SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Transfergerüchte mit Quelle

06.04.2015 - 19:54 Uhr
Transfergerüchte mit Quelle |#7911
24.05.2026 - 12:52 Uhr
Zitat von Gaoul
Randale, Einweisung und Strafermittlungen wegen Titz’ Leistungen in Magdeburg?

Diese drei Schlagworte machen für dich den Spieler und Menschen Brooklyn Ezeh aus?
Mehr schreibe ich jetzt lieber nicht dazu....

•     •     •

„Ich habe eine gro­ße Sehn­sucht und zie­he mei­ne Mo­ti­va­ti­on dar­aus, zu er­le­ben, was hier los ist, wenn es wirk­lich et­was zu fei­ern gibt.“ Chris Löwe
Transfergerüchte mit Quelle |#7912
24.05.2026 - 12:55 Uhr
Vielleicht ist er auch für die U23 eingeplant? 🤫

Für "oben angreifen" brauchts andere Kaliber.

p.s. Wo bleibt Manu?

•     •     •

Optimismus ist der Mangel an Informationen!
Transfergerüchte mit Quelle |#7913
24.05.2026 - 13:03 Uhr
Zitat von Pyknit

Zitat von Gaoul

Diese drei Schlagworte machen für dich den Spieler und Menschen Brooklyn Ezeh aus?

In einem Business, das auf Leistung und mentale Stabilität getrimmt ist, wohl besser, wenn man sich nicht noch mehr der Lächerlichkeit preisgeben möchte.

•     •     •

"Das hat nix mit Mathematik zu tun, das ist ganz einfaches Rechnen" - Ralf Minge

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gaoul am 24.05.2026 um 13:06 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte mit Quelle |#7914
24.05.2026 - 13:57 Uhr
Nachdem was man so über ihn liest, ist das eine sehr mutige Entscheidung.
Die Qualität scheint er mitzubringen. Nur wie ist seine mentale Verfassung?
Ich kann nur hoffen, dass man sich da ein umfassendes Bild von ihm machen konnte.
Dann spricht nichts dagegen, ihm auch eine Chance zu geben.
Jedoch sollte man nicht überrascht sein, wenn er nicht sofort liefert, sondern ihm die nötige Zeit geben.
Transfergerüchte mit Quelle |#7915
24.05.2026 - 14:25 Uhr
Seine Geschichte wird den Verantwortlichen bewusst gewesen sein. Insofern müssen wir abwarten
Transfergerüchte mit Quelle |#7916
24.05.2026 - 14:29 Uhr
Zitat von Gaoul
Zitat von Pyknit

Zitat von Gaoul

In einem Business, das auf Leistung und mentale Stabilität getrimmt ist, wohl besser, wenn man sich nicht noch mehr der Lächerlichkeit preisgeben möchte.

Dadurch, dass das Umfeld von Dynamo sehr ruhig ist und Spieler nicht einfach mal grundlos ausgepfiffen werden, würde ihm dieser Wechsel sicher richtig gut tun. Was soll da schon schief laufen?
Transfergerüchte mit Quelle |#7917
24.05.2026 - 14:37 Uhr
Zitat von dorKlaus
Nachdem was man so über ihn liest, ist das eine sehr mutige Entscheidung.
Die Qualität scheint er mitzubringen. Nur wie ist seine mentale Verfassung?
Ich kann nur hoffen, dass man sich da ein umfassendes Bild von ihm machen konnte.
Dann spricht nichts dagegen, ihm auch eine Chance zu geben.
Jedoch sollte man nicht überrascht sein, wenn er nicht sofort liefert, sondern ihm die nötige Zeit geben.

Muss er denn direkt liefern? Ich denke Rossipal sollte nächste Saison gesetzt sein und wenn man einen Spieler mit der Qualität ablösefrei für den Konkurrenzkampf bekommen kann dann wäre das aus meiner Sicht durchaus eine gute Option
Transfergerüchte mit Quelle |#7918
24.05.2026 - 14:44 Uhr
Wir suchen ein Backup für Rossipal, mit Ezeh haben wir den wohl gefunden. Dazu hat er noch Potential und eine Luftveränderung bewirkt oft Wunder. Nicht jeder Spieler für die Bank wird uns hier umhauen - also alles richtig gemacht, wenn es den stimmt. Heißt dann wohl auch, dass Risch doch bald verabschiedet wird.
Transfergerüchte mit Quelle |#7919
24.05.2026 - 14:52 Uhr
DerU23 Trainer hat sehr positiv über ihn gesprochen. Und das der Titz kein einfacher Trainer ist der gerne auch Spieler komplett außen vor lässt ist bekannt. Hoti und Sterner können ein Lied davon singen
Transfergerüchte mit Quelle |#7920
24.05.2026 - 15:11 Uhr
War mir klar das es sogar bei offensichtlichen Backuptransfers genörgel gibt. Er wird auch nicht der letzte sein mit einem Marktwert von 300k und niedriger.
Wir sind Dynamo...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.