SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Transfergerüchte MIT QUELLE |#541
13.07.2012 - 10:46 Uhr
Quelle: www.bild.de
BILD erfuhr: Hasani wurde von Dynamo-Scout Uwe Cording am vergangenen Dienstag beim Test des VfL Wolfsburg gegen St. Pauli (1:3) in Grundhof genau unter die Lupe genommen.
Da hat der "Dynamo-Verantwortliche" auch einen Namen.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#542
13.07.2012 - 10:56 Uhr
herr magert aber ni wie man in der verganenheit gesehen hat!!!
Transfergerüchte MIT QUELLE |#543
13.07.2012 - 11:03 Uhr
Zitat von DynamoMatze:
In der heutigen Wolfsburger Zeitung unterdessen keine Neuigkeiten. Nur , das Kutschkes Tranfer von RB zu Magath geplatzt ist, weil wohl RB das Angebot von 350000 auf 500000 hochgeschraubt hat. Somit ist auch die hier schon erwähnte Möglichkeit, "Magath kauft den gebürtigen Dresdner und leiht in an Dynamo" aus vom Tisch!

Warum sollte Wolfsburg sowas machen? Damit ihn der FC Barcelona nicht wegschnappt und er sich bei uns entwickeln kann, bis er reif für die Bundesliga ist? Nee, das ist Wunschdenken.

Zitat von DynamoMatze:
Drücken wir mal die Daumen, das Hasani sich im Test von der besten Seite zeigt. Dann am besten 2Jahre Ausleihe mit KO!

Da gehe ich konform! So ein Hasi im Sturm würde mir gefallen. Auch wenn´s erstmal wieder blos für ein Jahr ist. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass er 2013/14 in Wolfsburg zum Zuge kommt.

Interessant finde ich, dass wir einen Scout haben! :o :p
Transfergerüchte MIT QUELLE |#544
13.07.2012 - 11:24 Uhr
Zitat von DD-Baden:
Zitat von 5gegenWilli:

Interessant finde ich, dass wir einen Scout haben! :o :p

zwangsverpflichtete Touris aus Dresden.

http://www.transfermarkt.de/de/uwe-cording/aufeinenblick/trainer_14443.html
Transfergerüchte MIT QUELLE |#545
13.07.2012 - 11:51 Uhr
ich stelle es mal auch hier rein:
Zitat von bate:
hasani ist momentan eher ein reiner außenstürmer, zentral kommt er nicht gut zurecht. für seinen ehemaligen verein skendija und auch für die mk-auswahlen spielte er immer auf der außenbahn. am stärksten sehe ich ihn auf der linken seite, da er dort die möglichkeit hat nach innen zu ziehen, was ihm eher liegt als bis zur grundlinie zu gehen und zu flanken.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#546
13.07.2012 - 15:57 Uhr
Da's noch keiner gepostet hat und ich es heute für die nächsten 14 Tage, in denen ich offline sein werde, zum letzten Mal tun kann, hier noch die Einschätzung vom Cheftrainer zum Ricky aus der heutigen DNN:

Zitat
Bereits mit im Bus saß der Kanadier Tosaint Ricketts, wobei Loose sofort klarstellte, dass er kein Ersatz für Poté wäre. "Wenn, dann geht er als fünfter Stürmer in die Saison. Er hat noch große technische und taktische Defizite. Wenn eine Verpflichtung klappt, dann wird das unser Budget nicht zu groß belasten".
Transfergerüchte MIT QUELLE |#547
13.07.2012 - 16:03 Uhr
Zitat von DNN:
"Wenn, dann geht er als fünfter Stürmer in die Saison.

Und? Wer sind die anderen Zwei? :o
Transfergerüchte MIT QUELLE |#548
13.07.2012 - 17:47 Uhr
Zitat von linksverteidiger60:
Da's noch keiner gepostet hat und ich es heute für die nächsten 14 Tage, in denen ich offline sein werde, zum letzten Mal tun kann, hier noch die Einschätzung vom Cheftrainer zum Ricky aus der heutigen DNN:

Zitat
Bereits mit im Bus saß der Kanadier Tosaint Ricketts, wobei Loose sofort klarstellte, dass er kein Ersatz für Poté wäre. "Wenn, dann geht er als fünfter Stürmer in die Saison. Er hat noch große technische und taktische Defizite. Wenn eine Verpflichtung klappt, dann wird das unser Budget nicht zu groß belasten".

Er war noch nie der große techniker aber der Trainer wird ihn dort noch verbessern können.

Taktisch gesehen war er für zweite Rumänische liga ziemlich gut.Aber für die zweite Bundesliga muss er noch mindestens eine schüppe vielleicht sogar zwei schüppen drauf legen.
Da wird der Trainer noch ein bisschen was zutun haben,aber wie gesagt der junge sehr trainingsfleißig.Er will sich ja ständigverbessern um einen stammplatz in der Nationalmannschaft zubekommen.

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988
Transfergerüchte MIT QUELLE |#549
13.07.2012 - 17:57 Uhr
Zitat von Rhino:

Taktisch gesehen war er für zweite Rumänische liga ziemlich gut.Aber für die zweite Bundesliga muss er noch mindestens eine schüppe vielleicht sogar zwei schüppen drauf legen.
Da wird der Trainer noch ein bisschen was zutun haben,aber wie gesagt der junge sehr trainingsfleißig.Er will sich ja ständigverbessern um einen stammplatz in der Nationalmannschaft zubekommen.

Inwiefern muss er denn taktisch im Vergleich zur rumänischen Liga zulegen? Ich meine, es ist immer schnell gesagt, taktisch zulegen muss er noch.

Wie zeigt sich das denn?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGD82 am 13.07.2012 um 18:00 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte MIT QUELLE |#550
13.07.2012 - 18:24 Uhr
Zitat von SGD82:
Zitat von Rhino:

Inwiefern muss er denn taktisch im Vergleich zur rumänischen Liga zulegen? Ich meine, es ist immer schnell gesagt, taktisch zulegen muss er noch.

Wie zeigt sich das denn?

Das hat Rhino doch schonmal geschrieben:

Zitat von Rhino:
Er war in den spielen nicht besonders handlungsschnell wirkte sehr steif war nicht so beweglich.Sein Kopballspiel und seine torgefährlichkeit war zwar ok aber Venlo suchte jemanden der der beweglichen einen spielenden stürmer.Sie fanden seine pässe und seine ballannahmen nicht so gut.

Und das passt genau zu dem, was Loose sagt:

Zitat von linksverteidiger60:

Zitat

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zinedine am 13.07.2012 um 18:27 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.