SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Transfergerüchte MIT QUELLE |#461
04.07.2012 - 10:32 Uhr
Duisburg möchte ihn loswerden, auch finanziell. Deshalb halte ich die Variante nicht für ausgeschlossen, zumal es vermutlich keine große Nachfrage von Vereinen geben wird, die Fromlowitz das Gehalt in der bisherigen Duisburger Höhe weiter- oder sogar Ablöse bezahlen würden. Also steht der Grlic vor der Wahl, entweder die Gehaltsbelastung deutlich reduzieren zu können oder aber einen Störenfried im Kader zu haben, der noch dazu mehr verdient als die meisten anderen, obwohl er nicht spielt.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#462
04.07.2012 - 12:50 Uhr
Klar wollen wir ihn loswerden, um Geld für neue Spieler zu haben, ABER ich glaube kaum, dass man diesem Deal zustimmen kann. Das ein Spieler ablösefrei wechselt und dass obwohl er einen Vertrag hat, kommt sicherlich öfter vor, gerade wenn man den Spieler loswerden will. Allerdings dann noch Teile des Gehalts zu übernehmen, um ihm endeffekt einen guten Spieler ablösefrei ziehen zu lassen und das Gehalt nur gering einzusparen, macht für mich wenig sinn.
Mit dem eingesparten Rest des Gehalts, kann man nicht mal einen neuen Stürmer verpflichten... Aber vielleich wird man sich noch irgendie anders einig.
Wäre sicherlich ne gute Sache für beide Parteien der Wechsel.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#463
04.07.2012 - 12:58 Uhr
Zitat von DD-Baden:
Zitat von SGD82:
Wenn ich teilweise lese daß der Wechsel zu uns ein Abstieg sein soll, sträuben sich mir die Haare.
Ohne dem MSV zu nahe treten zu wollen, stelle ich fest daß das ganz klar ein Aufstieg für ihn wäre. :cool

Du fühlst dich aber auch schnell angegriffen...
Wenn man einfach nur ganz objektiv (ohne schwarz-gelbe-Brille) den werdegang ansieht:
- 1.Liga (H96)- Aufstiegsaspirant 2. Liga (MSV, ja so wurden sie mal gehandelt ;))- ehemaliger Aufstieger und Abstiegsaspirant (Dynamo, maximal gesichertes unteres Mittelfeld), s´dann ist das sicher ein "Abstieg".
Wenn mann das mögliche Gehalt betrachtet, sicher auch.

Also nicht gleich hyperventilieren ;)

War auch nicht ganz ernst gemeint. ;)
Transfergerüchte MIT QUELLE |#464
04.07.2012 - 14:08 Uhr
Der MSV und Florian Fromlowitz haben den bis zum Saisonende datierten Kontrakt heute einvernehmlich aufgelöst. Flo, es war eine schöne, gute Zeit mit dir! Die ganze Zebra-Familie wünscht dir sportlich und privat alles, alles Gute!!!
Duisburg hat den Vertrag mit Fromlowitz aufgelöst. Bahnfrei.

•     •     •

Und wenn wir unten sind, dann ist unten oben!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BerlinerSGDer am 04.07.2012 um 14:09 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte MIT QUELLE |#465
04.07.2012 - 14:42 Uhr
Würde mich sehr über Fromlowitz freuen. Auf einen guten und sportlich fairen Konkurenzkampf um die Nr.1! Noch vor 2 Jahren wäre dies der Hammertransfer schlechthin gewesen. Also Daumen hoch, wenn`s denn so ist...
Transfergerüchte MIT QUELLE |#466
04.07.2012 - 14:46 Uhr
Zitat von BerlinerSGDer:
www.facebook.com:
Der MSV und Florian Fromlowitz haben den bis zum Saisonende datierten Kontrakt heute einvernehmlich aufgelöst. Flo, es war eine schöne, gute Zeit mit dir! Die ganze Zebra-Familie wünscht dir sportlich und privat alles, alles Gute!!!

Heißt aber nicht im Umkehrschluss, dass ihr keine Ablöse für ihn zahlt, bzw. schon gezahlt habt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 8Porto8 am 04.07.2012 um 14:46 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte MIT QUELLE |#467
04.07.2012 - 14:51 Uhr
Zitat von 8Porto8:
Zitat von BerlinerSGDer:
www.facebook.com:

Heißt aber nicht im Umkehrschluss, dass ihr keine Ablöse für ihn zahlt, bzw. schon gezahlt habt.

Jo, das wir keine zahlen ist richtig. Denn ich glaube kaum das Menze bereit wäre eine Ablöse zu zahlen.

•     •     •

Und wenn wir unten sind, dann ist unten oben!
Transfergerüchte MIT QUELLE |#468
04.07.2012 - 14:54 Uhr
Fein Fein, das Ding scheint durch zu sein. Yippieh.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#469
04.07.2012 - 15:07 Uhr
"Dienstagabend haben sich die Dresdner sehr spät gemeldet, dann ging alles sehr schnell. Flo ist nicht mehr bei uns", ist Grlic mit den Konditionen des Transfers einverstanden.
Auch wenn wir durch den Abgang einiges an Gehalt sparen aber Ivo lässt ihn 100 % nicht für lau gehen...
Transfergerüchte MIT QUELLE |#470
04.07.2012 - 15:09 Uhr
Zitat von 8Porto8:
www.reviersport.de:
"Dienstagabend haben sich die Dresdner sehr spät gemeldet, dann ging alles sehr schnell. Flo ist nicht mehr bei uns", ist Grlic mit den Konditionen des Transfers einverstanden.
Auch wenn wir durch den Abgang einiges an Gehalt sparen aber Ivo lässt ihn 100 % nicht für lau gehen...

Ja, das sagen se alle...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.