SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Transfergerüchte mit Quelle

06.04.2015 - 19:54 Uhr
Transfergerüchte mit Quelle |#8451
23.06.2026 - 15:31 Uhr
Zitat von Oddo44

Wirklich sehr gute Arbeit, die da von Gonther, Stamm und Co. bisher geleistet wurde.
Und wenn man bedenkt, dass das bisher erst der Anfang war, kann man wirklich voller Vorfreude auf die kommende Saison blicken.
Man scheint begriffen zu haben, dass man, wenn man sich in Liga 2 über Jahre etablieren möchte, auch mal tiefer in die Taschen greifen muss.
Was so ein Sportdirektorwechsel, hin zu einem kompetenten Nachfolger bewirken kann .. 😌👌.

Absolut.
Dieser Transfer von Wagner ist so brutal wichtig für uns gewesen und man kann Gonther nur dazu gratulieren.
Nicht nur ist es ein Investment in die Zukunft, sondern vielmehr auch eine Signalwirkung für weitere potenzielle Spieler.
Wenn da Wagner und zusätzlich Rapp für Stabilität sorgen, schließt sich uns vielleicht auch der eine oder andere Top-Transfer mal eher an.

Zur Wahrheit gehört auch, solche Spieler wie Wagner, hätten wir in der Vorsaison nicht fest verpflichten können. Das geht jetzt nur dank des Amoako-Verkaufs. Und wer hat den zu uns geholt?
Mehr sag ich dazu lieber nicht... zwinker
Aber ja, investieren ist grundsätzlich sehr wichtig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dorKlaus am 23.06.2026 um 15:32 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte mit Quelle |#8452
23.06.2026 - 15:33 Uhr
Zitat von DD_82
Zitat von Barti95

Zitat von Sturmspitze

Zitat von Barti95

Zitat von DD_82

Zitat von Barti95

Von Roggow habe ich nichts gehört, aber es kommt ein anderer Spieler fürs Zentrale Mittelfeld, den hier so noch keiner auf dem Zettel hatte wenn ich mich recht erinnere.😉

Vermutung oder "Insider-Wissen"?

Wissen😉

Hat dieser Mr. X Stammspieleranspruch oder Ergänzung?

Naja den Anspruch sollte doch jeder Fußballprofi haben😉 Ich gebe aber ehrlich zu, dass ich das schwer einschätzen kann. Obwohl er aus der 2. Liga kommt, hatte ich ihn so nicht auf dem Radar.

Klingt nach einem Back-Up eines ambitionierteren Teams, welcher bei uns aufblühen kann. Ähnlich wie bei Sterner.

Da tippe ich mal auf
https://www.transfermarkt.de/sima-suso/profil/spieler/928265
Oder
https://www.transfermarkt.de/kjell-watjen/profil/spieler/884810
Transfergerüchte mit Quelle |#8453
23.06.2026 - 15:34 Uhr
Zitat von dorKlaus
Zitat von Oddo44

Wirklich sehr gute Arbeit, die da von Gonther, Stamm und Co. bisher geleistet wurde.
Und wenn man bedenkt, dass das bisher erst der Anfang war, kann man wirklich voller Vorfreude auf die kommende Saison blicken.
Man scheint begriffen zu haben, dass man, wenn man sich in Liga 2 über Jahre etablieren möchte, auch mal tiefer in die Taschen greifen muss.
Was so ein Sportdirektorwechsel, hin zu einem kompetenten Nachfolger bewirken kann .. 😌👌.

Absolut.
Dieser Transfer von Wagner ist so brutal wichtig für uns gewesen und man kann Gonther nur dazu gratulieren.
Nicht nur ist es ein Investment in die Zukunft, sondern vielmehr auch eine Signalwirkung für weitere potenzielle Spieler.
Wenn da Wagner und zusätzlich Rapp für Stabilität sorgen, schließt sich uns vielleicht auch der eine oder andere Top-Transfer mal eher an.

Zur Wahrheit gehört auch, solche Spieler wie Wagner, hätten wir in der Vorsaison nicht fest verpflichten können. Das geht jetzt nur dank des Amoako-Verkaufs. Und wer hat den zu uns geholt?
Mehr sag ich dazu lieber nicht... zwinker
Aber ja, investieren ist grundsätzlich sehr wichtig.

Die Kunst dabei ist, eben auch eine Einheit - ähnlich wie letzte Saison - zu formen. Wo wirklich jeder für jeden rennt.
Transfergerüchte mit Quelle |#8454
23.06.2026 - 15:36 Uhr
Zitat von Sturmspitze
Zitat von DD_82

Zitat von Barti95

Zitat von Sturmspitze

Zitat von Barti95

Zitat von DD_82

Zitat von Barti95

Von Roggow habe ich nichts gehört, aber es kommt ein anderer Spieler fürs Zentrale Mittelfeld, den hier so noch keiner auf dem Zettel hatte wenn ich mich recht erinnere.😉

Wissen😉

Naja den Anspruch sollte doch jeder Fußballprofi haben😉 Ich gebe aber ehrlich zu, dass ich das schwer einschätzen kann. Obwohl er aus der 2. Liga kommt, hatte ich ihn so nicht auf dem Radar.

Klingt nach einem Back-Up eines ambitionierteren Teams, welcher bei uns aufblühen kann. Ähnlich wie bei Sterner.

Da tippe ich mal auf
Oder

Klingen doch beide gut smile
Transfergerüchte mit Quelle |#8455
23.06.2026 - 15:38 Uhr
Zitat von dani1953
Zitat von SGD_Strike

dann wird dieses Jahr wirklich geklozt und nicht gekleckert.

Der Vorherige Sportdirektor war ja nach der Saison erstmal im Urlaub, was sicherlich kein gutes Verhandlungsgeschick bedeutet. 🙈

Kann er ja machen. Für Verhandlungen und co. Braucht man vor allem Laptop und Smartphone.
Transfergerüchte mit Quelle |#8456
23.06.2026 - 15:41 Uhr
Zitat von Siggi_DD

Kann er ja machen. Für Verhandlungen und co. Braucht man vor allem Laptop und Smartphone.

Nicht nur, ganz vielen Spielern sind vor allem die Trainingsbedingungen wichtig, und da haben wir schon was zu zeigen. Da schick ich nicht nur ein Bild per Whatsapp, sondern lade die Burschen mal zu einer Besichtigung ein.
Transfergerüchte mit Quelle |#8457
23.06.2026 - 15:43 Uhr
Zitat von dani1953
Zitat von Siggi_DD

Nicht nur, ganz vielen Spielern sind vor allem die Trainingsbedingungen wichtig, und da haben wir schon was zu zeigen. Da schick ich nicht nur ein Bild per Whatsapp, sondern lade die Burschen mal zu einer Besichtigung ein.

Alles richtig, zwischen Kontaktanbahnung und vor Ort Termin liegt aber sicherlich immer mehr als nur eine Woche. Wenn ein SD da nicht vor Ort ist sondern auf workation und in der Woche nix vor Ort geplant ist, sehe ich da grundsätzlich kein Problem. Wenn denn eben im Urlaub auch gearbeitet wird.
Transfergerüchte mit Quelle |#8458
23.06.2026 - 15:44 Uhr
Zitat von DD_82

Zitat von Sturmspitze

Zitat von DD_82

Zitat von Barti95

Zitat von Sturmspitze

Zitat von Barti95

Zitat von DD_82

Zitat von Barti95

Wissen😉

Da tippe ich mal auf
Oder

Aber beide auch schon mehrfach, besonders Suso, hier genannt wurden.

Edit: wobei, Wätjen vielleicht wirklich noch nicht, habe ich spontan mit Raschl verwechselt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von slyce am 23.06.2026 um 15:45 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte mit Quelle |#8459
23.06.2026 - 15:52 Uhr
Bitte bei aller Aufregung Spekulatius weiterhin im entsprechenden Thread.

•     •     •

"Das hat nix mit Mathematik zu tun, das ist ganz einfaches Rechnen" - Ralf Minge
Transfergerüchte mit Quelle |#8460
23.06.2026 - 15:56 Uhr
Zitat von slyce
Zitat von DD_82

Zitat von Sturmspitze

Zitat von DD_82

Zitat von Barti95

Zitat von Sturmspitze

Zitat von Barti95

Zitat von DD_82

Zitat von Barti95

Wissen😉

Da tippe ich mal auf
Oder

Aber beide auch schon mehrfach, besonders Suso, hier genannt wurden.

Edit: wobei, Wätjen vielleicht wirklich noch nicht, habe ich spontan mit Raschl verwechselt.

Kandidaten wie Leon Jensen oder Marcel Benger sind für mich realistischere Back Ups
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.