SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1041
27.11.2012 - 19:35 Uhr
Quelle: www.bild.de
Dynamo Dresden hat ein Auge auf Jung-Stürmer Christoph Hemlein (21) vom VfB Stuttgart II geworfen. Trainer Ralf Loose (49) bestätigt das Interesse: „Er ist ein Offensiv-Allrounder und für uns eine Option für den Winter.“ Dynamo war schon im Sommer an Hemlein dran (drei Bundesliga-Spiele in der Vorsaison). Jetzt sagt Hemlein-Berater Silvio Meißner: „Wenn eine Anfrage kommt, werden wir sicher das Gespräch suchen.“
ENTEoderGANS
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1042
29.11.2012 - 11:49 Uhr
Kick-S: Was ist dran an den Gerüchten rund um Dynamo Dresden?

Christoph Hemlein: Es ehrt einen natürlich, wenn zu lesen ist, dass ein Traditionsverein wie Dynamo einen anscheinend verpflichten will. Ich selber möchte dazu aber im Moment nichts sagen. Ich konzentriere mich auf den VfB und meine Leistung.
Da schleimt sich schon einer ein. ;)
Aus nem Interview.

Allerdings:

Zitat von Kick-S:
Kick-S: Das heißt Du siehst dich bis zum nächsten Sommer auch hier?
Christoph Hemlein: Im Moment ja.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 5gegenWilli am 29.11.2012 um 11:51 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1043
07.12.2012 - 23:41 Uhr
Quelle: www.bild.de
Bleibt Dedic gleich in Dresden?

Bochums Sportdirektor Jens Todt (42): „Wenn eine Anfrage von Dynamo kommen sollte, würden wir sie nicht kategorisch ablehnen, sondern uns damit auseinander setzen.“

[...]

Interessante Töne! BILD konfrontierte Dynamos Sportdirektor Steffen Menze (43) damit.

„Zlatko hat einen so gut dotierten Vertrag, da können wir einfach nicht mithalten“, gibt sich Menze zunächst eher zurückhaltend. Dann gibt er aber doch noch zu: „Ein Dedic ist für Dynamo natürlich immer ein Thema.“
Hmmm.....
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1044
07.12.2012 - 23:44 Uhr
:D :D :D
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1045
07.12.2012 - 23:49 Uhr
Ja ist denn heut schon Weihnachten? :)

Aber so richtig kann ich mirs nicht vorstellen, zumindest nicht unter den Gesichtspunkten der BILD.

Dedic trifft und auf einmal steht man einem Abschied offen gegenüber und das ohne Ablöse? Definitiv nicht. Ich denke da eher an eine Ablösesumme und die wird wohl nicht gering sein.

Das mit Dedic ist schon so ein komisches Ding gewesen mit Bochum, vorallem nachdem was die HP geschrieben hatte in dem Interview...

@Astral: Kannste dich erinnern, was der eine Bochumer in deren Spieltagsthread geschrieben hat? Da wusste scheinbar einer mehr ;)

Es sei denn man verkauft im Winter einen bestimmten Spieler...... :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cookie_Monster am 07.12.2012 um 23:52 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1046
07.12.2012 - 23:52 Uhr
Mal schauen, was kommt. ;) Sein Vertrag läuft immer noch Ende der Saisonn aus, so viel wird er nicht kosten. :D
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1047
08.12.2012 - 00:01 Uhr
Zitat von Dynvero:
Zudem ist der HFC an Jungnickel interessiert. Stande gestern in den MoPo-Print, wenn ich sie noch finde, schreibe ich morgen Abend mal den Artikel ab...

Laut eigener Aussage würde Jungnickel gerne in Dresden bleiben, jedoch sieht es momentan so aus, als würde er seine Schuhe nach der Saison an den Nagel hängen. Er hofft auf ein Angebot von Dynamo als Jugendtrainer.

•     •     •

Und wenn wir unten sind, dann ist unten oben!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BerlinerSGDer am 08.12.2012 um 00:04 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1048
08.12.2012 - 07:54 Uhr
da stimme ich zu!

Lars hat z.Zt. 149 Pflichtspiele für die erste der SGD und würde gern noch sein 150. machen.

Und nach dieser Saison ist eh Schluss, sein Körper wird ihn noch ne Spielzeit nicht zugestehen.
Ich hoffe ernsthaft das es so kommt.
Lars ist ein absoluter Musterprofi der mehr als alle anderen ein Dynamo ist & der hätte sich dieses Spiel mal redlich verdient!
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1049
08.12.2012 - 10:12 Uhr
Wo bleibt der SZ Artikel? Da steht mänlich was über Dedic und Hemlein wegen eines Transfers drin

•     •     •

Mein Vater hat mich als kleinen Jungen in den späten 60er-Jahren ins Stadion zu einem FA-Cup Spiel gegen die Tranmere Rovers mitgenommen. Die beindruckende Atmosphäre, das gigantische Stadion - sofort war es um mich geschehen. Später habe ich dann meinen Sohn mitgenommen, so wird die Faszination von Generation zu Generation weitergetragen. Solche Geschichten sind es wohl, die alle Traditionsvereine verbindet

Nick Mernock
Fanbeauftragter des FC Everton
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1050
09.12.2012 - 13:05 Uhr
Zitat von Ol-Dy:
Wo bleibt der SZ Artikel? Da steht mänlich was über Dedic und Hemlein wegen eines Transfers drin

Was ist nun damit? Hat keiner? Auch wenn´s grad eher nebensächlich ist ...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.