SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Transfergerüchte MIT QUELLE |#2201
05.06.2014 - 10:22 Uhr

also nochmal.

in der Mopo wird von Schulz geredet,

den hätte ich schon gern weiterhin in unserer Mannschaft. Sonst haben wir nämlich nicht mehr 13 Spieler unter Vertrag, sondern nur noch 12 Lachend

Transfergerüchte MIT QUELLE |#2202
05.06.2014 - 10:24 Uhr

Na klar, dann verhökern wir noch das worauf wir Hoffnung hatten eine gute Mannschaft aufstellen zu können. 

Das mit Ede wär natürlich Bombe. Inwieweit steht das Gerücht um Comvalius ?

Mit Müller, behelfsweise Koch , Ede und Comvalius hätten wir zusätzlich noch Baumann ?

Ein starker Sturm !

•     •     •

El fútbol es un hermoso asunto

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rodrigo-Tarrez am 05.06.2014 um 10:26 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte MIT QUELLE |#2203
05.06.2014 - 10:24 Uhr

Doch, ich habe das versehentlich gemacht rolleyes

Schulz - Scholz ... hau ich ständig durcheinander!

Das Aue für Schulz bereit wäre Geld hinzulegen kann ich mir eher vorstellen, er hat sich die Saison gut präsentiert. Wäre schön wenn er bleibt. cool

Transfergerüchte MIT QUELLE |#2204
05.06.2014 - 10:25 Uhr
Zitat von ich68

Zitat von cookie_monster

Zitat von trolli

Ich sehe bei Aue absolut keine Notwendigkeit einen Torhüter mit 6 2. Ligaspielen zu KAUFEN... sollte mich wundern wenn wir da eine sechsstellige Summe sehen sollten rolleyes

Hä??? Schulz ist Verteidiger und hat Vertrag. Scholz ist TW und hat keinen Vertrag. Hier passt irgendwie was nicht. Selbst wenn es Scholz wäre, dann wäre er Ablösefrei.

Keks, hier geht es um Schulz mit U und der ist bei uns Verteidiger und hat vertrag bis 2015.

keiner redet von Scholz mit O unserem Torhüter

Dann lies dir noch mal die Zeilen von Trolli durch. Der redet von Scholz als TW, welcher ohne Vertrag eine sechsstellige Summe kosten solle.

Transfergerüchte MIT QUELLE |#2205
05.06.2014 - 10:27 Uhr

sorry keks, ich glaube du hattest verstanden, um wen es ging. es war wohl jemand anders, der das U mit dem O verwechselt hat. tut mir leid

Transfergerüchte MIT QUELLE |#2206
05.06.2014 - 10:30 Uhr

also hier nochmal, was wie in der Mopo steht

in der Mopo wird lediglich über einen Wechsel von Schulz nach Aue spekuliert. Es mag sein, dass sie ihn haben wollen nachdem Leistner nicht ins Gebirge gegangen ist. Minge sagt dazu, Schulz hat Vertrag ohne Ausstiegsklausel und müßte aus dem kontrakt herausgekauft werden. Minge weiter Zitat laut Mopo: "da noch keine offizielle Anfrage vorliegt, beschäftige ich mich nicht mit irgendwelchen Eventualitäten. ich habe mit reellen Problemen genug zu tun" Und die sollen Zugänge statt Abgänge heißen.

Dazu hatte ich mich bei TM schon geäußert und wurde dafür belächelt. Wir haben derzeit 13 Spieler unter Vertrag, 20 sollens werden

Transfergerüchte MIT QUELLE |#2207
05.06.2014 - 14:40 Uhr

Und da sind auch schon die nächsten beiden Spieler:

Herzlich willkommen an
http://www.transfermarkt.de/michael-hefele/profil/spieler/102382
http://www.transfermarkt.de/niklas-kreuzer/profil/spieler/89658

Böger sollte Kreuzer sogar kennen, da er U16/17 und U20 Nationalspieler war.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von cookie_monster am 05.06.2014 um 14:48 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte MIT QUELLE |#2208
05.06.2014 - 14:52 Uhr

Haut mich jetzt nicht vom Hocker. Bei Hefele (ist der immer noch mit Lisa Augenthaler zusammen) wurde mal gemunkelt er stehe aus diesem Grund bei Unterhaching (unter Kollege Augenthaler) auf dem Platz. Und der Name Kreuzer stellt einem auch im ersten Moment die Nackenhaare auf. Solange der Papi beim HSV bleibt soll´s mir Recht sein.

Ich will nicht meckern. Neuaufbau bedeutet neue Gesichter.Und da man beide wohl kaum hat spielen sehen: Alles Gute und Willkommen im Schwarz-Gelben Dress (Dreck Küssend). Beweist euch und Ihr werdet auf Händen getragen. Versaut´s und der Pöbel kommt ins Rollen. So läufts hier ...

Transfergerüchte MIT QUELLE |#2209
05.06.2014 - 14:59 Uhr

herzlich willkommen.

bin gespannt, auch die beiden jung mit Entwicklungspotenzial.

Transfergerüchte MIT QUELLE |#2210
05.06.2014 - 15:02 Uhr

man will was aufbauen und verteilt nen 1-jahesvertrag...

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.