Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Transfergerüchte und -wünsche o.Q.

06.07.2008 - 12:32 Uhr
Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#591
14.05.2009 - 15:02 Uhr
kaum zurück und schon versteh ich nicht, was du damit meinst. :D
Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#592
14.05.2009 - 17:53 Uhr
Zitat von Onkelzfan3:
Zitat von Guerti:
kaum zurück und schon versteh ich nicht, was du damit meinst. :D

*lach* naja sieh dir doch mal an was Wolf geleistet hat für den RWE den kann man doch nicht einfach ziehen lassen ohne ihm wenigstens ein Angebot gemacht zu haben sicher er hat jetzt ne Verletzung und man weiss noch nicht wie lange er nun vom Fenster ist aber schau doch mal dagegen Montabell an der is schon ewig verletzt und der wird auch gehalten ohne das er großartig schwere Spiele entschieden hat der hat NUR 104 Minuten für Erfurt gespielt sicher kann man keinem eine Verletzung zum Vorwurf machen aber was bringt er uns wenn er ewig verletzt ist? Deswegen kann ich nicht nachvollziehen das man Wolf einfach so ziehen lassen will
da lieber bleiben solche leute wie (Handtke, Ströhl,Carolus oder Kammlott) die uns schön weiter helfen :/: Ironie aus!!! Wolf ist ein guter Back up besser wie die genanten aber naja Transfersachen müssen gelernt sein

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#593
14.05.2009 - 18:05 Uhr
Zitat von Onkelzfan3:
Zitat von rwe82:
da lieber bleiben solche leute wie (Handtke, Ströhl,Carolus oder Kammlott) die uns schön weiter helfen :/: Ironie aus!!! Wolf ist ein guter Back up besser wie die genanten aber naja Transfersachen müssen gelernt sein

richtig deswegen sagte ich ja schon im Winter los wir holen uns Florentino Perez nach Erfurt bis er wieder seiner Bestimmung folgt der hätte uns nicht nur Albert erhalten der hätte den Kader 1. Liga tauglich gemacht :D :D :D naja gut den genannten kannste es auch nich so ganz zum vorwurf machen da sie nicht die Spielpraxis haben die müssen erstmal entweder in der 2. mannschaft oder ausgelihen und bei einem anderen gleichwertigen oder wenigstens besser als 2. Mannschaft verein hochgepäppelt werden denn woher sollen sie es können wenn sie keine Gelegenheiten dazu haben weil die Mannschaft keine Konstanz hat und nicht eingwechselt werden können?!
mach ihn auch keinen vorwurf, das ist doch normal das sie uns nicht weiter helfen können, um ganz oben mitzuspielen aber man muss es mal erkennen!!!

•     •     •

Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#594
14.05.2009 - 19:24 Uhr
Wie wärs denn mit dem : http://www.transfermarkt.de/de/spieler/2087/dustin-heun/profil.html
bekommt keinen neuen Vertrag!

Dem geht es genauso :http://www.transfermarkt.de/de/spieler/53393/erdal-bastuerk/profil.html
für unsere 2. ?

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Benny2005 am 14.05.2009 um 19:27 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#595
15.05.2009 - 11:27 Uhr
Ich sehe ehrlich gesagt keinen Grund Wolf einen neuen Vertrag anzubieten.

Er war nur die letzen 5 Wochen verletzt udn einmal während der Saison. Ansonsten leichte blessuren. ich kann mich an kein Spiel erinnern, wo er wirklich gut gespielt hat in dieser Saison. Demnach ist es verständlich, dass er keinen neuen Vertrag bekommt, zumal sein alter Vertrag recht hoch dotiert war.
Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#596
16.05.2009 - 18:43 Uhr
Jetzt wäre doch der Riemann auch wieder ein Thema! :D

•     •     •

Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#597
20.05.2009 - 11:54 Uhr
Cinaz zu Carl-Zeiss? http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/details/1065-10/aktuelles/rwe-pressespiegel-405.htm
Das ist doch wohl ein Witz? :o

•     •     •

Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#598
20.05.2009 - 12:04 Uhr
..........WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH boar.... ey n/c
Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#599
20.05.2009 - 14:33 Uhr
vorallem will er doch wenn er wechselt sich verbessern :/: da ist ja J... die falsche adresse :rolleyes 2. liga würde ich verstehn denn unserer Vorstand macht ja nicht die anstalten als ob sie das in den nächsten 20 jahren schaffen wollen

•     •     •

Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#600
20.05.2009 - 15:24 Uhr
sry, dass ich dir das jetzt so direkt sage, aber für mich bist du ein Dummschwätzer, der blindwütig in die Zweite Liga will, ohne auf evtl. Konsequenzen zu achten. :/:
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.