VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte zur Saison 2012/13

24.06.2012 - 11:17 Uhr
Transfergerüchte zur Saison 2012/13 |#211
01.07.2012 - 15:39 Uhr
Grad mal die Newss gelesen, wie wäre es denn mit einem Bosingwa als RV ? ablösefrei und so.
Transfergerüchte zur Saison 2012/13 |#212
01.07.2012 - 15:50 Uhr
Zitat von Breathstealer:
Grad mal die Newss gelesen, wie wäre es denn mit einem Bosingwa als RV ? ablösefrei und so.

Daran habe ich auch eben gedacht :p
Transfergerüchte zur Saison 2012/13 |#213
01.07.2012 - 17:15 Uhr
http://www.crunchsports.com/category/Soccer/Chelsea-FC-and-Liverpool-FC-given-boost-over-Gaston-Ramirez-transfer-fee-201207010016/

•     •     •

Spätestens wenn ein Pferd tot ist sollte man absteigen! (indianisches Sprichwort)
Transfergerüchte zur Saison 2012/13 |#214
01.07.2012 - 19:15 Uhr
Zitat von yves-gc:
http://www.crunchsports.com/category/Soccer/Chelsea-FC-and-Liverpool-FC-given-boost-over-Gaston-Ramirez-transfer-fee-201207010016/

Wenn du schon eine englische postest wäre es nett, wenn du dir wenigstens die Mühe machen würdest den Inhalt dieser Quelle auf deutsch zusammen zu fassen. Steht glaubig auch in den Regeln des Forums...

PS: Bosingwa kann man wohl vergessen, anscheinend würde Mou ihn gerne bei Real sehen, zu mal er nun ablösefrei ist wird man wohl direkt zulangen.
Transfergerüchte zur Saison 2012/13 |#215
01.07.2012 - 23:19 Uhr
Oh bitte vielmals um Verzeihung! Wusste nicht das es hier Leute gibt, die nicht einmal die einfachsten englischen Texte übersetzen können.....

Also jetzt speziell für dich:

1. Es geht hierbei nicht um Bosingwa.

2. Ich wollte euch einfach auch mal eine Quelle zum Thema Gaston Ramirez zukommen lassen, die nicht aus Italien kommt.

Kurze Übersetzung für dich:

Sein Agent sagt zum einen das er für weniger als die geforderten 20 Mio Euro wechseln kann, aber das 30% der Rechte bei Panarol liegen.

Er weiss das am Anfang des Jahres einige englische Clubs wie Liverpool, Chelsea, Tottenham, ManU und City ihn auf dem Radar haben/hatten, aber es sich im Moment nur um Wolfsburg und Juve dreht. Sie befinden sich in der Pole Position.
Wobei er zu einem Treffen mit Juve sagte: "Nein, hat es nicht gegeben, obwohl ich zugeben muss, dass Juventus an dem Spieler interessiert ist."

Zum Wolfsburger Interesse: "Mit ihnen gibt es eine fortwährende Diskussion und in diesem Fall kann ich bestätigen, dass er mit dem Management von Wolfsburg gesprochen hat.."

"Aber ich denke, dass wenn jemand ernsthaft will, dass er, dann eine Vereinbarung mit Rossoblu finden wird."

So hoffe das es deinem Verständnis etwas geholfen hat.

•     •     •

Spätestens wenn ein Pferd tot ist sollte man absteigen! (indianisches Sprichwort)
Transfergerüchte zur Saison 2012/13 |#216
02.07.2012 - 00:07 Uhr
Ich verstehe den Text schon, aber es wird sicherlich auch Leute geben (vor allem welche der älteren Generation), die diesen eben nicht verstehen. Da musst du auch gar nicht so patzig darauf antworten.

Oder ist es zu viel verlangt eine kurze, deutsche Inhaltsangabe der Quelle wiederzugeben?
Transfergerüchte zur Saison 2012/13 |#217
02.07.2012 - 00:58 Uhr
Kann die gereizte Stimmung hier manchmal nicht nachvollziehen ! Freut Euch doch einfach darüber,dass es überhaupt Gerüchte zu solchen Spielern gibt!das können nicht viele Fans anderer Vereine der Bulli ! Gut Nacht
Transfergerüchte zur Saison 2012/13 |#218
02.07.2012 - 10:22 Uhr
Zitat von yves-gc:
Oh bitte vielmals um Verzeihung! Wusste nicht das es hier Leute gibt, die nicht einmal die einfachsten englischen Texte übersetzen können.....

Also jetzt speziell für dich:

1. Es geht hierbei nicht um Bosingwa.

2. Ich wollte euch einfach auch mal eine Quelle zum Thema Gaston Ramirez zukommen lassen, die nicht aus Italien kommt.

Kurze Übersetzung für dich:

Sein Agent sagt zum einen das er für weniger als die geforderten 20 Mio Euro wechseln kann, aber das 30% der Rechte bei Panarol liegen.

Er weiss das am Anfang des Jahres einige englische Clubs wie Liverpool, Chelsea, Tottenham, ManU und City ihn auf dem Radar haben/hatten, aber es sich im Moment nur um Wolfsburg und Juve dreht. Sie befinden sich in der Pole Position.
Wobei er zu einem Treffen mit Juve sagte: "Nein, hat es nicht gegeben, obwohl ich zugeben muss, dass Juventus an dem Spieler interessiert ist."

Zum Wolfsburger Interesse: "Mit ihnen gibt es eine fortwährende Diskussion und in diesem Fall kann ich bestätigen, dass er mit dem Management von Wolfsburg gesprochen hat.."

"Aber ich denke, dass wenn jemand ernsthaft will, dass er, dann eine Vereinbarung mit Rossoblu finden wird."

So hoffe das es deinem Verständnis etwas geholfen hat.

Irgendwie kommt mir das alles etwas suspekt vor. Hier sind so große Namen im Spiel und dann will er ausgerechnet zu Wolfsburg. Zudem gilt es ja eigentlich in der Branche eher als unprofessionell, wenn der Berater die interessierten Vereine so öffentlich über die Medien diskutiert. Ein weiterer Grund ist, dass Wolfsburg in den italienischen Medien gerne mal als "interessierter Verein aus dem Ausland" genannt wird, da man weiss, dass wir Geld genug haben, um so einen Transfer zu stemmen. Zudem wäre es ja nicht das erste Mal, dass wir Spieler aus Italien etwas über den Marktwert abwerben.

Um auf den Punkt zu kommen: Ich befürchte, wir werden hier vom Berater nur dazu benutzt, um das Gehalt zu steigern und anderen (potenziellen) Interessenten ein Signal zu geben, etwas mehr Gas zu geben. Zudem glaub ich auch, dass man erst einen 10er verpflichtet, wenn Diego endgültig weg ist (oder zumindest wieder verliehen).

Also erstmal abwarten bevor man hier zu euphorisch wird. Hoffen allerdings darf man auch, dieser Transfer wäre schon klasse!
Transfergerüchte zur Saison 2012/13 |#219
02.07.2012 - 21:02 Uhr
http://www.goal.com/it/news/7/calciomercato/2012/07/01/3214016/e-il-sogno-di-napoli-e-juve-ma-ramirez-promette-amore-eterno?source=breakingnews

Liest sich heute schon etwas anders. Scheinbar will der Spieler bleiben.

Weiss jemand ob Bologna die Kohle dringend braucht??

•     •     •

Transfergerüchte zur Saison 2012/13 |#220
02.07.2012 - 22:22 Uhr
Zitat von yves-gc:
http://www.goal.com/it/news/7/calciomercato/2012/07/01/3214016/e-il-sogno-di-napoli-e-juve-ma-ramirez-promette-amore-eterno?source=breakingnews

Liest sich heute schon etwas anders. Scheinbar will der Spieler bleiben.

Weiss jemand ob Bologna die Kohle dringend braucht??

Das Santana-Muster: Wenn Wolfsburg die einzige Option ist, ist der Verbleib das kleinere Übel. :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.