VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 13/14

04.07.2013 - 22:54 Uhr
Transferperiode 13/14 |#2171
12.09.2013 - 01:09 Uhr
Jip, angeblich...

Für mich klingt dieser Bericht lediglich nach Name-Dropping ohne irgend eine reelle Basis
Transferperiode 13/14 |#2172
12.09.2013 - 01:16 Uhr
Zitat von yves-gc:
Soll Marica nicht in den nächsten Tagen bei Arsenal unterschreiben?

Der WAZ-Artikel ist ohnehin nicht sonderlich stichhaltig. Genau genommen sogar kaum der Rede wert. Um festzustellen, dass wir ein Stürmerproblem haben und Olic sich nicht verletzen darf, muss man kein Prophet sein. Die zur Zeit arbeitslosen Stürmer aufzuzählen ist ebenfalls kein Hexenwerk. Ich glaube nicht an eine solche Notverpflichtung, denn eine halbgare Lösung hätte man auch Ende August verpflichten können.

Von den genannten kann ich mich nur mit Marica anfreunden. Ich hatte ihn schon auf dem Schirm als er noch bei Donezk gespielt hat. Er ist eigentlich ein Stürmer, der alles mitbringt. Für meine Begriffe hat er sich in den letzten Jahren unter Wert verkauft.
Transferperiode 13/14 |#2173
12.09.2013 - 07:10 Uhr
Ich fände Marica auch nicht schlecht! Dieses Hin und Her mit "Olic darf sich nun nicht verletzen" ist doch Mumpitz.. Und wenn? Dann schauen wa hier an der Aller in die Röhre..

Wer sind die denn? Namendropping hin oder her, könnte man mit einem von denen noch was anfangen?

Carlton Cole, Valeri Bojinov, Daniel de Ridder, Ireneusz Jelen, Ricardo Quaresma

Ist da wer auf Stand?

•     •     •

Deutscher Meister '09
Transferperiode 13/14 |#2174
12.09.2013 - 09:30 Uhr
Und nun brauchen wir einen Notkauf, mit Spielern die uns nicht richtig voran bringen? Es ist doch kein Wunder, dass diese genannten Spieler noch keine neuen Vereine gefunden haben. Zudem ist ein Quaresma kein Stürmer, sondern ein Außenspieler mit einem enorm hohen Gehalt.

Marica? Ich habe ihn zu selten spielen sehen um ihn beurteilen zu können. Fand es aber damals, als das Gerücht das erste mal aufkam, nicht sonderlich gut. Aber er dürfte mich gerne eines besseren überzeugen.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 13/14 |#2175
12.09.2013 - 10:41 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Und nun brauchen wir einen Notkauf, mit Spielern die uns nicht richtig voran bringen?

Ja, aber die Transferperiode war trotzdem ein voller Erfolg! :rolleyes
Transferperiode 13/14 |#2176
12.09.2013 - 10:57 Uhr
Zitat von razooN1:
Zitat von Kaestorfer:
Und nun brauchen wir einen Notkauf, mit Spielern die uns nicht richtig voran bringen?

Erkläre mir das nochmal. Auch bitte mit dem Smiley. Verstehe es nicht so recht ...

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Transferperiode 13/14 |#2177
12.09.2013 - 11:07 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von razooN1:
Zitat von Kaestorfer:

Erkläre mir das nochmal. Auch bitte mit dem Smiley. Verstehe es nicht so recht ...

Seit wochen werden hier Funktionäre beweihräuchert (nicht explizit von dir!) und jetzt wo offensichtlich wird, dass ein eklatanter Fehler (oder sogar mehrere) in der Transferperiode begangen wurde(n) verstummt die Diskussion urplötzlich.

Das Stürmerproblem war absehbar, aber anstatt diesem entgegenzuwirken hat man zusätzlich noch den theoretisch besten Stürmer vertrieben, auf eigene Kosten versteht sich.

Jetzt stehen wir mit einem Invaliden, einem Regionalligaspieler und einem in die Jahre gekommenen Antitechniker da.

Und trotzdem: Einige sind immernoch der Meinung wir hätten kein Stürmerproblem und Allofs hätte (natürlich) alles richtig gemacht. :rolleyes
Transferperiode 13/14 |#2178
12.09.2013 - 11:24 Uhr
Razoon du hast absolut Recht! Genau das habe ich schon vor zwei Wochen gesagt, als es absehbar war, dass kein Stürmer mehr kommt.

Der Kader ist nicht optimal gestaltet. So einfach kann man das sagen.... Und da bringen auch 20 Abgänge nichts. Ich persönlich habe lieber 2-3 Spieler "zu viel" auf dem Trainingsplatz, aber dafür eben wirklich alle Positionen gut besetzt.

•     •     •

23.05.2009
Transferperiode 13/14 |#2179
12.09.2013 - 11:37 Uhr
Zitat von razooN1:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von razooN1:
Zitat von Kaestorfer:

Seit wochen werden hier Funktionäre beweihräuchert (nicht explizit von dir!) und jetzt wo offensichtlich wird, dass ein eklatanter Fehler (oder sogar mehrere) in der Transferperiode begangen wurde(n) verstummt die Diskussion urplötzlich.

Das Stürmerproblem war absehbar, aber anstatt diesem entgegenzuwirken hat man zusätzlich noch den theoretisch besten Stürmer vertrieben, auf eigene Kosten versteht sich.

Jetzt stehen wir mit einem Invaliden, einem Regionalligaspieler und einem in die Jahre gekommenen Antitechniker da.

Und trotzdem: Einige sind immernoch der Meinung wir hätten kein Stürmerproblem und Allofs hätte (natürlich) alles richtig gemacht. :rolleyes

Wir brauchen unser Stürmerproblem auch nicht schön reden. Bringt uns auch nichts. Allerdings ebenso wenig bringen uns die oben genannten Spieler etwas. Vielleicht war man selbst ein wenig über die Diagnose bei Dost überrascht, dass er nun doch länger ausfällt.

Aber ich sage auch weiterhin: Unsere größte Baustelle im DM wurde mit einem LG gefüllt.

•     •     •

Vamonos ...

Transferperiode 13/14 |#2180
12.09.2013 - 11:37 Uhr
Zitat von razooN1:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von razooN1:
Zitat von Kaestorfer:

Wir brauchen unser Stürmerproblem auch nicht schön reden. Bringt uns auch nichts. Allerdings ebenso wenig bringen uns die oben genannten Spieler etwas. Vielleicht war man selbst ein wenig über die Diagnose bei Dost überrascht, dass er nun doch länger ausfällt.

Aber ich sage auch weiterhin: Unsere größte Baustelle im DM wurde mit einem LG gefüllt.

•     •     •

Vamonos ...

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.