SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Transfergerüchte MIT QUELLE |#291
24.05.2012 - 12:30 Uhr
Zitat von christianunited:
Was macht eigentlich der Butt jetzt wo der Starke zu den Bayern kommt?

Der wird Jugendtrainer bei den Bayern.

•     •     •

Ich will kein guten Willen, ich will Rückgrat sehen.

Für mehr Zusammenhalt der Ostvereine: Rivalität ja, Hass nein!
Transfergerüchte MIT QUELLE |#292
24.05.2012 - 12:39 Uhr
Zitat von Dynamo_Fan_MD:
1.Mannschaft:

Kirsten
Mittag
"und der dritte Erfahrene der noch kommen soll"

2.Mannschaft:

Scholz
Große
Zimmer
Höhne

Warum kommt Scholz dann zu uns? Wäre er in Bochum als Nummer 3 doch besser dran gewesen...

Damit wäre aus meiner Sicht die Torhüterposition in der Zweiten überbesetzt. Warum also noch Scholz holen?

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
Transfergerüchte MIT QUELLE |#293
24.05.2012 - 12:42 Uhr
Zimmer wird den Verein höchstwahrscheinlich wieder verlassen und wie es bei Höhne aussieht, weiß ich nicht. Auch bei Große war ja immer die Rede von höherklassigen Konkurreten, vielleicht haben wir da ja trotz Versprechen letztendlich den Kürzeren gezogen

•     •     •

R.I.P.: Robert Enke

All men are created equal, then some of them become Dynamo-Fans.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#294
24.05.2012 - 12:53 Uhr
Vielleicht hat Große auch bis zuletzt gedacht er wird hoch gezogen und sich deshalb für Dynamo entschieden?!?

•     •     •

In der britischen Amateurliga wurde 2000 der Stürmer Lee Todd nach 2 Sekunden vom Platz gestellt. Er hatte den Anpfiff mit den Worten '*****me, that was loud' kommentiert.

Transfergerüchte MIT QUELLE |#295
24.05.2012 - 12:57 Uhr
Zitat von Paolo da Palma:
Zitat von mahni:
Könnt ihr was über scholz sagen?

Guter Keeper, sachlich, gutes Stellungsspiel, lautstark. Hatte etwas das Pech, dass unsere 3 Torhüter alle auch aus dem eigenen Unterbau kommen, da war ihm der Weg zu einer Vertragsverlängerung verbaut, nachdem er jetzt aus der U23-Regelung rausfällt. Ist bei uns seit kurz nach der Winterpause dauerhaft im Profikader gewesen.
Vermutlich wird er bei euch dritter Mann, oder? Da kann man auf keinen Fall etwas falsch machen mit ihm.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#296
24.05.2012 - 12:58 Uhr
Zitat von Dynamo_Fan_MD:
Vielleicht hat Große auch bis zuletzt gedacht er wird hoch gezogen und sich deshalb für Dynamo entschieden?!?

Das wissen im Endeffekt nur Loose und Menze, vielleicht sind ja wir dann noch der offiziellen PM auch etwas mehr

•     •     •

R.I.P.: Robert Enke

All men are created equal, then some of them become Dynamo-Fans.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#297
24.05.2012 - 13:21 Uhr
Mensch Leute, das ist doch alles total logisch, wir mussten den Scholz abnehmen, damit wir Dedic bekommen für die nächste Saison. Das heisst Dedic für 100Ts und Scholz gibts OB mit drauf...

Allet klar :D
Transfergerüchte MIT QUELLE |#298
24.05.2012 - 13:27 Uhr
Also ich bin schockiert was ich hier lesen muss.

Es hieß das wir nächste Saison mit 3 Keepern spielen... Kirsten und jemand die sich um die Nummer 1 streiten und Große der dahinter aufgebaut wird als junger Keeper, als Nummer 3.
Von Mittag war nie die Rede meines Erachtens.

Was ich von der Scholz-Verpflichtung halten soll weiß ich nicht. Entweder hat sich Loose als klare Nummer 1 für Kirsten entschieden und Scholz ist Nummer 2, oder Scholz ist besser als der MW auf tm.de (ich kenne den Mann nicht) und wird sich mit Kirsten kappeln :)

Wie dem auch sei... immer schön abwarten :)
Transfergerüchte MIT QUELLE |#299
24.05.2012 - 13:39 Uhr
Zitat von Shovelhead:
Das kann doch nich wahr sein ... :ugly :grrr

ohman... da hat man mal vielversprechenden nachwuchs und dann pinkeln einem die berater ans bein :grrr

also is das geklärt und scholz ist die nummer 3 und mittag wird in der 2. bleiben.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#300
24.05.2012 - 13:40 Uhr
Gott, ist das peinlich. Demnach braucht man sich nicht wundern, wenn ein Jugendspieler nach dem anderen den Verein (zurecht) verlässt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.