SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Transfergerüchte MIT QUELLE |#351
31.05.2012 - 21:36 Uhr
Ich würde es Stoll gönnen, wenn er zum KSC wechselt und da spielen kann. Hat sich hier immer vorbildlich verhalten und nie Stunk gemacht. Ehrlicherweise muss man aber zugeben, dass er nicht mehr als ein Ergänzungsspieler war und auch sein wird

•     •     •

R.I.P.: Robert Enke

All men are created equal, then some of them become Dynamo-Fans.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#352
31.05.2012 - 22:49 Uhr
Zitat von Zostl:
Ich würde es Stoll gönnen, wenn er zum KSC wechselt und da spielen kann. Hat sich hier immer vorbildlich verhalten und nie Stunk gemacht. Ehrlicherweise muss man aber zugeben, dass er nicht mehr als ein Ergänzungsspieler war und auch sein wird

Aber auch die brauchma!
Du kannst ja nicht alle Leute, die auf der Bank sitzen abgeben.

•     •     •

"Erscheinen und nicht weinen!" - Der Pate
Transfergerüchte MIT QUELLE |#353
31.05.2012 - 22:53 Uhr
Richtig, aber falls mit Savic wirklich alles klar ist und er bleibt, dann steht die erste Reihe ohne Diskussion.
Dahinter haben wir dann noch Jungwirth, Köz und Leistner, was meiner Meinung nach völlig ausreichend wäre. Zumal Stoll den letztgenannten sicher leistungsmäßig nicht meilenweit überlegen ist

•     •     •

R.I.P.: Robert Enke

All men are created equal, then some of them become Dynamo-Fans.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#354
31.05.2012 - 22:54 Uhr
Zitat von Dynamofan1992:
Zitat von Zostl:

Aber auch die brauchma!
Du kannst ja nicht alle Leute, die auf der Bank sitzen abgeben.

Die KSCler im Gerücht gehen davon aus, dass er IV Nr. 3 wäre, demnach müsste er sich entscheiden, ob er IV Nr. 4 in DD oder Nr. 3 beim KSC sein will, zumal die Entscheidung zw. Jungwirth und Stoll für Loose wohl zumeist eine knappe war. Wo Köz sich einreiht, wird man sehen: einen Regionalligaspieler sehe ich nicht zwingend direkt vor Jungwirth und Stoll.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#355
01.06.2012 - 00:44 Uhr
Ich denke, dass man Geld erwarten kann. Stoll ist sicherlich kein Topverdiener bei Dresden. Gleichwohl einer, der im Notfall auch die 2.Liga im Abstiegskampf mitmachen kann. Für ihn wird man n paar Piepen haben wollen.

Köz und Leistner werden beide wahrscheinlich in der 5.Liga bei unsrer Zwooten rumkrebsen. Aber stimmt schon. Ein zwingendes Interesse an Stoll besteht nicht mehr. Er ist einfach "nice to have".
Tippe mal auf 50.000€ Ablöse. Oder 25.000. Damit ist dann schonmal eine Strafe wegen Pyrotechnik oder was weis ich für nächste Saison getilgt ;)

•     •     •

"Erscheinen und nicht weinen!" - Der Pate
Transfergerüchte MIT QUELLE |#356
01.06.2012 - 08:16 Uhr
Zitat von mingalaba:
Laut der Quelle in der GerüKü scheint das aber schon weit voran geschritten zu sein. Sein Berater meinte wohl eine Lösung in Hinsicht auf eine Vertragsauflösung sei in Sicht. Ich hoffe wir sehen da mal Geld! Der KSC Präsi bringt ja gerade ordentlich welches unter die Leute!

Man hat oft genug gesagt, dass man einigen Spielern, u.a. Stoll, keine Steine in den Weg legen wird. Ich denke nicht, dass man von Seiten Dynamos großartig verhandeln wird.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#357
01.06.2012 - 09:00 Uhr
Stolls Berater verhandelt um eine vertragsauflösung, damit Stoll ablösefrei wechseln kann. Inwieweit es da, z.B. durch Gehaltsübernahme im Juni, dennoch ein kleines Zückerchen gibt, werden wir wohl nie erfahren.

http://www.ka-news.de/fussball/ksc/ksc-news/karlsruhe~/Rueckkehr-zum-KSC-Stoll-soll-aus-Dresden-kommen;art7581,888624
Transfergerüchte MIT QUELLE |#358
01.06.2012 - 09:06 Uhr
Der KSC ist genauso klamm wie dynamo... da wird kein sümmchen rüberwachsen! das wird einfach ne vertragsauflösung und wir haben einen platz mehr der dann hoffentlich mit leistner besetzt wird um mal wirklich einen erfolgsversprechenden jungen Spieler heranführt (wie anfang letzte saison) und wir sparen eben das gehalt was woanders verwendet werden kann. Wer sonst bezahlt für stoll geld? da holen sie sich ein anderen!
Transfergerüchte MIT QUELLE |#359
01.06.2012 - 09:07 Uhr
Wer weiß, wie viel Stoll verdient hat. Vielleicht hätte das ja für Worbs und Große zusammen gereicht... :D
Transfergerüchte MIT QUELLE |#360
01.06.2012 - 09:11 Uhr
oder eben große....
wir werden sehen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.