Transfergerüchte und -wünsche o.Q.
06.07.2008 - 12:32 Uhr
26.04.2009 - 09:32 Uhr
Zitat von Newbie86:
möckel ja. pohl nein.
auf der iv position muss sich nächstes jahr definitiv was tun.
nen gestandener verteidiger muss hernicht immer den Möckel in den 7 Himmel loben, er ist zur zeit gut aber noch keine ligaspitze. Langsam ist man ja schon mit nur Jungen spielern zufrieden die ein wenig kicken können. (ströhl,Handtke,Möckel,Kammlott) die können alle biscchen fussball spielen aber wir brauchen mal was womit wir oben angreifen können!!! solche spieler wie oben genannt gibt ey genug wo man im Mittelmaß rum gurken kann
möckel ja. pohl nein.
auf der iv position muss sich nächstes jahr definitiv was tun.
nen gestandener verteidiger muss hernicht immer den Möckel in den 7 Himmel loben, er ist zur zeit gut aber noch keine ligaspitze. Langsam ist man ja schon mit nur Jungen spielern zufrieden die ein wenig kicken können. (ströhl,Handtke,Möckel,Kammlott) die können alle biscchen fussball spielen aber wir brauchen mal was womit wir oben angreifen können!!! solche spieler wie oben genannt gibt ey genug wo man im Mittelmaß rum gurken kann
26.04.2009 - 12:33 Uhr
Endlich mal ein paar neue Namen :D
Wieso sollte ich den Statistiken nicht glauben? Die Spiele, die ich selbst gesehen habe, haben sie fast immer genauso bewertet, wie ich auch. ich bleibe dabei: Die kleinste Baustelle haben wir in der IV. Mehr Bauchschmerzen habe ich, weil unsere Spieler augenscheinlich keine Lust haben (Cinaz, Cannizzaro, Schnetzler, Pagenburg) und wenn doch (Semmer) betrogen werden.
Hir ist doch irgendwas im Busche!
Wieso sollte ich den Statistiken nicht glauben? Die Spiele, die ich selbst gesehen habe, haben sie fast immer genauso bewertet, wie ich auch. ich bleibe dabei: Die kleinste Baustelle haben wir in der IV. Mehr Bauchschmerzen habe ich, weil unsere Spieler augenscheinlich keine Lust haben (Cinaz, Cannizzaro, Schnetzler, Pagenburg) und wenn doch (Semmer) betrogen werden.
Hir ist doch irgendwas im Busche!
26.04.2009 - 13:00 Uhr
Newbie ich bin begeistert endlich mal namen die mir auch zusagen.
Allerdings muss ich dich schon wieder stoppen :P
Pellatz wird nicht kommen da wir auf Orle bauen werden und nen 2. der hohe gehaltsansprüche hat wird nicht kommen.
Stallbaum wäre wünschenswert. Und ist halt ne gute alternative.
Artmann falls du gesehen hast ist bis Dezember verletzt. wir werden kaum nen verletzten spieler kaufen.
Feldhahn ist erst gewechselt der wird nicht kommen.
Menga ist erst im Januar gewechselt kommt niemals.
Oerhl wird eher im falle wieder zum btsv wechseln wenn nicht sogar in liga 2.
Allerdings muss ich dich schon wieder stoppen :P
Pellatz wird nicht kommen da wir auf Orle bauen werden und nen 2. der hohe gehaltsansprüche hat wird nicht kommen.
Stallbaum wäre wünschenswert. Und ist halt ne gute alternative.
Artmann falls du gesehen hast ist bis Dezember verletzt. wir werden kaum nen verletzten spieler kaufen.
Feldhahn ist erst gewechselt der wird nicht kommen.
Menga ist erst im Januar gewechselt kommt niemals.
Oerhl wird eher im falle wieder zum btsv wechseln wenn nicht sogar in liga 2.
26.04.2009 - 13:08 Uhr
von den Namen her würden schon 2-3 passen,die uns woirklich weiter helfen würden.
@Guerti: was soll im Busche sein?
@Guerti: was soll im Busche sein?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rwe82 am 26.04.2009 um 13:09 Uhr bearbeitet
26.04.2009 - 16:59 Uhr
das gefällt mir alles nicht. Die Mannschaft hat Potential zu Platz 5-7 und spielt (m.M.n. gegen aber zumindest) nicht für den Trainer.
Hier wird dauernd geredet "ich will in die zweite Liga" und dann wird sowas wie gegen Emden abgezogen. 45 Minuten Übersteigerfußball und dann 45 Minuten Köpfe hängenlassen.
Irgendwas stimmt in der Truppe nicht. Da ist was im Busche.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, wer die "Kracher" sein sollten. Welcher etbalierte 2.Ligafussballer sollte zu uns kommen, da weder das Gehalt ncoh sportliche Perspektive locken? Welcher Drittligaspieler sollte das tun? Wenn ich immer Namen von Emdenern, Sandhäusern, Braunschweigern, etc. lese... Uns gehen die Argumente aus, wenn wir weiter so spielen.
Hier wird dauernd geredet "ich will in die zweite Liga" und dann wird sowas wie gegen Emden abgezogen. 45 Minuten Übersteigerfußball und dann 45 Minuten Köpfe hängenlassen.
Irgendwas stimmt in der Truppe nicht. Da ist was im Busche.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, wer die "Kracher" sein sollten. Welcher etbalierte 2.Ligafussballer sollte zu uns kommen, da weder das Gehalt ncoh sportliche Perspektive locken? Welcher Drittligaspieler sollte das tun? Wenn ich immer Namen von Emdenern, Sandhäusern, Braunschweigern, etc. lese... Uns gehen die Argumente aus, wenn wir weiter so spielen.
26.04.2009 - 17:21 Uhr
Bitte woher nehmt ihr nur diesen Pessimismus? Saison im A....! Unser Vorstand hat daraus gelernt(?) und macht in Zukunft alles besser! ;) Ich glaube fest daran! :rolleyes
26.04.2009 - 17:33 Uhr
Bitte Smilies beachten!!!!! ;) :cool
26.04.2009 - 17:36 Uhr
Zitat von Newbie86:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/49032/richard-weil/profil.html
wie wäre es denn mit ihm?
passt voll ins beuteschema! Jung,Ablösefrei, Abwehrallrounder und Torgefährlich Nein wir kaufen nur noch Spieler "die uns sofort weiter helfen" !!!!! :cool
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/49032/richard-weil/profil.html
wie wäre es denn mit ihm?
passt voll ins beuteschema! Jung,Ablösefrei, Abwehrallrounder und Torgefährlich Nein wir kaufen nur noch Spieler "die uns sofort weiter helfen" !!!!! :cool
26.04.2009 - 18:13 Uhr
Abwarten und tee trinken. :cool
Ich glaube schon an 2-3 bekannte namen. Aber ob die uns so helfen wie sich das der Vorstand vorstellt. Wage ich fast zu bezweifeln. Mal sehen was es nächste Saison wird.
Ich glaube schon an 2-3 bekannte namen. Aber ob die uns so helfen wie sich das der Vorstand vorstellt. Wage ich fast zu bezweifeln. Mal sehen was es nächste Saison wird.
26.04.2009 - 19:03 Uhr
Zitat von Newbie86:
junge ablösefreie Spieler die dann so einschlagen wie nen Kieselstein in nem Betonboden. Nämlich gar nicht oder nur teilweise.
Mit Möckel und Semmer haben wir ausnahmsweise Glück gehabt.
Da halte ich wieder dagegen:
Bunjaku, Bertram, Orlishausen, Host, Cinaz, Stenzel, stoppelkamp, Kumbela (sportlich) ... wer hat die gekannt, bevor sie zu uns kamen? Außer Kumbela durch negative Schlagzeilen, ICH nicht.
junge ablösefreie Spieler die dann so einschlagen wie nen Kieselstein in nem Betonboden. Nämlich gar nicht oder nur teilweise.
Mit Möckel und Semmer haben wir ausnahmsweise Glück gehabt.
Da halte ich wieder dagegen:
Bunjaku, Bertram, Orlishausen, Host, Cinaz, Stenzel, stoppelkamp, Kumbela (sportlich) ... wer hat die gekannt, bevor sie zu uns kamen? Außer Kumbela durch negative Schlagzeilen, ICH nicht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.