FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Transfergerüchte (mit Quelle) - Diskussionsthread

02.06.2013 - 12:08 Uhr
Zitat von EisenerHansaFan:
Gerald Asamoah^^oder Marius Ebbers... ich bin auch mal gespannt :)

an die beiden habe ich auch sofort gedacht...

•     •     •

Meine Heimat. Meine Liebe. Mein Verein.
AFDFCH!
Mein erster Gedanke bei der Meldung war Ivan Klasnic. Warum? Keine Ahnung.

•     •     •

Gewalt gehört nicht ins Stadion! Nur Fußball, Bier und gute Laune.

Für immer FCH
Pro Borussia Mönchengladbach
Klasnic oder Asamoah... ich denke nicht, dass man bei dene ein Probetraining bräuchte.
So namhaft wird der Spieler definitiv nicht sein...

•     •     •

Großes Werk gedeiht nur durch Einigkeit!

Wir sind ALLE Fans des F.C. Hansa!
Die Einen laut, die Andren leise...
Jeder halt auf seine Weise!!!
Wenn man es genau nimmt, kann bundesligaerfahren auch Zweite Bundesliga heißen. Was machen eigentlich Benny Auer und Giovanni Federico? :D

Bin ja schon froh, dass Emil Jula vom Markt ist.

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mel14Siegtorson am 08.07.2013 um 21:47 Uhr bearbeitet
Zitat von Sachsenkogge:
Klasnic oder Asamoah... ich denke nicht, dass man bei dene ein Probetraining bräuchte.

Beide haben die letzten Saisons/Jahre kaum noch Spiele gemacht. Gerade dann wäre ein kleines Probetr. sicherlich bei der Entscheidungsfindung hilfreich.

•     •     •

Große Liebe: F.C. Hansa Rostock
Große Sympathie: FK Austria Wien, VfB Eichstätt, AFC Sunderland
Zitat von Sachsenkogge:

Die würden sicher nicht zur Probe trainieren....
Denke auch, das es ein großer Stürmer sein wird.... Also dürften asa und klasnic raus sein....
Klasnic wäre eine Granate!

Aber jetz bitte hier nicht alles vollspammen sondern beim Threadthema bleiben.

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
--------------------------------------------------
_____________SUPTRAS______________
Zitat von Wiesl:
Zitat von Sachsenkogge:

Beide haben die letzten Saisons/Jahre kaum noch Spiele gemacht. Gerade dann wäre ein kleines Probetr. sicherlich bei der Entscheidungsfindung hilfreich.

Sicherlich, aber das tun sich die beiden nicht an. Wahrscheinlicher ist, dass der Kanditat aktuell nicht mehr in der Bundesliga spielt, sondern eher im Ausland zuletzt unter Vertrag stand.

•     •     •

Video kills the Radiostar!!!!
Mal in die Runde werfen.......! Vielleicht wollen se den neuen nochmal kurz proben und am So. beim Bayernspiel presentieren.........! So als kleines Schmankerl......! :D

•     •     •

Einmal Hansa, immer Hansa!
Hansa Forever!
Vereinsmitglied!
Zitat von Sachsenkogge:
Wenn Reinke seine Beziehungen spielen lässt wäre Klasnic nicht unmöglich, aber ein Traum wäre Almeida, aber die trainieren sicher nicht zu Probe. Denke oder hoffe das der Spieler eher in der Kategorie von dem schon mal geposteten Ishak anzusiedeln sind.
http://www.transfermarkt.de/de/mikael-ishak/profil/spieler_153637.html

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.