VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte zur Saison 2010/11

11.05.2010 - 12:23 Uhr
Transfergerüchte zur Saison 2010/11 |#31
14.05.2010 - 09:15 Uhr
Dass die Zeit für Dzekos Wechsel bald abläuft ist so nicht richtig, das betrifft nur die Klausel in seinem Vertrag. Ich bin davon überzeugt, auch wenn sich bis zum 31.5. nichts ergibt, es noch bis zum 31.8. weitergehen wird. Da werden seine Berater versuchen, noch entsprechende Interessenten zu finden.Nur wird es zu einem späten Zeitpunkt noch schwieriger geeigneten Ersatz zu finden.
Transfergerüchte zur Saison 2010/11 |#32
14.05.2010 - 09:35 Uhr
Zitat von tada16:
Dass die Zeit für Dzekos Wechsel bald abläuft ist so nicht richtig, das betrifft nur die Klausel in seinem Vertrag. Ich bin davon überzeugt, auch wenn sich bis zum 31.5. nichts ergibt, es noch bis zum 31.8. weitergehen wird. Da werden seine Berater versuchen, noch entsprechende Interessenten zu finden.Nur wird es zu einem späten Zeitpunkt noch schwieriger geeigneten Ersatz zu finden.

Hast du die Bedeutung der Klausel vielleicht nicht verstanden?

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Transfergerüchte zur Saison 2010/11 |#33
14.05.2010 - 09:36 Uhr
Dann gilt es zu hoffen, dass der VfL konsequent bleibt und ihn nicht verkauft. Allerdings hab ich es im Urin, dass es vllt. doch bis zum 31.5. über die Bühne geht ...

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Transfergerüchte zur Saison 2010/11 |#34
14.05.2010 - 09:43 Uhr
Zitat von gacen:
WAZ

Zitat

VfL plant Kader - Idrissou kein Thema

In Sachen Arne Friedrich soll’s bald Klarheit geben. Der VfL ist sich mit dem Verteidiger einig, Hertha will ihn halten. Für links gelten Piotr Trochowski vom HSV und der Augsburger Ibrahima Traoré als Kandidaten. Als Außenverteidiger ist Lukasz Piszczek von Hertha im Gespräch.

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/VfL-plant-Kader-Idrissou-kein-Thema

Ohh mein Gott ... Friedrich, Trochowski, Traore, Piszczek - damit will der VfL also in die CL? :rolleyes

•     •     •

Transfergerüchte zur Saison 2010/11 |#35
14.05.2010 - 09:54 Uhr
Zitat von gacen:
WAZ

Zitat

VfL plant Kader - Idrissou kein Thema

In Sachen Arne Friedrich soll’s bald Klarheit geben. Der VfL ist sich mit dem Verteidiger einig, Hertha will ihn halten. Für links gelten Piotr Trochowski vom HSV und der Augsburger Ibrahima Traoré als Kandidaten. Als Außenverteidiger ist Lukasz Piszczek von Hertha im Gespräch.

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/VfL-plant-Kader-Idrissou-kein-Thema

Ich glaube, das sind nur Spekulationen der Waz.
Das mit Friedrich liegt auf der Hand. Dass Hertha ihn aber nun plötzlich halten will wäre mir neu. Die bräuchten doch nur ihre Klausel ziehen und schon hätten sie ihn. Sie können allerdings sein Gehalt nicht zahlen. Da er darauf bestimmt nicht verzichten will ist er weg.

Das Gerücht über Trochowski gibt es ja auch schon länger. Ich glaube, dass die Waz das einfach nur noch mal wiederholt. Ebenso die Gerüchte um Traorè und Piszczek. Am Ende werden sich die meisten Gerüchte so in Luft auflösen wie es das Gerücht um Idrissou tat.

Denn diese Namen passen einfach nicht zu den Aussagen von Sanz. Das sind alles keine richtigen Verstärkungen. Das mit Friedrich verstehe ich noch. Man will wenigstens einen deutschen Nationalspieler und auch Führungsspieler im Team haben.

Trochowski UND Friedrich wären mir allerdings zu viel Durchschnitt. Obwohl Trochowski gestern in der 1. Halbzeit ganz gut gespielt hat bzw. sehr agil war.
Ganz anders Traorè. Der hat mir überhaupt nicht gefallen. Viel zu schwach und zu leicht. Er kann sich überhaupt nicht durchsetzen. Er hat viel versucht, gelungen ist ihm fast nichts.
Wie überhaupt die ganze Partie ein Not gegen Elend Spiel war. Fehlpässe zu Hauf und verlorene Zweikämpfe. Traorè war da keine Ausnahme. Mit solchen Spielern kann man nicht unter die Top3 kommen.

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Transfergerüchte zur Saison 2010/11 |#36
14.05.2010 - 10:03 Uhr
Zitat von HuiBuh:
Trochowski UND Friedrich wären mir allerdings zu viel Durchschnitt. Obwohl Trochowski gestern in der 1. Halbzeit ganz gut gespielt hat bzw. sehr agil war.

Ohh ja, und Friedrich hatte den Malteser Stürmer auch sehr souverän unter Kontrolle.

Vllt. sollten sich beide mal in der maltesischen Liga versuchen - dort sind sie dann sicher die Stars. ;) :D

•     •     •

Transfergerüchte zur Saison 2010/11 |#37
14.05.2010 - 10:14 Uhr
Zu dem Thema fällt mir noch ein, dass es doch hieß, dass sich Hoeneß und McClaren jeden Tag telefonisch abstimmen.
Als neuer Trainer hat man immer den Nachteil, dass man 80% der Mannschaft nicht kennt und selber nicht zusammen gestellt hat. Die 20% die am Ende der Saison immer wegfallen werden deshalb meistens nach den Wünschen des Trainers ersetzt. Ich glaube kaum, dass McClaren von einem Traorè oder Pisczek gehört hat. Er wird sicherlich ein, zwei Spieler aus Holland holen wollen. Dazu vielleicht noch ein, zwei Spieler aus dem restlichen Ausland von internationaler Klasse. Hoeneß wollte sich zudem auch bei der WM umsehen.

•     •     •

Transfergerüchte zur Saison 2010/11 |#38
14.05.2010 - 10:22 Uhr
Also warum Trochowski Nationalspieler ist, ist mir sowas von schleierhaft.
Hatte mal eine gute Phase, aber insgesamt sehe ich ihn nicht so stark. Zudem scheint er sich selber auch stärker zu sehen als er eigentlich ist. Von dem Transfer würde ich nichts halten, auch wenn es generell mal schön wäre jemanden mit Distanzschußqualitäten in der ersten Elf zu haben.
Aber Trochowski schießt nur und trifft selten bis gar nicht. Aber gut, ich verstehe Löw da auch nicht was Tasci angeht...aber anderes Thema!
Zu dem Rest braucht man nichts zu sagen...
Friedrich würde ich nur begrüßen sollte Barzagli bleiben. Er ist gehobener Durchschnitt und recht günstig zu haben. Barzagli allerdings ist dann nochmal eine Klasse stärker, jedenfalls für mich.
Transfergerüchte zur Saison 2010/11 |#39
14.05.2010 - 10:33 Uhr
Zitat von flamewars:
Also warum Trochowski Nationalspieler ist, ist mir sowas von schleierhaft.
Hatte mal eine gute Phase, aber insgesamt sehe ich ihn nicht so stark. Zudem scheint er sich selber auch stärker zu sehen als er eigentlich ist. Von dem Transfer würde ich nichts halten, auch wenn es generell mal schön wäre jemanden mit Distanzschußqualitäten in der ersten Elf zu haben.
Aber Trochowski schießt nur und trifft selten bis gar nicht. Aber gut, ich verstehe Löw da auch nicht was Tasci angeht...aber anderes Thema!
Zu dem Rest braucht man nichts zu sagen...
Friedrich würde ich nur begrüßen sollte Barzagli bleiben. Er ist gehobener Durchschnitt und recht günstig zu haben. Barzagli allerdings ist dann nochmal eine Klasse stärker, jedenfalls für mich.

Ich hoffe auch so langsam, dass Trochowski, wenn er kommt, seine Ferschüsse etwas besser dosiert. In letzter Zeit fragt man sich wirklich, ob er aus der Distanz schießt, weil er ein Tor erzielen möchte oder weil er einfach zu faul ist, zu dribbeln... Zeitweise eine Frechheit!
Transfergerüchte zur Saison 2010/11 |#40
14.05.2010 - 10:52 Uhr
Hoffentlich liegt die WAZ daneben, sonst wär das eine Transferperiode des Grauens.
Links Schäfer-Trochowski, Rechts Riether-Piszczsek? Da müssen einige über sich hinaus wachsen, damit man irgendwie in die EL kommt. :rolleyes
Hatte vor Tage ja schon mal ähnliches geschrieben, mit derartigen Veränderungen wäre die Transferperiode ein absoluter Reinfall.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.