SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1101
09.01.2013 - 16:10 Uhr
Zitat von kevindd:
Grüße, gibt es noch mehr Info's über neue spieler außer über den einen

Dann schieß mal los :D wir sind Neugierig
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1102
09.01.2013 - 16:18 Uhr
Ich wollte jq von euch wissen ob es was neues gibt
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1103
09.01.2013 - 16:19 Uhr
@ Cookie_Monster...ham ma ja Glück das der Helm bei Cologne unterschrieben hat :) Habsch glei gesagt. Der will viel Geld ham für de Bank-mit 30ig willste nochma bissl verdienen bevor de in de 4 Liga gehst :cool

Ok..aber ich glob das is der falsche Thread hier...heest ja Transfergerüchte mit Quelle :)
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1104
10.01.2013 - 21:36 Uhr
Zitat von kevindd:
Zitat von SGD82:
Alter! Ich krieg hier die Krise. Das Ding hier heißt: TRANSFERGERÜCHTE MIT QUELLE!!! Bei dur Mutti könnt Ihr Euch zu Hause oder in der Blembe ausheulen!
und es gibt viel zuviele themen man weiß ja nicht mehr wo man was rein schreiben soll

Selbst ich als größtenteils lesender User muss sagen, dass ich Herzklopfen bekomme, wenn der Thread hier die ganze Zeit oben ist. Transfergerüchte mit Quelle heißt: Jemand postet eine halbwegs seriöse Quelle, bei der ein möglicher Neuzugang angesprochen wird. Das wird hier drin dann diskutiert. Ob Dynamo nun auf dem Transfermarkt weniger tätig ist als andere, passt ja wohl eher in den anderen Gerüchtethread, das verstehst du doch, oder? Oder packs halt in den Blembe, und wenn du tiefer graben möchtest, ganz genau das Für und Wider, die genauen Gründe und Umstände darüber diskutieren möchtest, bist du herzlich bei "Diskussionsthemen Dynamo Dresden" eingeladen. Ich hoffe, dieser Vorschlag ist auch bei den anderen akzeptiert - nicht dass ich hier einen User herumschicke, und dort ist es noch unpassender.
Aber hier ist das Ding mehr als unpassend, ich bekomme jedes Mal einen Anfall, wenn ich denke: "Ui, interessant: Mal ein Gerücht mit Quelle. Wer wohl kommen soll?" Und dann lese ich, dass "Dynamo nicht auf den tm kaufen will, wie die anderen"
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1105
17.01.2013 - 18:52 Uhr
Quelle: Bild, mein Verein

Ivan Milicevic beim Training dabei.

•     •     •

„Es hat ja schon vor dem Spiel eine Harmoniestrategie gegeben. Es hat nur noch gefehlt, dass wir in rosa Röckchen aufgelaufen wären.“

(HSV-Torwart Frank Rost über die mangelnde Aggressivität seiner Mitspieler im Derby beim FC St. Pauli)
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1106
17.01.2013 - 19:10 Uhr
Gugge ma hior:

http://www.transfermarkt.de/de/der-dynamische-testspielerthread-201213-oder/topic/ansicht_169_5262_seite23.html#last
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1107
17.01.2013 - 19:42 Uhr
Oh, das muß ma wissen das dies im Testspielerthread erscheint.

•     •     •

„Es hat ja schon vor dem Spiel eine Harmoniestrategie gegeben. Es hat nur noch gefehlt, dass wir in rosa Röckchen aufgelaufen wären.“

(HSV-Torwart Frank Rost über die mangelnde Aggressivität seiner Mitspieler im Derby beim FC St. Pauli)
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1108
21.01.2013 - 17:53 Uhr
Zitat
+++Eilmeldung+++Eilmeldung+++Eilmeldung+++
Dynamo Dresden hat soeben die Verpflichtung von Tobias Kempe (23) bekannt gegeben. Der Mittelfeldspieler kommt ablösefrei von Zweitliga-Konkurrent Paderborn an die Elbe.

:o :o

Edit: JUNGS, was ist hier los? Wir haben den ersten Neuzugang und keiner meldet sich? :ugly

•     •     •

Und wenn wir unten sind, dann ist unten oben!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BerlinerSGDer am 21.01.2013 um 17:57 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1109
21.01.2013 - 17:58 Uhr
Oh yeah. Und dann auch noch ablösefrei. :cool
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1110
21.01.2013 - 18:06 Uhr
Wir freuen uns mitteilen zu dürfen, dass Tobias Kempe ab sofort für Dynamo Dresden auf dem Feld stehen wird. Tobias unterschrieb einen Vertrag bis 2014 mit Option für ein weiteres Jahr und erhält die Rückennummer 18. "Ich will in den kommenden 15 Zweitliga-Spielen meinen Teil dazu beitragen, dass wir für diese beeindruckenden Fans und den ganzen Verein den Klassenerhalt in der 2. Bundesliga erreichen", so Kempe.
Bis 2014 mit Option.

•     •     •

You know, a lot of people say: 'Garth Marenghi? Isn’t he the guy who writes all that horror crap?' Well, good luck to you, you’re an idiot. Because my books always say something, even if it’s just something simple like: 'Don’t genetically engineer crabs to be as big as men', there's always a message or a theme.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Apemantus am 21.01.2013 um 18:07 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.