30.01.2013 - 08:45 Uhr
Ach die Bild ... Die haben auch nur hier abgeschrieben und haben nach Redaktionsschluss die neuesten Entwicklungen verpennt. Ansonsten stünde hier, dass am Ende morgen der Ösi zu uns wechselt. Gebe ich nix mehr drauf. Entscheident ist, was letztlich auf der HP steht.
30.01.2013 - 10:29 Uhr
Zitat von Bemmbuechse:
...
Also wenn an dem Pehlivan-Gerücht wirklich was dran ist, dann braucht man eigentlich den Streker nicht wirklich. Allerdings fände ich es schade wenn Menzes Aussagen stimmen und wirklich keiner mehr für den Sturm kommt. Denn auch wenn ich die Leihe von Khlebosolov befürworte, so ein richter Co-Partner zu Poté fehlt dann doch irgendwie.
Meiner Meinung nach haben wir offensiv ausreichend Alternativen: Pote/Chlebosolov oder Pote/Müller oder Pote/Fort oder Pote/Koch oder Pote/Kitambala - der ist auch bald wieder fit und hat sich mMn nach deutlich gesteigert - vor seiner Verletzung... Klar ist aber auch, die Offensive beginnt in der Abwehr und wenn dann im Mittelfeld nur der Fielo-Rückpass gemacht wird, dann kanste da vorn hinstellen wen du willst, dann klappt es nicht mit dem Toreschießen :/:
Also ich bleibe optimistisch und wenn der Pelivhan einfliegt, dann steht vielleicht auch mal die Null mit dem Fromlo im Kasten :ugly
...
Also wenn an dem Pehlivan-Gerücht wirklich was dran ist, dann braucht man eigentlich den Streker nicht wirklich. Allerdings fände ich es schade wenn Menzes Aussagen stimmen und wirklich keiner mehr für den Sturm kommt. Denn auch wenn ich die Leihe von Khlebosolov befürworte, so ein richter Co-Partner zu Poté fehlt dann doch irgendwie.
Meiner Meinung nach haben wir offensiv ausreichend Alternativen: Pote/Chlebosolov oder Pote/Müller oder Pote/Fort oder Pote/Koch oder Pote/Kitambala - der ist auch bald wieder fit und hat sich mMn nach deutlich gesteigert - vor seiner Verletzung... Klar ist aber auch, die Offensive beginnt in der Abwehr und wenn dann im Mittelfeld nur der Fielo-Rückpass gemacht wird, dann kanste da vorn hinstellen wen du willst, dann klappt es nicht mit dem Toreschießen :/:
Also ich bleibe optimistisch und wenn der Pelivhan einfliegt, dann steht vielleicht auch mal die Null mit dem Fromlo im Kasten :ugly
30.01.2013 - 10:40 Uhr
Zitat von dongehtab:
Zitat von frenchotto:
Zitat von Bemmbuechse:
...
...
Und sonst steht halt die Null mit Kirsten.
:o :o
Zitat von frenchotto:
Zitat von Bemmbuechse:
...
...
Und sonst steht halt die Null mit Kirsten.
:o :o
30.01.2013 - 12:52 Uhr
http://www.sportnet.at/de/fussball/102465263229/pehlivan_wechsel_kein_thema
laut der Quelle kein Thema
laut der Quelle kein Thema
30.01.2013 - 12:53 Uhr
Zitat
Im Kampf gegen den Abstieg will Peter Pacult Yasin Pehlivan lieber heute als morgen nach Dresden in die zweite deutsche Bundesliga holen.
"Stimmt nicht", sagt Yasin Pehlivan im Gespräch mit sportnet.at. "Ich weiß nicht, wo diese Dinge herkommen. Ich werde nicht nach Deutschland in die zweite Liga wechseln. Ich spiele bei Gaziantepspor in der ersten Liga in der Türkei."
Dennoch fühlt er sich vom Interesse Pacults geehrt. "Das ehrt mich. Ich weiß, dass ich Peter Pacult sehr viel zu verdanken habe. Er hat mich gefördert unter ihm bin ich groß geworden. Aber noch einmal, ich kann diesen Transfer nicht machen."
Sein Vertrag bei Gaziantepspor läuft noch bis 2016 und er fühlt sich dort pudelwohl. "Ich komme auf meine Spiele und bin glücklich hier", sagt der defensive Mittelfeldspieler.
14 Mal stand er in dieser Saison auf dem Platz, insgesamt 903 Minuten absolvierte er in der Liga, drei Mal durfte er im Cup ran. Ein Wechsel scheint jedenfalls kein Thema zu sein.
Damit ist der Traum wohl ausgeträumt. Und sportnet.at hat die eigene Ente von gestern wieder eingefangen.
Im Kampf gegen den Abstieg will Peter Pacult Yasin Pehlivan lieber heute als morgen nach Dresden in die zweite deutsche Bundesliga holen.
"Stimmt nicht", sagt Yasin Pehlivan im Gespräch mit sportnet.at. "Ich weiß nicht, wo diese Dinge herkommen. Ich werde nicht nach Deutschland in die zweite Liga wechseln. Ich spiele bei Gaziantepspor in der ersten Liga in der Türkei."
Dennoch fühlt er sich vom Interesse Pacults geehrt. "Das ehrt mich. Ich weiß, dass ich Peter Pacult sehr viel zu verdanken habe. Er hat mich gefördert unter ihm bin ich groß geworden. Aber noch einmal, ich kann diesen Transfer nicht machen."
Sein Vertrag bei Gaziantepspor läuft noch bis 2016 und er fühlt sich dort pudelwohl. "Ich komme auf meine Spiele und bin glücklich hier", sagt der defensive Mittelfeldspieler.
14 Mal stand er in dieser Saison auf dem Platz, insgesamt 903 Minuten absolvierte er in der Liga, drei Mal durfte er im Cup ran. Ein Wechsel scheint jedenfalls kein Thema zu sein.
Damit ist der Traum wohl ausgeträumt. Und sportnet.at hat die eigene Ente von gestern wieder eingefangen.
30.01.2013 - 14:16 Uhr
"Die SG Dynamo Dresden leiht bis zum 30.06.2013 den defensiven Mittelfeldspieler Denis Streker von der TSG 1899 Hoffenheim aus."
sagt die HP
sagt die HP
30.01.2013 - 14:20 Uhr
Quelle: www.dynamo-dresden.de
Die SG Dynamo Dresden leiht bis zum 30.06.2013 den defensiven Mittelfeldspieler Denis Streker von der TSG 1899 Hoffenheim aus. Der Vertrag gilt vorbehaltlich des Resultats der am Mittwochvormittag in Dresden durchgeführten sportmedizinischen Untersuchung. Der 21-Jährige gehört zum U23-Kader der TSG, kam aber in dieser Saison bereits zu seinen ersten vier Bundesliga-Einsätzen. Bei Dynamo wird Streker die Rückennummer 23 tragen. Am Mittwochnachmittag trainiert er das erste Mal mit der Mannschaft.
SGD1953
30.01.2013 - 14:25 Uhr
Quelle: www.dynamo-dresden.de
Dynamos Sportlicher Leiter Steffen Menze kommentierte die Ausleihe erfreut: „Wir sind froh über diese zusätzliche Alternative im defensiven Mittelfeld.
Alternative????????? Ich verstehe es nie. Kann mich noch an die Worte von Pacult erinnern: "Wir holen nur Spieler die uns wirklich verstärken und nicht nur Alternativen sind". Sorry aber da hätten man sich auch mehr um Papa kümmern können.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mr_grant am 30.01.2013 um 14:26 Uhr bearbeitet
30.01.2013 - 14:25 Uhr
Ich bin begeistert. Vielleicht hat der Pelikan mir aber auch nur den Verstand vernebelt. :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 5gegenWilli am 30.01.2013 um 14:27 Uhr bearbeitet
30.01.2013 - 14:33 Uhr
Zitat von 5gegenWilli:
Ich bin begeistert. Vielleicht hat der Pelikan mir aber auch nur den Verstand vernebelt. :/:
Ganz ruhig bleiben . Es sind noch ÜBER 27 Stunden Zeit :rolleyes :rolleyes
Ganz ruhig bleiben . Es sind noch ÜBER 27 Stunden Zeit :rolleyes :rolleyes
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.