 Uhr
Zitat von jonny_pl
Hieß es nicht zuletzt Bas Dost habe Allofs gegenüber gesagt er wolle bleiben?
Gut, es kann sehr gut sein das man auf Seiten es VfL nicht mehr mit Bas Dost weitermachen will.
Es gibt hier meines Wissens nach aber keine pro/contra Entscheidung bei Bas Dost ...

Ich kann mir zwar schon vorstellen, dass man nur pokert auf Seiten des VfL und am Ende doch Bas abgibt, doch ich könnte auch sehr gut leben, wenn am Ende Bendtner geht und dafür ein Talent a la Embolo kommt und man dann im Winter Bas verkauft oder im Sommer und dann noch mal nen richtigen Topstürmer holt...

Alles Pokerei von Allofs um den Preis von Dost hochzutreiben. Ich gehe fest davon aus, dass man Dost abgibt. Und finde das auch gut. Man lässt sich doch sehr von der Anzahl der geschossenen Tore blenden, denn gute Spiele hat er nicht wirklich viele gemacht. Den Knipserruf hat er doch nur aufgrund der paar Spiele (4-5), wo er alles getroffen hat. In Relation mit seinen sonstigen Auftritten in unserem Trikot hat er doch weitaus öfter versagt. Wenn man eine Mannschaft wie Newcastle findet, die 15 Millionen für Dost gibt, muss man ihn gehen lassen. Wenn man dafür zum gleichen Preis einen Mandzukic bekommen kann, muss ich mir fast das Lachen verkneifen. ugly Ok, ob das das Gehalt etc. passt ist eine andere Sache.

Bendtner wird wohl gehen müssen. Schade, ich sehe ihn nach wie vor besser als Dost, nur scheinbar zeigt er das in der Woche ja gar nicht. Anders kann ich mir nicht erklären, dass er so wenig Spielzeit bekommen hat.

Daher denke ich, dass Allofs uns noch zwei Stürmer präsentieren wird.
Transferperiode 15/16 |#1037
15.06.2015 - 07:51 Uhr
Ich gehe auch eher davon aus, dass wir uns im Sturm komplett neu aufstellen werden. Was ich jedoch so gehört habe, ist Hecking von Dost „überzeugt“ und ich bin mir nicht ganz so sicher ob Allofs gegen den Willen des Trainers handelt.
Will Bas Dost jedoch gehen (weil er berechtigte Angst hat nicht mehr Stammspieler zu sein in der neuen Saison), dann hat sich das Ganze aber erübrigt.

Ich bin mal gespannt was genau bei uns passieren wird, man nehme mal an wir verkaufen Dos für 15 Millionen, holen für die selbige Summe oder halt + 3 Mio … Mandzukic … Geben Bendtner ab und holen uns z. B. Embolo … Was wäre das bitte für ein geiler Sturm?

Mandzukic, Kruse, Embolo … Klar sind das Träume doch bis auf Mandzukic sind Kruse und Embolo ebenfalls Spieler, die eine andere Position spielen könnten … Vielleicht geht man bei uns dann auch auf Grund der dann vorhandenen Qualität auf ein anderes System über, je nach Gegner …

Bendtner benimmt sich einfach neben dem Platz und beim Training mieserabel und da kann ich schon verstehen, dass man das am Ende nicht belohnt. Bendtner ist ansonsten tatsächlich fußballerisch besser als Bas Dost und es ist korrekt, dass Bas eigentlich bis auf die paar Spiele die er genetzt hat sonst kaum Leistung gezeigt hat. Er hat zwar im Gegensatz zu Olic seinen Spielstil verändert und hat gezeigt, dass er möchte … Doch ob dieses am Ende ausgereicht hat?
Transferperiode 15/16 |#1038
15.06.2015 - 09:06 Uhr
Zitat von jonny_pl
Ich gehe auch eher davon aus, dass wir uns im Sturm komplett neu aufstellen werden. Was ich jedoch so gehört habe, ist Hecking von Dost „überzeugt“ und ich bin mir nicht ganz so sicher ob Allofs gegen den Willen des Trainers handelt.
Will Bas Dost jedoch gehen (weil er berechtigte Angst hat nicht mehr Stammspieler zu sein in der neuen Saison), dann hat sich das Ganze aber erübrigt.

Ich gehe davon aus, dass da vieles schon im Hintergrund abläuft. Wir dürfen doch nur nich sagen: Wir wollen Dost abgeben. Dann berauben wir uns um unsere Position bei der Ablöse. Er wird wohl gehen. Newcastle ist weiterhin interessiert, hat aber auch andere Leute auf der Liste. Und zwar Lösungen von der Insel. Ob Dost da sofort hinpasst kann uns dann egal sein. Ich glaube allerdings nicht, dass wir Dost abgeben + 2 neue Stürmer kommen (klar geht Bendtner), aber dass wir 2x um dei 15 Mio ausgeben werden. Das glaube ich irgendwie nicht. Zudem das hohe Gehalt von Mandzukic ...

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 15/16 |#1039
15.06.2015 - 09:27 Uhr
Wir werden aber nicht nur mit Mister X und Kruse in die Saison gehen … Das sollte doch auch klar sein … Eventuell ziehen wir noch jemanden hoch oder kaufen „günstig“ ein junges aufstrebendes Talent…
Wir werden es schon sehen, ich jedenfalls kann mir nicht vorstellen das wir mit nur „2“ Stürmer in die neue Saison gehen werden …
Transferperiode 15/16 |#1040
15.06.2015 - 09:41 Uhr
Zitat von jonny_pl
Wir werden aber nicht nur mit Mister X und Kruse in die Saison gehen … Das sollte doch auch klar sein … Eventuell ziehen wir noch jemanden hoch oder kaufen „günstig“ ein junges aufstrebendes Talent…
Wir werden es schon sehen, ich jedenfalls kann mir nicht vorstellen das wir mit nur „2“ Stürmer in die neue Saison gehen werden …

Wir haben doch genug Spieler, die im Sturm spielen könnten. Schürrle und Perisic sind genaus Kandidaten, die mal im Zentrum vorn Spielen könnten. Wenn du 2 gute Stürmer hast reicht das massig bei einem System mit nur einer Spitze.

Selbst die Bayern hatten nur Lewa und Pizza, dazu kamen dann evtl. mal Götze.. Müller in den Sturm.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.