Transferperiode 14/15
Laut kicker (Printausgabe) rückt Destro nun in den Fokus, weil er auch auf dem Flügel spielen kann und somit vorerst Perisic ersetzen könnte. Er sei dem VfL bereits vor einiger Zeit angeboten worden sein, worauf Allofs jedoch damals mit Zurückhaltung reagiert habe. Falls man sich dementsprechend umorientieren sollte, also keinen klasischen Stoßstürmer zu verpflichten, soll Dost bleiben.
Laut kicker (Printausgabe) rückt Destro nun in den Fokus, weil er auch auf dem Flügel spielen kann und somit vorerst Perisic ersetzen könnte. Er sei dem VfL bereits vor einiger Zeit angeboten worden sein, worauf Allofs jedoch damals mit Zurückhaltung reagiert habe. Falls man sich dementsprechend umorientieren sollte, also keinen klasischen Stoßstürmer zu verpflichten, soll Dost bleiben.
Finde ich vom Gedankenspiel her erstmal gar nicht verkehrt. Wenn man nicht darauf angewiesen ist Dost zeitnah zu verkaufen, dann sollte man ihn in Reserver halten. Im Idealfall rockt er ein bisschen und steigert somit noch seinen Marktwert.
Tiefer sinken kann er ja nicht mehr.
Finde ich vom Gedankenspiel her erstmal gar nicht verkehrt. Wenn man nicht darauf angewiesen ist Dost zeitnah zu verkaufen, dann sollte man ihn in Reserver halten. Im Idealfall rockt er ein bisschen und steigert somit noch seinen Marktwert.
Tiefer sinken kann er ja nicht mehr.
Damit könnte man leben. Wenn Perisic wieder fit ist, könnte man Dost auch im Winter noch abstoßen und Destro vorziehen.
Ich befürchte allerdings, dass der kicker hier nicht ganz up to date ist. Destro wurde im Frühjahr auf dem Transfermarkt angeboten. Aktuell stellt es sich laut Presse so dar, dass die Roma und Destro sich gar nicht voneinander trennen wollen. Die Roma hat ja auch keinen Stürmer verpflichtet. Mit dem 32-jährigen dauerverletzten Borriello und dem 18-jährigen Sanabria werden sie nicht in die Saison gehen.
Wobei, ganz unabhängig von Pato, auch ein Naldo als Risiko weil sehr verletzungsanfällig galt!
Ja, nur als Naldo damals kam, sah es auf unserer Verletztenliste nicht so traurig aus ;)
Vielleicht holen sie sich ja Kuranyi oder Osvaldo? (erster war nicht ganz ernst gemeint! ;) )
Vielleicht holen sie sich ja Kuranyi oder Osvaldo? (erster war nicht ganz ernst gemeint! ;) )
Letzteren haben sie doch vor einem Jahr erst nach Southampton vertickt
Na ja, warten wir es ab.
Letzteren haben sie doch vor einem Jahr erst nach Southampton vertickt
Na ja, warten wir es ab.
Osvaldo wird wohl zu Inter gehen.
Ihr könnt ruhig lachen, aber ein Balotelli könnte realistisch werden und er kann Tore schießen, wenn er das Vertrauen vom Trainer bekommt. Ich denke, man könnte ihn sogar in den Griff bekommen. Für die Fangemeinde in Wolfsburg ist doch ein Italiener immer wieder was Besonderes. 
Ihr könnt ruhig lachen, aber ein Balotelli könnte realistisch werden und er kann Tore schießen, wenn er das Vertrauen vom Trainer bekommt. Ich denke, man könnte ihn sogar in den Griff bekommen. Für die Fangemeinde in Wolfsburg ist doch ein Italiener immer wieder was Besonderes. 
Ein Spieler der den gesamten Verein an der Nase herum führen kann? Brauchen wir sowas? Ich denke nicht.
Wir waren wohl an Destro dran, haben die Idee aber schon lägnst wieder verworfen. Gleiches gilt für Lacazette. Ein Thema beim VfL ist allerdings Vincent Aboubakar, der eine einstellige Ablösesumme kosten würde. Generell führt die Spur nach Frankreich. Allofs will keine Unsummen für den neuen Stürmer ausgeben.
Quelle: Wolfsburger Nachrichten
Aboubakar wäre richtig klasse!!!