Griechenland

Transfergerüchte/Transfernews (Winter 2011/2012)

18.11.2011 - 21:25 Uhr
Da der Thread für Transfergerüchte und Transfernews ja letzten Sommer schon recht gut ankam und dort wirklich eine interessante Auflistung der Gerüchte & Transfers zusammenkam, hab ich mir gedacht jetzt auch so einen Thread für den Winter zu eröffnen. Gerüchte über mögliche, sowie News über vollzogene Transfers können nun hier rein. ;)

•     •     •

AC MILAN--LASK LINZ--PANATHINAIKOS --> 3 Mythen, 1 Liebe

~~~ Immer wieder Österreich ~~~

Zografou Club Gate 13

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kingsize am 17.07.2012 um 09:55 Uhr bearbeitet
RONALDINHO! :D
Zitat von paopaopao:

:D :D :D

Noch lachen wir darüber. Noch...bis Tsakas ernst macht. :D :ugly

•     •     •

Zografou Club Gate 13
Zitat von Milanfanatic100:
Zitat von paopaopao:

Ronny hatte doch immer ein gutes Verhältnis zu OSFP...WENN er jemals kommen sollte dann wohl zum Hafen.

Hätte aber nichts dagegen ihn mit dem Kleeblatt auf der Brust spielen zu sehen. :)
Zitat von paopaopao:

dann werden wir erst recht darüber lachen :p
Naja im Ernst, ich finde das man selbst WENN der Sultan tatsächlich aus irgendwelchen Gründen auch immer plötzlich wirklich bei uns einsteigt, man mit dem Geld welches ein Ronaldinho verschlingen würde "bessere" Leute holen könnte. Mit besser mein ich jetzt nicht unbedingt vom fussballerischem her, aber besser als Gesamtpaket. Ronaldinho würde wohl ohnehin nur zum Absahnen kommen, mit dem Bonus im Hinterkopf das er vielleicht nochmal CL spielen könnte. Bin nicht wirklich ein Fan davon, einfach nur blind "Namen" zu holen. Sowas kann im Extremfall sogar mehr Schaden als Nutzen anrichten.

Auf der anderen Seite wärs aber natürlich ohne Frage eine geile Sache Ronaldinho im PAO-Trikot zu sehen. Hätte schon auch irgendwie Style. ;)

•     •     •

Zografou Club Gate 13

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Milanfanatic100 am 18.11.2011 um 22:02 Uhr bearbeitet
http://www.sportdog.gr/article/71297/mpoudesliga-kalei-manola

Eine Mannschaft aus der Bundesliga hat Interesse Manolas
zu Verpflichten! Manolas der ja noch nicht mit Aek Verlängert hat
mal schauen :)
Zitat von PYRGOS_13:

Gladbach ist interessiert laut AEK-Seiten. Ich hoffe er bleibt, er hat noch viel zu lernen und fuer AEKs Abwehr waer sein Abgang sehr negativ.
Naja im Ernst, ich finde das man selbst WENN der Sultan tatsächlich aus irgendwelchen Gründen auch immer plötzlich wirklich bei uns einsteigt, man mit dem Geld welches ein Ronaldinho verschlingen würde "bessere" Leute holen könnte. Mit besser mein ich jetzt nicht unbedingt vom fussballerischem her, aber besser als Gesamtpaket. Ronaldinho würde wohl ohnehin nur zum Absahnen kommen, mit dem Bonus im Hinterkopf das er vielleicht nochmal CL spielen könnte. Bin nicht wirklich ein Fan davon, einfach nur blind "Namen" zu holen. Sowas kann im Extremfall sogar mehr Schaden als Nutzen anrichten.

Auf der anderen Seite wärs aber natürlich ohne Frage eine geile Sache Ronaldinho im PAO-Trikot zu sehen. Hätte schon auch irgendwie Style. ;)

Milanfanatic100 Ich glaub der Sache auch nicht mit Ronaldinho ich Persoenlich wuerde Leute die Hungrig sind sich zu Beweisen(Quincy,Zeca) als ein Ronaldinho aber auf der anderen Seite Waere Ronaldinho eine Verstaerkung fuer das Mittelfeld naja lassen wir uns Ueberraschen.
Zitat von Aetos:
Zitat von PYRGOS_13:

Gladbach ist interessiert laut AEK-Seiten. Ich hoffe er bleibt, er hat noch viel zu lernen und fuer AEKs Abwehr waer sein Abgang sehr negativ.

Klar er hat eine grosse Zukunft vor sich aber er muss noch sehr sehr viel lernen und darum
könnte ein Wechsel in die Bundesliga auch ein Risiko sein weil Manolas ist
nicht das gleiche wie K.Papadopoulos er hat noch Fehler die er wie gesagt
verbessern muss und ein kleines Problem auch (peiran ta muala tou aera) das
muss er auch noch hinkriegen :)
http://www.sportdog.gr/article/72677/apo-genare-o-tatos-ston-olubiako

Tatos soll angeblich im Jänner an den Hafen zu Olympiakos wechseln!

•     •     •

Zografou Club Gate 13
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.