FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner

Transfergerüchte [NUR Quelle+Profil]

15.09.2009 - 16:38 Uhr
Quelle: x.com
Gerade eben: Interessantes Posting des Beraters von Jackson.
Romano interpretiert es wie ich

https://x.com/FabrizioRomano/status/1962232267704594697

•     •     •

Danke Arjen! Danke Franck!
Auf ewig Legenden. Auf ewig in meinem Herzen.

Franz, du bist der Größte!
Einen wie Franz Beckenbauer wird es nie mehr geben

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Remington_Steele am 31.08.2025 um 21:15 Uhr bearbeitet
Excl | Nicolas #Jackson to FC Bayern – deal now 100% OFF. Decision made a few minutes ago. Bayern have officially pulled out. Jackson and Ali Barat will fly back to England
Jackson-Deal ist geplatzt

•     •     •

Bayern have tonight told Nicolas Jackson and his agent Ali Barat to return to Chelsea. But Chelsea have agreed to recall Marc Guiu from his Sunderland loan. So let's see what will happen with Jackson. As of tonight, I'm not in a position to say this story is over. Right now Bayern told Jackson 'you have to return to London and we don't have the green light from Chelsea to proceed'. Let's see"
Nächste Wende: Laut Romano ist der Deal mit Jackson nicht off

Bayern have tonight told Nicolas Jackson and his agent Ali Barat to return to Chelsea. But let's see what will happen - because Chelsea have agreed to recall Marc Guiu from his Sunderland loan. So let's see what will happen with Jackson. As of tonight, I'm not in a position to say this story is over. Right now Bayern told Jackson 'you have to return to London because you're a Chelsea player and we don't have the green light from Chelsea to proceed'. Let's see what will happen on Monday"

•     •     •

Bayern made a bid for FC Midtjylland forward Franculino Djú.
The offer is for a paid loan with an option to buy. Midtjylland are reluctant to accept the offer, but the player doesn't want to miss out on this opportunity and is pushing for a move
Die Bayern haben ein Angebot für den Stürmer Franculino Djú vom FC Midtjylland abgegeben.
Das Angebot sieht eine bezahlte Leihe mit Kaufoption vor. Midtjylland zögert, das Angebot anzunehmen, doch der Spieler möchte sich diese Chance nicht entgehen lassen und drängt auf einen Wechsel

https://www.transfermarkt.de/franculino/profil/spieler/929090

•     •     •

The Nicolas Jackson deal is back on. Negotiations are ongoing again
Wir verhandeln wieder wegen Jackson

•     •     •

Nicolas Jackson's agent Ali Barat is fighting a lot to make the deal possible again. Jackson to Bayern was off yesterday, and it remains that way as of now, but the player's camp are refusing to give up
Initiative geht von Jackson aus

•     •     •

Auch Romano hat den Jackson-Deal mit Chelsea weiter im Auge

•     •     •

Nicolas Jackson had been intending to travel to Senegal after being told the deal was off yesterday but he is still in Munich. Talks are back on
Nicolas Jackson hatte vorgehabt, nach Senegal zu reisen, nachdem ihm gestern mitgeteilt wurde, dass der Deal geplatzt sei, aber er ist immer noch in München. Die Gespräche sind wieder aufgenommen worden

•     •     •

Chelsea striker Nicolas Jackson is expected to join Bayern Munich before the transfer window closes.

•     •     •

Aha: Plettenberg erwähnt auch wieder Lookman, der sei noch in Italien

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.