VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte zur Saison 2012/13

24.06.2012 - 11:17 Uhr
Zitat von hofi1412:
Anstatt wieder solche "durchschnittsakteure" zu verpflichten, hätte magath mal drei vier spieler mit inernationaler klasse geholt, wenn er nach europa will. ein starker sechser ein außen und ein innenverteidiger und schon hätte man die problempositionen besetzt. das nötige kleingeld hat er ja zur verfügung.
in der breite sind wir ja bereits gut aufgestellt, aber die meisten spieler sind nur noch bl-durchschnitt. spieler wie alex madlung oder cale hätte felix getrost verkaufen können, stattdessen lässt er asche und jiracek gehen...

LOL - du tust ja gerade so, als läge das alles allein in Felix' Hand... Fußball-Bundesliga ist kein FIFA-Managerspiel.

Aber tröste dich, du bist nicht der einzige bei uns, der einsehen musste, dass man Spieler, denen man kurz zuvor einen Mehrjahresvertrag gegeben hat, nicht mit einem Schnips verschwinden lassen kann (Jirácek bestätigt die Regel)... ;)

Wir haben einen Kjaer auf Halde, Träsch sitzt auf der Tribüne, Dost war auch nicht so wirklich preiswert, Diego mehr geduldet als erwünscht... alles Spieler mit (vermeintlich) internationaler Klasse zum Zeitpunkt ihres Kaufes. Spiegelt sich übrigens auch in ihrem Gehalt wider.

Ergo: Neue Stars gibt es erst, wenn FM die alten (unerwünschten) verhökert hat. Und je geringer die Bereitschaft ausfällt, den Spieler zwecks Vertragsauflösung finanziell abzufinden, desto mehr Madlungs, Lakic' und Cales haben wir auf Halde.

•     •     •

VfL WOLFSBURG - MÁME DOST!

"Aber er hat ja gar nichts an!" rief zuletzt das ganze Volk.

Heute schraub ich, morgen bau ich, übermorgen hol' ich den Bembelköppen ihren Jung. Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Radkappstilzchen heiß!
Kevin-Prince Boateng stand am Wochenende erneut nicht im Kader des AC Mailand. In italienischen Medien wird über einen Wechsel in die Bundesliga spekuliert. Speziell der VfL Wolfsburg und der FC Schalke 04 werden als Interessenten gehandelt.
Er kann ja gut mit Hasebe :D
Boateng war schon mein Lieblingsspieler für den VfL, als er FC Portsmouth abgestiegen ist in der PL. Wäre für den VfL ein absoluter Hammer! Nur wird das nicht geschehen. Da erheben dann sicherlich andere Teams als wir den Anspruch auf den Transfer. Außerdem viel zu nah dran an seiner Hood! ;)

Aber ein viel zu schwieriger Charakter für unseren Club. Da reichen die vorhandenen Diven. :ugly

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mituu am 29.10.2012 um 15:32 Uhr bearbeitet
Zitat von JogiBaer86:
www.fussballtransfers.com:
Kevin-Prince Boateng stand am Wochenende erneut nicht im Kader des AC Mailand. In italienischen Medien wird über einen Wechsel in die Bundesliga spekuliert. Speziell der VfL Wolfsburg und der FC Schalke 04 werden als Interessenten gehandelt.

Wer soll denn daran interessiert sein? Bei WOB gibt es zZ niemanden, der Interesse haben könnte... Und ohne Führung wird auch kein neuer Spieler verpflichtet! MMn völlig aus der Luft gegriffen!
Gut das wir aktuell keine sportliche Führung haben und das Gerücht somit aus der Luft gegriffen ist, ansonsten wäre ich hin und her gerissen bei dem Gedanken an Boateng.

Auf der einen Seite ein Spieler der letzte Saison phantastisch in der Liga und der CL gespielt hat, auf der anderen Seite ein Spieler der aktuell unterdurchschnittlich spielt und trotzdem gerade eine Gehaltserhöhung verlangt hat. Desweiteren ein Spieler der Hasebe eine böse Verletzung verpasst hat und der nicht gerade durch einen untadeligen Ruf bekannt geworden ist.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Wenn man Prince bekommen KANN , muss man ihn holen , es wäre machbar, 20 Mio und wir haben ihn, er könnte uns sofort weiterhelfen. Und ich glaube, es gibt schon jemanden der gerade das Management macht. Prince könnte hier so beliebt werden wie Dejagah
Fußballerisch zweifelsohne erhaben, charakterlich schwierig.
Wäre abhängig vom Trainer, ob man sich um ihn bemühen sollte oder nicht - fernab davon ist der VfL momentan aber nicht in der Lage, Spieler seines Kalibers zu einem Wechsel zu überzeugen.

Generell wird es auf der Einkaufsseite sicherlich bedeutend ruhig in nächster Zeit, wenngleich weiterhin die Hoffnung besteht, dass man im defensiven Mittelfeld einen guten Transfer setzt, woran ich allerdings in Anbetracht der Umstände nicht glaube.
Es läuft dann doch alles auf ein Übergangsjahr hinaus...leider...schon wieder....unterstreicht aber nochmal, dass es endlich ein mal Kontinuität braucht, indem die richtigen Leute im sportlichen Verantwortungsbereich installiert werden.
Selbstverständlich ist er ein guter Spieler.
Das Gerücht halte ich allerdings für nicht beachtenswert. Sobald ein Spieler aus Italien wechseln soll, werden wir sowieso immer genannt.
Wieso sollte außerdem jetzt schon eine Kaderplanung stattfinden, wenn weder Manager noch Trainer gefunden ist?
Mal abgesehen davon, dass ich es für nicht sonderlich clever halte genau zum jetzigen Zeitpunkt über mögliche Transfers in der Winterpause zu diskutieren, halte ich auch nicht sonderlich viel von KPB. Ein ganz schwieriger Charakter der uns in der momentanen Situation nicht weiterhelfen würde. Was wir momentan brauchen, sind mannschaftsdienliche Spieler, wie Hasebe, Olic, Polak usw.. Ein KPB würde uns mehr helfen, wären wir in einer komfortableren Situation. Für derartige Experimente in der Winterpause sehe ich momentan nicht den Spielraum.

Aber ums nochmal deutlich zu machen. Jetzt über Transfers im Winter zu reden ist schlichtweg Blödsinn. Und zwar deswegen, weil:

a) unsere Situation momentan sehr kritisch ist
b) große Ungewissheit in der Trainerfrage besteht, und
c) die Winterpause noch fast ein Vierteljahr entfernt liegt

Die Devise ist also erstmal nen Trainer/Führungsetage installieren, dann punkten und dann können wir in 1-2 Monaten über solche Transfers diskutieren.

Und immer dran denken. Es ist nicht zwangsläufig so, dass Spieler, die in anderen Mannschaften und !Ligen! spielen, bei uns eine ähnlich starke Leistung auf den Platz bringen. Da sollte man sich auch immer drüber Gedanken machen! :)

•     •     •

Immer nur du VfL!
Zitat von JogiBaer86:
www.fussballtransfers.com:

Wer soll sich denn im Moment für den Kevin aus unserem Verein interessieren? Der Platzwart?

So lange wir keinen Manager und festen Cheftrainer haben, passiert so oder so nichts.

Ausserdem sollte mann jetzt erstmal die Spiele bis zur Winterpause durchziehen und dem jetzigen Kader vertauen schenken.

•     •     •

Junior Malanda †
*28.08.1994 - †10.01.2015
Du warst einer meiner Lieblingsspieler......Ruhe in Frieden.
Dein Trikot mit der Nummer 19 werde ich in Ehren halten.
Du bist jetzt unsere Nummer 19 der Herzen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfL_Holgi_KS am 29.10.2012 um 17:16 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.