27.11.2012 - 19:35 Uhr
Quelle: www.bild.de
Dynamo Dresden hat ein Auge auf Jung-Stürmer Christoph Hemlein (21) vom VfB Stuttgart II geworfen. Trainer Ralf Loose (49) bestätigt das Interesse: „Er ist ein Offensiv-Allrounder und für uns eine Option für den Winter.“ Dynamo war schon im Sommer an Hemlein dran (drei Bundesliga-Spiele in der Vorsaison). Jetzt sagt Hemlein-Berater Silvio Meißner: „Wenn eine Anfrage kommt, werden wir sicher das Gespräch suchen.“
ENTEoderGANS
29.11.2012 - 11:49 Uhr
Quelle: www.kick-s.de
Kick-S: Was ist dran an den Gerüchten rund um Dynamo Dresden?
Christoph Hemlein: Es ehrt einen natürlich, wenn zu lesen ist, dass ein Traditionsverein wie Dynamo einen anscheinend verpflichten will. Ich selber möchte dazu aber im Moment nichts sagen. Ich konzentriere mich auf den VfB und meine Leistung.
Da schleimt sich schon einer ein. ;) Christoph Hemlein: Es ehrt einen natürlich, wenn zu lesen ist, dass ein Traditionsverein wie Dynamo einen anscheinend verpflichten will. Ich selber möchte dazu aber im Moment nichts sagen. Ich konzentriere mich auf den VfB und meine Leistung.
Aus nem Interview.
Allerdings:
Zitat von Kick-S:
Kick-S: Das heißt Du siehst dich bis zum nächsten Sommer auch hier?
Christoph Hemlein: Im Moment ja.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 5gegenWilli am 29.11.2012 um 11:51 Uhr bearbeitet
07.12.2012 - 23:41 Uhr
Quelle: www.bild.de
Bleibt Dedic gleich in Dresden?
Bochums Sportdirektor Jens Todt (42): „Wenn eine Anfrage von Dynamo kommen sollte, würden wir sie nicht kategorisch ablehnen, sondern uns damit auseinander setzen.“
[...]
Interessante Töne! BILD konfrontierte Dynamos Sportdirektor Steffen Menze (43) damit.
„Zlatko hat einen so gut dotierten Vertrag, da können wir einfach nicht mithalten“, gibt sich Menze zunächst eher zurückhaltend. Dann gibt er aber doch noch zu: „Ein Dedic ist für Dynamo natürlich immer ein Thema.“
Hmmm..... Bochums Sportdirektor Jens Todt (42): „Wenn eine Anfrage von Dynamo kommen sollte, würden wir sie nicht kategorisch ablehnen, sondern uns damit auseinander setzen.“
[...]
Interessante Töne! BILD konfrontierte Dynamos Sportdirektor Steffen Menze (43) damit.
„Zlatko hat einen so gut dotierten Vertrag, da können wir einfach nicht mithalten“, gibt sich Menze zunächst eher zurückhaltend. Dann gibt er aber doch noch zu: „Ein Dedic ist für Dynamo natürlich immer ein Thema.“
07.12.2012 - 23:44 Uhr
:D :D :D
07.12.2012 - 23:49 Uhr
Ja ist denn heut schon Weihnachten? :)
Aber so richtig kann ich mirs nicht vorstellen, zumindest nicht unter den Gesichtspunkten der BILD.
Dedic trifft und auf einmal steht man einem Abschied offen gegenüber und das ohne Ablöse? Definitiv nicht. Ich denke da eher an eine Ablösesumme und die wird wohl nicht gering sein.
Das mit Dedic ist schon so ein komisches Ding gewesen mit Bochum, vorallem nachdem was die HP geschrieben hatte in dem Interview...
@Astral: Kannste dich erinnern, was der eine Bochumer in deren Spieltagsthread geschrieben hat? Da wusste scheinbar einer mehr ;)
Es sei denn man verkauft im Winter einen bestimmten Spieler...... :/:
Aber so richtig kann ich mirs nicht vorstellen, zumindest nicht unter den Gesichtspunkten der BILD.
Dedic trifft und auf einmal steht man einem Abschied offen gegenüber und das ohne Ablöse? Definitiv nicht. Ich denke da eher an eine Ablösesumme und die wird wohl nicht gering sein.
Das mit Dedic ist schon so ein komisches Ding gewesen mit Bochum, vorallem nachdem was die HP geschrieben hatte in dem Interview...
@Astral: Kannste dich erinnern, was der eine Bochumer in deren Spieltagsthread geschrieben hat? Da wusste scheinbar einer mehr ;)
Es sei denn man verkauft im Winter einen bestimmten Spieler...... :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cookie_Monster am 07.12.2012 um 23:52 Uhr bearbeitet
07.12.2012 - 23:52 Uhr
Mal schauen, was kommt. ;) Sein Vertrag läuft immer noch Ende der Saisonn aus, so viel wird er nicht kosten. :D
08.12.2012 - 00:01 Uhr
Zitat von Dynvero:
Zudem ist der HFC an Jungnickel interessiert. Stande gestern in den MoPo-Print, wenn ich sie noch finde, schreibe ich morgen Abend mal den Artikel ab...
Laut eigener Aussage würde Jungnickel gerne in Dresden bleiben, jedoch sieht es momentan so aus, als würde er seine Schuhe nach der Saison an den Nagel hängen. Er hofft auf ein Angebot von Dynamo als Jugendtrainer.
Zudem ist der HFC an Jungnickel interessiert. Stande gestern in den MoPo-Print, wenn ich sie noch finde, schreibe ich morgen Abend mal den Artikel ab...
Laut eigener Aussage würde Jungnickel gerne in Dresden bleiben, jedoch sieht es momentan so aus, als würde er seine Schuhe nach der Saison an den Nagel hängen. Er hofft auf ein Angebot von Dynamo als Jugendtrainer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BerlinerSGDer am 08.12.2012 um 00:04 Uhr bearbeitet
08.12.2012 - 07:54 Uhr
da stimme ich zu!
Lars hat z.Zt. 149 Pflichtspiele für die erste der SGD und würde gern noch sein 150. machen.
Und nach dieser Saison ist eh Schluss, sein Körper wird ihn noch ne Spielzeit nicht zugestehen.
Ich hoffe ernsthaft das es so kommt.
Lars ist ein absoluter Musterprofi der mehr als alle anderen ein Dynamo ist & der hätte sich dieses Spiel mal redlich verdient!
Lars hat z.Zt. 149 Pflichtspiele für die erste der SGD und würde gern noch sein 150. machen.
Und nach dieser Saison ist eh Schluss, sein Körper wird ihn noch ne Spielzeit nicht zugestehen.
Ich hoffe ernsthaft das es so kommt.
Lars ist ein absoluter Musterprofi der mehr als alle anderen ein Dynamo ist & der hätte sich dieses Spiel mal redlich verdient!
08.12.2012 - 10:12 Uhr
Wo bleibt der SZ Artikel? Da steht mänlich was über Dedic und Hemlein wegen eines Transfers drin
09.12.2012 - 13:05 Uhr
Zitat von Ol-Dy:
Wo bleibt der SZ Artikel? Da steht mänlich was über Dedic und Hemlein wegen eines Transfers drin
Was ist nun damit? Hat keiner? Auch wenn´s grad eher nebensächlich ist ...
Was ist nun damit? Hat keiner? Auch wenn´s grad eher nebensächlich ist ...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.