Transferperiode 14/15
11.02.2014 - 07:08 Uhr
02.02.2015 - 06:52 Uhr
Zitat von Hammerhai84
Die BILD rechnet in diesem Artikel folgendermaßen:
- Ablösesumme sofort: 32 Mio. €
- Nachzahlungen: 5 Mio. €
- Gehalt Schürrle: 6 Mio. € x 4,5
- Berater-Provision: 2 Mio. €
= 66 Mio. € für das gesamte Paket
Die BILD rechnet in diesem Artikel folgendermaßen:
- Ablösesumme sofort: 32 Mio. €
- Nachzahlungen: 5 Mio. €
- Gehalt Schürrle: 6 Mio. € x 4,5
- Berater-Provision: 2 Mio. €
= 66 Mio. € für das gesamte Paket
Die Bild wusste ja auch schon am Donnerstag (?) dass der Transfer perfekt sei...... Sorry - aber dass Allofs keine 37 Mio Euro für Schürrle zahlt muss doch auch der Bild klar sein.
Dieses Schmierblatt ist eine Schande....
Dass ihnen keine Wahrheit zu wichtig ist um Lügen zu erzählen wird bei solch unwichtigen Themen deutlich aber die ziehen das auch in Meldungen über Politik / Wirtschaft / e.t.c durch.
Man muss sich nicht wundern wenn Teile unserer Bevölkerung in politische extreme abdriftet und den Medien missmutig und verschlossen gegenüber steht wenn man sieht, dass die auflagenstärkste """"""Zeitung""""""" Deutschlands tatsächlich nichts als ein Lügenblatt ist. Wenn die Bild über Griechenland berichtet grenzt das meiner Ansicht nach sogar an Demagogie.
Mir fällt da nichts mehr zu ein und ich bin ernsthaft der Ansicht viel wichtiger als diese Warnschildchen auf Kippenpackungen müsste es Warnschildchen auf der Bild-Zeitung geben: "Was sie hier lesen stammt aus der Feder eines Irren" oder "Wer das liest ist doof" müsste da drauf stehen. Oder meinetwegen auch "Wenn sie diese Zeitung rauchen ist es besser für sie als wenn sie sie lesen".....
02.02.2015 - 07:26 Uhr
Was erwartest du von einem Blatt wo ein Alfred Draxler Chefkolumnist oder Redakteur ist?
02.02.2015 - 08:16 Uhr
Ihr werdet sehen... Schürrle mutiert noch zum teuersten Einkauf der Weltgeschichte
Die BILD is so lächerlich. Was die nicht alles tun um dem Pöbel Futter zu geben.
Die BILD is so lächerlich. Was die nicht alles tun um dem Pöbel Futter zu geben.
02.02.2015 - 08:28 Uhr
Zitat von Kishido
Ihr werdet sehen... Schürrle mutiert noch zum teuersten Einkauf der Weltgeschichte

Normalerweise würde ich sagen: Lass sie schreiben, was sie wollen. ABER leider ist es so, dass viele Leser der Bild (und davon gibt es einige) die Informationen unreflektiert "fressen". Und es kann ja eigentlich auch gar nicht anders sein. Der böse VfL mit den Milliarden des Automobilherstellers kauft den Schürrle, der für die meisten ohnehin totaaaaal überschätzt ist, Mondpreise und setzt damit die magath'sche Transferpolitik fort. Passt ins eigene Bild, passt auf die Stammtischparolen - also muss es stimmen.
02.02.2015 - 10:11 Uhr
Zitat von nOOb49
Normalerweise würde ich sagen: Lass sie schreiben, was sie wollen. ABER leider ist es so, dass viele Leser der Bild (und davon gibt es einige) die Informationen unreflektiert "fressen". Und es kann ja eigentlich auch gar nicht anders sein. Der böse VfL mit den Milliarden des Automobilherstellers kauft den Schürrle, der für die meisten ohnehin totaaaaal überschätzt ist, Mondpreise und setzt damit die magath'sche Transferpolitik fort. Passt ins eigene Bild, passt auf die Stammtischparolen - also muss es stimmen.
Zitat von Kishido

Und zack, schon gibt es den ersten User, der glaubt, dass die Transfersumme 66 Mio Euro beträgt: http://www.transfermarkt.de/a-schurrle-zu-vfl-wolfsburg-/thread/forum/154/thread_id/1008709/page/20#2156447
02.02.2015 - 10:32 Uhr
"BILD VfL Wolfsburg @BILD_Wolfsburg
Papa Schürrle und Berater Ingo Haspel sind gerade ins VfL-Center marschiert "
...
...
02.02.2015 - 10:38 Uhr
Zitat von W0BT0WN
...
...
Sagt leider jetzt nicht viel aus. Kann alles bedeuten.
02.02.2015 - 10:40 Uhr
Zumindest gibt es dazu zwei schicke Bilder ;)
Alles... Naja primär vor allem, dass es jetzt recht zügig gehen kann. Bis 12 (oder irre ich mich da) muss der Spieler auf der DFL-Transferliste stehen... Wenn man nen Deal abbschliessen will, sind Berater etc eigtl immer vor Ort.
Alles... Naja primär vor allem, dass es jetzt recht zügig gehen kann. Bis 12 (oder irre ich mich da) muss der Spieler auf der DFL-Transferliste stehen... Wenn man nen Deal abbschliessen will, sind Berater etc eigtl immer vor Ort.
02.02.2015 - 10:42 Uhr
Zitat von Gavin_WOB
Leider kann man die Transferliste ja auch nicht vor 12 Uhr einsehen. Vielleicht steht er ja schon längst drauf und befindet sich auch selbst in WOB beim Medizincheck. Naja alles Spekulationen.
02.02.2015 - 10:44 Uhr
Na ja...oder die beiden müssen "betteln", dass KA noch was drauf legt...
Einfach mal abwarten bis 18:00 + ein paar Minuten ;)
Einfach mal abwarten bis 18:00 + ein paar Minuten ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.