11.06.2013 - 20:37 Uhr
Zitat von SGD-mein-leben:
macht euch ni verrückt, wir haben bis jetzt immer gute leute gefunden :)
Die uns zu Platz 16 verholfen haben :) Es gibt diesmal wirklich viel Auswahl. Ich hoffe das wenigstens 1-3 bodenständige 2. Liga Spieler kommen werden. Darunter irgendwas was Flanken kann fürs Mittelfeld.
macht euch ni verrückt, wir haben bis jetzt immer gute leute gefunden :)
Die uns zu Platz 16 verholfen haben :) Es gibt diesmal wirklich viel Auswahl. Ich hoffe das wenigstens 1-3 bodenständige 2. Liga Spieler kommen werden. Darunter irgendwas was Flanken kann fürs Mittelfeld.
11.06.2013 - 20:38 Uhr
Zitat von enner:
Darf man denn eigentlich nicht nur eine Staatsbürgerschaft haben im EU-Recht?
Das ist Ländersache. Du kannst ohne Probleme 2 haben. Manche Länder, wie zb. Australien, verlangen aber das du dich zum 21. Lebensjahr entscheidest eine zu haben und die andere aufzugeben.
Das ist Ländersache. Du kannst ohne Probleme 2 haben. Manche Länder, wie zb. Australien, verlangen aber das du dich zum 21. Lebensjahr entscheidest eine zu haben und die andere aufzugeben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ThunderBlaze am 11.06.2013 um 20:38 Uhr bearbeitet
11.06.2013 - 23:12 Uhr
Zitat von Boromire:
Es gibt diesmal wirklich viel Auswahl. Ich hoffe das wenigstens 1-3 bodenständige 2. Liga Spieler kommen werden. Darunter irgendwas was Flanken kann fürs Mittelfeld.
Mittelfeld muss noch was kommen, denke ich auch. Einfach um taktisch eine höhere Variabilität erreichen zu können (Das Einspitzensystem ist meines Erachtens dieses Jahr an den 2. Bällen gescheitert. Poté war ja spielerisch in der Lage den Ball runterzunehmen, nur das keiner da war, der ihn dann nehmen konnte. Wie sehen denn die technischen Fähigkeiten von Aoudia aus? Ähnlich imposant wie Oualis Fähigkeiten? Dann wäre er vll in dieser Position ganz gut aufgehoben...
Zitat von enner:
Da muss man gar nicht nach Australien gucken, in Deutschland muss man sich auch entscheiden - ob das jetzt gut oder schlecht ist, ist allerdings Off-Topic, deswegen sage ich dazu nix ;)
Es gibt diesmal wirklich viel Auswahl. Ich hoffe das wenigstens 1-3 bodenständige 2. Liga Spieler kommen werden. Darunter irgendwas was Flanken kann fürs Mittelfeld.
Mittelfeld muss noch was kommen, denke ich auch. Einfach um taktisch eine höhere Variabilität erreichen zu können (Das Einspitzensystem ist meines Erachtens dieses Jahr an den 2. Bällen gescheitert. Poté war ja spielerisch in der Lage den Ball runterzunehmen, nur das keiner da war, der ihn dann nehmen konnte. Wie sehen denn die technischen Fähigkeiten von Aoudia aus? Ähnlich imposant wie Oualis Fähigkeiten? Dann wäre er vll in dieser Position ganz gut aufgehoben...
Zitat von enner:
Da muss man gar nicht nach Australien gucken, in Deutschland muss man sich auch entscheiden - ob das jetzt gut oder schlecht ist, ist allerdings Off-Topic, deswegen sage ich dazu nix ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tilly am 11.06.2013 um 23:13 Uhr bearbeitet
12.06.2013 - 01:22 Uhr
Zitat von ThunderBlaze:
Zitat von enner:
Das ist Ländersache. Du kannst ohne Probleme 2 haben. Manche Länder, wie z.b. Australien, verlangen aber das du dich zum 21. Lebensjahr entscheidest eine zu haben und die andere aufzugeben.
seid ihr echt so blöd oder tut ihr nur so,....wie kommt frankreich denn an so viele verschiedene gute Fussballer innerhalb der N11,
richtig jeder in einer ehemaligen Kolonie geborener kann wenn er mag sich für die französische Staatsangehörigkeit entscheiden. bestes Beispiel was ihr evtl kennt.....Poté auch Kitambala, wobei ich mir nicht sicher bin ob da nicht schon die Eltern die Option gezogen haben/hatten.
seis Drum damit auch EU-recht :P
Zitat von enner:
Das ist Ländersache. Du kannst ohne Probleme 2 haben. Manche Länder, wie z.b. Australien, verlangen aber das du dich zum 21. Lebensjahr entscheidest eine zu haben und die andere aufzugeben.
seid ihr echt so blöd oder tut ihr nur so,....wie kommt frankreich denn an so viele verschiedene gute Fussballer innerhalb der N11,
richtig jeder in einer ehemaligen Kolonie geborener kann wenn er mag sich für die französische Staatsangehörigkeit entscheiden. bestes Beispiel was ihr evtl kennt.....Poté auch Kitambala, wobei ich mir nicht sicher bin ob da nicht schon die Eltern die Option gezogen haben/hatten.
seis Drum damit auch EU-recht :P
12.06.2013 - 03:25 Uhr
Quelle: www.lebuteur.com
ESS: Dynamo will eine Kopie des Vertrags Aoudia
Die Richtung der 2. Bundesliga Dynamo Dresden Aoudia offiziell zu Besuch in Deutschland. Neben der Spieler hat alle Anstrengungen zu diesem Zweck gemacht. Es muss vor Beginn der Verhandlungen um die Zukunft potenzielle neue Arbeitgeber mit einer Kopie seines Vertrages zu erreichen. Wir wollen sicherstellen, qu'Aoudia ist in der Tat frei von jeglicher Verpflichtung.
Sie erlischt 3. August
Dies kann zu Problemen führen, für Aoudia ist, dass sein Vertrag wird am 3. August auslaufen. Dies bedeutet, dass, obwohl es wird sicherlich nicht mit der ESS zu spielen, seine Affäre mit seinem Ex-Klub noch lange nicht vorbei ist.
Es ist zu 500 Millionen Rappen ignorieren
Die Seite der Vereinsführung erklärte sich bereit, um die Abfahrt von Aoudia zu einem europäischen Verein zu erleichtern. Sein Vertrag wurde Pourr über Nacht beendet werden, aber nur unter einer Bedingung: Aoudia ist auf 500 Millionen Rappen ignorieren. Dies stellt die Rückstände von der Vereinsführung, seine Spieler zu verdanken. Aoudia muss schnell eine Entscheidung treffen, wenn er nicht will, um zu sehen, verschwindet das Interesse seiner deutschen Führung. Rechtlich kann die Richtung des ESS ihn dazu zu bringen die ersten beiden Spiele coptant für die Gruppenphase der CAF spielen. Einer gegen TP Mazembe vom 21. Juli und 3. August gegen Bizerte.
Scheint konkret aber auch kompliziert. Da braucht er ja bestimmt auch noch ne Arbeitserlaubnis ... Die Richtung der 2. Bundesliga Dynamo Dresden Aoudia offiziell zu Besuch in Deutschland. Neben der Spieler hat alle Anstrengungen zu diesem Zweck gemacht. Es muss vor Beginn der Verhandlungen um die Zukunft potenzielle neue Arbeitgeber mit einer Kopie seines Vertrages zu erreichen. Wir wollen sicherstellen, qu'Aoudia ist in der Tat frei von jeglicher Verpflichtung.
Sie erlischt 3. August
Dies kann zu Problemen führen, für Aoudia ist, dass sein Vertrag wird am 3. August auslaufen. Dies bedeutet, dass, obwohl es wird sicherlich nicht mit der ESS zu spielen, seine Affäre mit seinem Ex-Klub noch lange nicht vorbei ist.
Es ist zu 500 Millionen Rappen ignorieren
Die Seite der Vereinsführung erklärte sich bereit, um die Abfahrt von Aoudia zu einem europäischen Verein zu erleichtern. Sein Vertrag wurde Pourr über Nacht beendet werden, aber nur unter einer Bedingung: Aoudia ist auf 500 Millionen Rappen ignorieren. Dies stellt die Rückstände von der Vereinsführung, seine Spieler zu verdanken. Aoudia muss schnell eine Entscheidung treffen, wenn er nicht will, um zu sehen, verschwindet das Interesse seiner deutschen Führung. Rechtlich kann die Richtung des ESS ihn dazu zu bringen die ersten beiden Spiele coptant für die Gruppenphase der CAF spielen. Einer gegen TP Mazembe vom 21. Juli und 3. August gegen Bizerte.
Und falls einer die SZ hat:
Zitat von SZ:
Dynamos Geduldsspiel
Sportchef Menze bestätigt das Interesse an Dedic und Aoudia. Aber ob er sie als Neuzugänge melden kann, ist noch offen.
http://www.sz-online.de/nachrichten/dynamos-geduldsspiel-2593324.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 5gegenWilli am 12.06.2013 um 03:30 Uhr bearbeitet
12.06.2013 - 08:07 Uhr
Alles kalter Kaffee. Wirkliche Neuigkeiten hat keiner. Und das ist wohl gut so!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Commodus am 12.06.2013 um 08:07 Uhr bearbeitet
12.06.2013 - 08:16 Uhr
Zitat von Commodus:
Die Quelle von Willi ist kein alter Kaffee.
Joscha1 hat diese mal übersetzt in der Gerüchteküche.
Zitat von Joscha1:
Aoudia soll scheinbar schon zu Verhandlungen in Dresden sein.
Dresden möchte eine Kopie des aktuellen Vertrages mit Setif um zu sehen, dass er wirklich ausläuft und dann frei von jeglichem Engagement ist.
Aufgrund des Rahmenterminkalenders (CAF Confederations Cup Gruppenphase) läuft sein Vertrag erst am 3. August aus.
Setif hat sich dazu bereit erklärt, den Vertrag über Nacht aufzulösen und grünes Licht zu geben, sollte Aoudia auf 5 Millionen Dinar (ca. 47.000 Euro) verzichten. Eine Teil dieses Geldes hätte Aoudia gerne von Dresden, so wie ich das verstanden habe. Kämen also quasi 50.000 € Ablöse dazu.
Ansonsten scheint man sich weitestgehend einig zu sein.
Die Quelle von Willi ist kein alter Kaffee.
Joscha1 hat diese mal übersetzt in der Gerüchteküche.
Zitat von Joscha1:
Aoudia soll scheinbar schon zu Verhandlungen in Dresden sein.
Dresden möchte eine Kopie des aktuellen Vertrages mit Setif um zu sehen, dass er wirklich ausläuft und dann frei von jeglichem Engagement ist.
Aufgrund des Rahmenterminkalenders (CAF Confederations Cup Gruppenphase) läuft sein Vertrag erst am 3. August aus.
Setif hat sich dazu bereit erklärt, den Vertrag über Nacht aufzulösen und grünes Licht zu geben, sollte Aoudia auf 5 Millionen Dinar (ca. 47.000 Euro) verzichten. Eine Teil dieses Geldes hätte Aoudia gerne von Dresden, so wie ich das verstanden habe. Kämen also quasi 50.000 € Ablöse dazu.
Ansonsten scheint man sich weitestgehend einig zu sein.
12.06.2013 - 16:01 Uhr
Kann mir mal einer die Transferliste 13/14 auf kicker.de erklären, ich komm da nicht mit. :/:
Wir haben doch keine 2 Torleute transferiert und keine 9 Verteidiger, schon gar nicht 5 Stürmer. :ugly
Wir haben doch keine 2 Torleute transferiert und keine 9 Verteidiger, schon gar nicht 5 Stürmer. :ugly
12.06.2013 - 16:10 Uhr
Zitat von Paul-K2:
Kann mir mal einer die Transferliste 13/14 auf kicker.de erklären, ich komm da nicht mit. :/:
In dieser Liste werden Zu- und Abgänge gezählt. ;)
12.06.2013 - 16:21 Uhr
Zitat von mr_grant:
Zitat von Paul-K2:
Das ist mir schon klar! :rolleyes
Dann zähl mir doch mal 2 Torleute und 5 Stürmer auf. . .
Zitat von Paul-K2:
Das ist mir schon klar! :rolleyes
Dann zähl mir doch mal 2 Torleute und 5 Stürmer auf. . .
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.