SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Transfergerüchte mit Quelle

06.04.2015 - 19:54 Uhr
Transfergerüchte mit Quelle |#8751
15.07.2026 - 20:10 Uhr
Wenn Bobzien da ist, haben wir auch keinen Druck. Lemmer hat auch gezeigt, dass er in Liga 2 Scorer machen kann. Von daher kann man in Ruhe den Markt sondieren. Am Ende ist es ja nur noch der eine Kaderplatz der dann offen ist.
Transfergerüchte mit Quelle |#8752
15.07.2026 - 20:17 Uhr
Zitat von SGD_Strike
Wenn Bobzien da ist, haben wir auch keinen Druck. Lemmer hat auch gezeigt, dass er in Liga 2 Scorer machen kann. Von daher kann man in Ruhe den Markt sondieren. Am Ende ist es ja nur noch der eine Kaderplatz der dann offen ist.

Ja das sehe ich ähnlich. Angenommen wir bekommen da Ende August nochmal eine richtige Verstärkung als Leihe, wäre das ein großer Gewinn und bis dahin wird Lemmer diese Position ausfüllen können, bzw. notfalls könnte vielleicht auch Inanoglu dort aushelfen
Transfergerüchte mit Quelle |#8753
15.07.2026 - 21:27 Uhr
Ich gehe davon aus, dass Lemmer nur verlängert hat, weil er davon ausgeht, dass er spielt. Das wird sicherlich auch mit dem Verein Thema gewesen sein. Von daher sehe ich ihn aktuell als erste Wahl auf rechts.
Transfergerüchte mit Quelle |#8754
15.07.2026 - 21:32 Uhr
Man war mit Lucic wahrscheinlich sehr weit und dachte nicht, dass man Bobzien wirklich bekommt.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Transfergerüchte mit Quelle |#8755
16.07.2026 - 09:43 Uhr
Wird das selbe Thema wie bei Ens sein und zeigt dass Gonther wirklich wie angekündigt immer einen Plan B hat. Kommt bis zum Zeitpunkt ein Wunschspieler a la Wagner, Keller, Bobzien nicht wird dann Plan B abgerufen. Vermute das war statt Keller Ens, statt Bobzien Lucic und statt Wagner evtl eins dieser Gerüchte rund um Breithaupt und co. Sollte Bobzien jetzt wirklich kommen auch absolut verständlich wieso wir nicht für 300k einen Spieler leihen, sondern eher eine günstigere Option für den letzten Flügel suchen.
Transfergerüchte mit Quelle |#8756
16.07.2026 - 10:45 Uhr
Spannend ist, wie es nun mit Lucic weitergeht.
Der hat seinen Vertrag nämlich am 12.07. gerade frisch bis 29 verlängert, um sich uns leihweise anzuschließen.
Könnte mir vorstellen, dass er bei einem Konkurrenten auftaucht.
Transfergerüchte mit Quelle |#8757
16.07.2026 - 10:55 Uhr
Zitat von dorKlaus
Spannend ist, wie es nun mit Lucic weitergeht.
Der hat seinen Vertrag nämlich am 12.07. gerade frisch bis 29 verlängert, um sich uns leihweise anzuschließen.
Könnte mir vorstellen, dass er bei einem Konkurrenten auftaucht.

Wir hätten einen für unsere Verhältnisse perfekten Kader, wenn wir ihn trotzdem noch ausleihen...

😏

•     •     •

SG Dynamo Dresden

1. FC Union Berlin
Transfergerüchte mit Quelle |#8758
16.07.2026 - 12:48 Uhr
Auf Instagram kam gerade ein Video mit einem Blatt Papier und einigen Namen unserer Ex Spieler, die alle auf „ic“ Enden…kommt Lucic?
Transfergerüchte mit Quelle |#8759
16.07.2026 - 12:49 Uhr
Transfergerüchte mit Quelle |#8760
16.07.2026 - 12:50 Uhr
Also doch Bobzien UND Lucic?!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.