Young Boys Bern Young Boys Bern
deadline-day banner

Transfermarkt-Updates

03.10.2025 - 13:44 Uhr
Hallo Zusammen

Ich wusste nicht wo ich sonst fragen kann, sind das schon alle Transfermarkt-Updates gewesen bei YB oder weiss jemand ob da noch welche dazu kommen?

•     •     •

niklsd
Transfermarkt-Updates |#1
03.10.2025 - 14:13 Uhr
Zitat von niklasrmfc
Hallo Zusammen

Ich wusste nicht wo ich sonst fragen kann, sind das schon alle Transfermarkt-Updates gewesen bei YB oder weiss jemand ob da noch welche dazu kommen?

Nehme an, dass das schon alle waren. Kann ich aber auch nicht zu 100% sagen. Hätte einem Zoukrou sicher auch ein Upgrade gegeben. Manchmal kann ich die (nicht-) Updates auch nicht ganz nachvollziehen.
Transfermarkt-Updates |#2
03.10.2025 - 14:17 Uhr
Zitat von Riederlover300
Zitat von niklasrmfc

Hallo Zusammen

Nehme an, dass das schon alle waren. Kann ich aber auch nicht zu 100% sagen. Hätte einem Zoukrou sicher auch ein Upgrade gegeben. Manchmal kann ich die (nicht-) Updates auch nicht ganz nachvollziehen.

Hmm okay, hätte wie du sagtest einem Zoukrou oder Keller auch ein Upgrade gegeben.

•     •     •

niklsd
Transfermarkt-Updates |#3
03.10.2025 - 14:22 Uhr
Zitat von niklasrmfc
Zitat von Riederlover300

Zitat von niklasrmfc

Hallo Zusammen

Hmm okay, hätte wie du sagtest einem Zoukrou oder Keller auch ein Upgrade gegeben.

Transfermarkt bietet allerhöchstens einen Richtwert und Basis für Diskussionen unter Fans, für etwelche Transfers unerheblich.
Transfermarkt-Updates |#4
03.10.2025 - 15:48 Uhr
Zitat von niklasrmfc
Hallo Zusammen

Ich bin Pate/Admin in diesem Forum. In die Marktwertupdates bin ich nicht involviert. Ich kann dir keine verbindliche Antwort geben, aber ich gehe davon aus, dass das Update abgeschlossen ist.

Wenn ihr die MW nicht korrekt findet, müsst ihr in der Marktwertanalyse fleissig bewerten. Seid bitte realistisch. Irgendwelche Wucherforderungen werden ignoriert.

Ich finde die aktuellen YB Werte nicht soo schlecht. Über einzelne Spieler (z.B. Zoukrou) kann man immer diskutieren. Bei Lugano oder Lausanne hat es teilweise völlig überrissene MW. Keller finde ich mit 9 am obersten Limit.

•     •     •

Come on Young Boys!
Transfermarkt-Updates |#6
29.12.2025 - 15:26 Uhr
Diese Marktwertupdates sind ja komplett quatschig

•     •     •

niklsd
Transfermarkt-Updates |#7
29.12.2025 - 16:52 Uhr
Zitat von niklasrmfc

Wäre ja vielleicht noch interessant weshalb du sie quatschig findest.
Zu hoch? Zu tief? Oder weshalb?
Transfermarkt-Updates |#8
29.12.2025 - 16:59 Uhr
Der Rückgang von Sanches ist eine frechheit. -3 mio Ebenfalls Hadjams Rückgang unerklärlich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MeisterBern am 29.12.2025 um 17:00 Uhr bearbeitet
Transfermarkt-Updates |#9
29.12.2025 - 16:59 Uhr
Zitat von NeroDerGrosse
Zitat von niklasrmfc

Ich finde diverse Downgrades sind vertretbar aber zb. einem Hadjam oder Sanches hätte ich kein Downgrade gegeben, einem Pech hätte ich zb ein Upgrade gegeben

•     •     •

niklsd
Transfermarkt-Updates |#10
29.12.2025 - 17:02 Uhr
Zitat von niklasrmfc
Zitat von NeroDerGrosse

Zitat von niklasrmfc

Ich finde diverse Downgrades sind vertretbar aber zb. einem Hadjam oder Sanches hätte ich kein Downgrade gegeben, einem Pech hätte ich zb ein Upgrade gegeben

Bei Hadjam liegt es wohl daran das er erst seit Gerry da ist auch wirklich gut performt und Sanches war halt lange verletzt.
Aber zum glück sind die Marktwerte hier ja nicht ausschlaggebend für reale Transfers.

Pech wohl einfach mit zu wenig Einsätzen um sich da zu steigern aber verstehe was du meinst.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.