SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Transfergerüchte mit Quelle

06.04.2015 - 19:54 Uhr
Transfergerüchte mit Quelle |#231
22.06.2015 - 15:05 Uhr
Zitat von abcdefg1953
Zitat von dynamo_willi
Zitat von 5gegenWilli
Zitat von Kekskrümel
Hinzu kommt, dass dir das nicht die Butter auf die Brötchen bringt. Von netten Worten kann keiner leben.

Diese Worte in Verbindung mit Fußballprofis, die gerade sicherlich so 7.000 - 10.000 Euro Brutto im Monat mit nach Hause nehmen finde ich äußerst amüsant. ugly

Immer den Vorsorgegedanken im Hinterkopf behalten. Nicht alle von denen sind schlau. Nicht alle haben ne anständige Ausbildung. Und nicht alle schaffens im Fußballbusiness zu bleiben nach der Karriere. Wenn ich später mal ne Weile von meinem Fußballersalär leben will, ist es schon ein wichtiger Unterschied ob ich mit 10 oder 20k nach Hause gehe. In oberen Gehaltsklassen wirds dann weniger wichtig, aber gerade in der 2./3. Liga wüßte ich nicht, ob ich immer die Herzensentscheidung treffen würde...

wenn du nicht schlau bist spielt es keine rolle ob du 10 oder 20 tsd verdienst. die kohle ist in 10 jahren im selben umfang im minus.
bsp dafür gibt es ja genug

Haha. Wollte ich auch grad schreiben. Allerdings stimmt es schon dass die immer öfter anzutreffende Geldgeilheit gern mal einen Wechselgrund darstellen kann. GeldFür mich kann ich guter Dinge sagen
Transfergerüchte mit Quelle |#232
22.06.2015 - 15:24 Uhr
Dynamo verpflichtet Giuliano Modica
http://www.dynamo-dresden.de/saison/news/newsdetails/dynamo-verpflichtet-giuliano-modica.html
Transfergerüchte mit Quelle |#233
26.06.2015 - 07:11 Uhr
Ich hoffe mich nicht verhört zu haben. Aber im aktuellen Video (Tag 5) sagt Niklas Kreuzer das Marcel Gebers abgereist ist und Hefele ein Konkurrenten weniger hat.

..............
Desweiteren wurde der Wechselwunsch eines gewissen C.Ronaldo thematisiert der auch bereit sei Abstriche beim Gehalt zu machen.grins

•     •     •

Dettmar Cramer: »Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.«
(Lebensweisheit einer Trainer-Ikone)
Transfergerüchte mit Quelle |#234
26.06.2015 - 08:06 Uhr
Gebers ist wieder weg, das ist richtig

•     •     •

El fútbol es un hermoso asunto
Transfergerüchte mit Quelle |#235
26.06.2015 - 09:30 Uhr
Quelle: mopo24.de
Nach Informationen von MOPO24 wird das Interesse des SC Paderborn am Dresdner Torjäger immer konkreter.

Der Erstliga-Absteiger verlor in den vergangenen Tagen einige Leistungsträger, muss vor allem in der Offensive etwas tun, um nicht in die Gefahr eines Durchmarsches nach unten zu geraten.
Ob die MOPO wirklich neue Informationen hat? Verschlossen
Transfergerüchte mit Quelle |#236
26.06.2015 - 09:47 Uhr
Einen feuchten Dreck haben die von der Mopo. Die Jungs und Mädels dort sind doch die Könige im Aufwärmen. Der Artikel sagtabsolut nichts Neues.

Mir geht dieser Affentanz allmählich auf den Sender. Wenn er unbedingt hier bleiben wöllte, weil er alles so geil findet (Fans, Team, Trainer, Umfeld), dann gäbe es längst ein klares Statement seinerseits. So wie es jetzt ist, bringt es nur Unruhe. Mit anderen Worten: Er und sein Berater pokern wie die Weltmeister. Nur zugeben würde das sicher keiner von beiden. Insofern geh ich davon aus, dass er nächste Saison nicht mehr für uns spielt, wobei ich mich hier gern vom Gegenteil überzeugen lasse. Wenn der Fall allerdings eintritt und Eile wechselt, soll er es bitte zeitnah und ohne Abstriche hinsichtlich der festgeschriebenen Summe tun, damit wir hier Zeit und Geld genug haben adäquaten Ersatz zu verpflichten.
Transfergerüchte mit Quelle |#237
26.06.2015 - 10:43 Uhr
Danke !!!

So ist es .

•     •     •

El fútbol es un hermoso asunto
Transfergerüchte mit Quelle |#238
26.06.2015 - 11:14 Uhr
Zitat von softrockwarrior
Einen feuchten Dreck haben die von der Mopo. Die Jungs und Mädels dort sind doch die Könige im Aufwärmen. Der Artikel sagtabsolut nichts Neues.

Mir geht dieser Affentanz allmählich auf den Sender. Wenn er unbedingt hier bleiben wöllte, weil er alles so geil findet (Fans, Team, Trainer, Umfeld), dann gäbe es längst ein klares Statement seinerseits. So wie es jetzt ist, bringt es nur Unruhe. Mit anderen Worten: Er und sein Berater pokern wie die Weltmeister. Nur zugeben würde das sicher keiner von beiden. Insofern geh ich davon aus, dass er nächste Saison nicht mehr für uns spielt, wobei ich mich hier gern vom Gegenteil überzeugen lasse. Wenn der Fall allerdings eintritt und Eile wechselt, soll er es bitte zeitnah und ohne Abstriche hinsichtlich der festgeschriebenen Summe tun, damit wir hier Zeit und Geld genug haben adäquaten Ersatz zu verpflichten.

Herrlich romantisch... aufwachen, Junge! Der Kalendar gibt 2015 an. Im Fußballgeschäft pokert jeder - die Spieler, die Berater, die Vereine. Lippenbekenntnisse sind nichts wert - genauso wie Verträge. Es ist also völlig egal wie irgendwer zu irgendwas steht - vor oder nach Vertragsabschluss. Das einzige was zählt ist das Transferfenster - und das ist aktuell noch offen. Wenn es sich dann endlich schließt, kann man sich auf die Saison freuen.

•     •     •

Support your local football team!
Transfergerüchte mit Quelle |#239
26.06.2015 - 11:23 Uhr
Wie ich damals keinesfalls überrascht davon war, dass Justin Eilers bei uns so toll einschlagen würde, (mein kleine Notiz vom 20.07.2014 dazu), genauso wäre ich jetzt nicht überrascht, würden auch in seinem Fall die Gesetzte des Profigeschäfts plötzlich nicht mehr greifen. Natürlich wäre das schlimm für uns, für manche hier in diesem Forum fast schon mit Atemaussetzern oder Herzstillstand verbunden, aber nüchtern betrachtet, wäre es ein ganz normaler Vorgang, der aber einfach nur verdrängt werden möchte.
Habt Vertrauen in unsere sportliche Leitung, alles andere können wir von hier aus sowieso nicht beeinflussen.
Transfergerüchte mit Quelle |#240
26.06.2015 - 11:29 Uhr
Sehe ich komplett anders.

Eilers hat in seinem Vertrag eine Ausstiegsklausel, sollte Verein XY diese bezahlen und er mit dem Angebotenen Gehalt einverstanden sein, wird er Wechseln. Warum sollte er jetzt dazu irgendwelche Statements abgeben? Soll sich lieber anständig auf die nächste Saison vorbereiten, als jeden Artikel der Presse zu kommentieren. Auf irgendwelche Lippenbekenntnisse kann ich gut verzichten.

Vor einem Jahr hat ein gewisser Herr Koch von der nächsten Saison geschwärmt, das tolle neue Team gelobt und vom Neuanfang geredet. Keine zwei Woche später war er Weg und ihm wurden seine Aussagen vorgehalten. (Das ist jetzt sehr positiv ausgedrückt...)

•     •     •

Chaos is a Ladder!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.