SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Transfergerüchte mit Quelle

06.04.2015 - 19:54 Uhr
Transfergerüchte mit Quelle |#491
27.04.2016 - 17:02 Uhr
Für die 1,5 Mio. Euro musst du als Erstligist zuschlagen, jeder Manager der anders denkt, setzt auf das falsche Pferd . Marv wird sicher irgendwann Europapokal spielen, da könnt ihr mich jetzt auslachen. Nur wenige gleichaltrige sind so talentiert in dem Alter und haben solche Zahlen als Stammspieler vorzuweisen. Marvin kann nur eine Verletzung, ein Trainer, der ihn nicht einsetzt oder ein komplettes Abheben von ihm selbst daran hindern, ein guter Erstligaspieler zu werden. Für die 1,5 Mio. Euro würde ich als Gladbach oder Bremen sofort zuschlagen, das ist ein lächerlicher Betrag für ein Juwel.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Transfergerüchte mit Quelle |#492
27.04.2016 - 17:41 Uhr
Natürlich muss man für 1,5 Mio zuschlagen. Wenn , ja wenn das überhaupt stimmt!
Alles andere ist reine Spekulation und weit hergeholt!

•     •     •

Optimismus ist der Mangel an Informationen!
Transfergerüchte mit Quelle |#493
27.04.2016 - 19:47 Uhr
Wenn er wechselt, dann ernst nach dem Saisonende…
Gladbach ist meine Befürchtung. Die wollen in junge Perspektivspieler investieren, natürlich wie andere auch.

•     •     •

DYNAMO ist kein Geschenk der Dresdner an die Welt,
sondern eine GABE WOTANS an die gesamte Menschheit!
Transfergerüchte mit Quelle |#494
27.04.2016 - 20:13 Uhr
Ich glaube ja immer noch er geht nach Gladbach wird aber noch eine Saison nach Dresden ausgeliehen. Denn der Schritt von der Dritten zur ersten Liga ist schon sehr groß. Und so kann Gladbach davon ausgehen das er Stammspieler in Liga 2 ist und dann kommt mit einem kürzeren Anlauf.
Transfergerüchte mit Quelle |#495
28.04.2016 - 00:18 Uhr
Zitat von F1953
Wenn er wechselt, dann ernst nach dem Saisonende…
Gladbach ist meine Befürchtung. Die wollen in junge Perspektivspieler investieren, natürlich wie andere auch.

Denke auch das er am Saisonende nach Gladbach wechselt. sad
Transfergerüchte mit Quelle |#496
28.04.2016 - 01:56 Uhr
Hallo in die Runde. Nach dem ich mir die Posts des heutigen Tages durchgelesen habe, bleibt mir echt nur folgendes zu sagen: MIMIMIMI

Was ein Rumgeflenne und Trübsal blasen in diesem Thread. Eine Mitteilung in der MOPO und viele User drehen völlig durch. Warum seid ihr immer so negativ und spinnt irgendwelche Untergangsszenarien. Selbst wenn Marvin gehen sollte, was meines Erachtens in völligem Widerspruch zu seiner und Lieberams Karriereplanung steht (schaut euch mal den 1953-Talk mit Lieberam an), dann sind wir ein paar Euronen reicher und Minge und Neuhaus werden die sinnvoll investieren. Spieler kommen und gehen. Manche gehen früher, manche bleiben länger. Das ist der Lauf der Dinge bzw. das Business. Habt doch mal etwas mehr Vertrauen in unsere sportliche Führung. Seit der Wende habe ich das erste Mal das Gefühl, dass jemand (Minge) einen Plan hat, der endlich in breiten Teilen der Vereinsführung Zustimmung findet und vom Trainerteam mitgetragen wird. Es dringen kaum Internas durch und den sportlich Verantwortlichen wird Geduld und Zeit eingeräumt. Sicherlich hatten wir die letzten zwei Jahre Erfolg sowohl auf der sportlichen wie wirtschaftlichen Ebene und der wirkliche Gradmesser wird sein, wie die Gremien und Fans (!) agieren, wenn wir mal drei, vier Spiele am Stück verlieren. Ich habe aber die Zuversicht, dass die derzeitig Verantwortlichen im Verein die Fehler der Vergangenheit nicht wiederholen wollen und dem Projekt Minge/ Neuhaus eine langfristige Chance geben.

Und das sollten wir auch. Sicherlich wäre es gut gewesen, wenn Hefele und Eilers uns erhalten und den Weg weitergegangen wären. Weil das Team funktioniert hat und sie als Korsettstangen des Erfolges einer kontinuierlichen Weiterentwicklung dienlich gewesen wären. Aber erstens hatten sie andere Pläne und zweitens sind sie bis dato eben nur sehr gute Drittligaspieler, nicht mehr und nicht weniger. In der zweiten oder ersten Liga haben sie bis heute kaum (Hefele) oder gar keine Fussabdrücke (Eilers) hinterlassen. Wer sagt denn, dass beide eine Etage höher nicht an Grenzen stoßen, die neue Spieler vielleicht besser meistern.

Also entspannt euch mal ein bisschen und habt mal etwas mehr Vertrauen in Minge, Neuhaus und unsere Scoutabteilung. Deren Ziel ist es nicht, um den Abstieg zu spielen, sondern sich im Mittelfeld der Tabelle zu etablieren. Und dafür werden sie eine sportlich ebenbürtige Truppe auf den Rasen bringen! Ob mit oder ohne Marvin. Habt mal ein bisschen mehr Vertrauen und seid nicht immer gleich soooo pessimistisch.

Die Transferperiode hat ja noch nicht mal angefangen.

zwinker
Transfergerüchte mit Quelle |#497
28.04.2016 - 07:44 Uhr
http://www.clipfish.de/musikvideos/video/1631625/run-dmc-its-like-that/
Transfergerüchte mit Quelle |#498
28.04.2016 - 09:51 Uhr
Da ich sowohl Dynamo als auch die Borussia intensiv verfolge, kann ich euch zumindest im Hinblick auf einen Wechsel an den Niederrhein wohl ein wenig die Sorgen nehmen. Die Außenbahnen sind dort nämlich aufgrund des Verletzungspech der Hinrunde überdurchschnittlich gut besetzt mit den Herren Hahn, Hermann, Johnson, Traore, Hofmann sowie einem Perspektivspieler. Ein Wechsel würde derzeit für beide Seiten keinen Sinn ergeben, da Marv wenig bis gar keine Einsatzzeiten erhalten würde. Höchstens ein Transfer mit sofortiger Leihe für zwei Jahre zurück wäre vorstellbar. Und dass wäre jetzt auch nicht dass schlechteste.

•     •     •

SG Dynamo & VFL Borussia
Transfergerüchte mit Quelle |#499
28.04.2016 - 22:50 Uhr
Zitat von Proselyt

Hallo in die Runde. Nach dem ich mir die Posts des heutigen Tages durchgelesen habe, bleibt mir echt nur folgendes zu sagen: MIMIMIMI

Was ein Rumgeflenne und Trübsal blasen in diesem Thread. Eine Mitteilung in der MOPO und viele User drehen völlig durch. Warum seid ihr immer so negativ und spinnt irgendwelche Untergangsszenarien. Selbst wenn Marvin gehen sollte, was meines Erachtens in völligem Widerspruch zu seiner und Lieberams Karriereplanung steht (schaut euch mal den 1953-Talk mit Lieberam an), dann sind wir ein paar Euronen reicher und Minge und Neuhaus werden die sinnvoll investieren. Spieler kommen und gehen. Manche gehen früher, manche bleiben länger. Das ist der Lauf der Dinge bzw. das Business. Habt doch mal etwas mehr Vertrauen in unsere sportliche Führung. Seit der Wende habe ich das erste Mal das Gefühl, dass jemand (Minge) einen Plan hat, der endlich in breiten Teilen der Vereinsführung Zustimmung findet und vom Trainerteam mitgetragen wird. Es dringen kaum Internas durch und den sportlich Verantwortlichen wird Geduld und Zeit eingeräumt. Sicherlich hatten wir die letzten zwei Jahre Erfolg sowohl auf der sportlichen wie wirtschaftlichen Ebene und der wirkliche Gradmesser wird sein, wie die Gremien und Fans (!) agieren, wenn wir mal drei, vier Spiele am Stück verlieren. Ich habe aber die Zuversicht, dass die derzeitig Verantwortlichen im Verein die Fehler der Vergangenheit nicht wiederholen wollen und dem Projekt Minge/ Neuhaus eine langfristige Chance geben.

Und das sollten wir auch. Sicherlich wäre es gut gewesen, wenn Hefele und Eilers uns erhalten und den Weg weitergegangen wären. Weil das Team funktioniert hat und sie als Korsettstangen des Erfolges einer kontinuierlichen Weiterentwicklung dienlich gewesen wären. Aber erstens hatten sie andere Pläne und zweitens sind sie bis dato eben nur sehr gute Drittligaspieler, nicht mehr und nicht weniger. In der zweiten oder ersten Liga haben sie bis heute kaum (Hefele) oder gar keine Fussabdrücke (Eilers) hinterlassen. Wer sagt denn, dass beide eine Etage höher nicht an Grenzen stoßen, die neue Spieler vielleicht besser meistern.

Also entspannt euch mal ein bisschen und habt mal etwas mehr Vertrauen in Minge, Neuhaus und unsere Scoutabteilung. Deren Ziel ist es nicht, um den Abstieg zu spielen, sondern sich im Mittelfeld der Tabelle zu etablieren. Und dafür werden sie eine sportlich ebenbürtige Truppe auf den Rasen bringen! Ob mit oder ohne Marvin. Habt mal ein bisschen mehr Vertrauen und seid nicht immer gleich soooo pessimistisch.

Die Transferperiode hat ja noch nicht mal angefangen.

zwinker

Das ist Wunschdenken, nicht mehr und nicht weniger. Die Spieler die jetzt gehen waren absolute Leistungsträger in ihrem Bereich, ohne die Vier wären wir niemals aufgestiegen, Eilers hat die meisten Tore erzielt, Marvin mit Abstand die meisten Tore vorbereitet, Hefe war unser Kapitän mit Grip und Moll hat zumindest in der Hinrunde die Mannschaft neben Hartmann geordnet. Wenn einer oder zwei Spieler gehen, wäre das nicht so schlimm, aber nicht gleich die wichtigsten vier Spieler des Teams. Es wird ganz schwer für Minge und Neuhaus gleichwertigen Ersatz für Null Euro zu finden. Wenn wir die Mittel von RB hätten, wäre das kein Problem, wir werden sehr warscheinlich nur ablösefrei verpflichten und uns mit den anderen Zweitligisten um die Spieler streiten. Außerdem würden wir schon mit dem aktuellen Kader in der zweiten Liga gegen den Abstieg spielen, mit dem bisherigen Kader sind wir klar auf Duisburg-Niveau. Die zwei verpflichteten Spieler sind sicher nicht als Stammspieler gedacht, dazu haben sie in Liga Drei zu wenig gezeigt. Dass die neuen anderen Spieler auch so einschlagen wie Moll, Hefe, Eilers und Stefaniak darf bezweifelt werden. Egal wer verpflichtet wird, mit Moll, Hefe, Eilers und Stefaniak wären wir besser augestellt. Welcher gute Zweitligakicker soll den ablösefrei zu uns wechseln, oder sagen wir besser welche vier guten Zweitligaspieler ? Die Stützpfeiler unserer Mannschaft sind weg.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kermit_der_Frosch am 28.04.2016 um 22:52 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte mit Quelle |#500
29.04.2016 - 09:31 Uhr
Dass Rizzi in der kommenden Saison für den SC Preußen auflaufen würde, sickerte bereits vor rund zwei Wochen durch. Im Gegensatz zu Teamkollege Tobias Rühle, der ebenfalls von Großaspach nach Münster wechselt, zögerte Rizzi aber mit der endgültigen Zusage. Der Grund: Dem 28-Jährigen soll laut der “Bild” ein Angebot von Dynamo Dresden vorgelegen haben. Rizzi entschied sich aber dagegen und schließt sich nun den Preußen an, wo er in Kürze offiziell vorgestellt werden soll.
Sehr schade, ihn hätte ich gerne als Moll-Ersatz bei uns gesehen.

•     •     •

R.I.P.: Robert Enke

All men are created equal, then some of them become Dynamo-Fans.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.