Transfergerüchte (mit Quelle) - Diskussionsthread
02.06.2013 - 12:08 Uhr
25.06.2013 - 08:49 Uhr
Zitat von Hansenrico:
Zitat von nicog1989:
ab morgen trainiert Peter Gregory bei uns zur probe . laut bild
Hmm. Klingt ja recht exotisch, wenn man mal nachschaut. Engländer von der U21 von Nottingham Forrest. Wie soll man den darauf gekommen sein?!
Er hat die selbe Beratungsagentur wie Knecht Ruprecht! ;)
Zitat von nicog1989:
Hmm. Klingt ja recht exotisch, wenn man mal nachschaut. Engländer von der U21 von Nottingham Forrest. Wie soll man den darauf gekommen sein?!
Er hat die selbe Beratungsagentur wie Knecht Ruprecht! ;)
25.06.2013 - 08:51 Uhr
Zitat von Hansenrico:
Zitat von nicog1989:
Na da wird sein Berater angefragt haben, ob er mal vorspielen darf. Vereine sind nicht nur eigenitiativ auf Spielersuche, sie bekommen auch Spieler angeboten. Für einen Manager / sportlichen Leiter ist die Transferperiode deshalb schon ziemlicher Stress, würde ich sagen.
Zitat von nicog1989:
Na da wird sein Berater angefragt haben, ob er mal vorspielen darf. Vereine sind nicht nur eigenitiativ auf Spielersuche, sie bekommen auch Spieler angeboten. Für einen Manager / sportlichen Leiter ist die Transferperiode deshalb schon ziemlicher Stress, würde ich sagen.
25.06.2013 - 09:16 Uhr
Sollte Gregory verpflichtet werden, wird man wohl mit Mendy als RM/RA planen.
25.06.2013 - 09:27 Uhr
Zitat von Eisi_pro_HRO:
Die Gedankenspiele gibt es.
25.06.2013 - 09:41 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von Eisi_pro_HRO:
Sehr gut! Im RM ist er wesentlich besser aufgehoben!
Zitat von Eisi_pro_HRO:
Sehr gut! Im RM ist er wesentlich besser aufgehoben!
25.06.2013 - 09:42 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von Eisi_pro_HRO:
Auf der einen Seite ist das wünschenswert, da Mendy trotz vieler guten Spiele eine Notlösung auf RV war. Trotzdem gäbe es ein paar Problemchen.
Wer soll dann in dem Fall der schnelle RV sein, den Vester sich konzeptionell wünscht - Gregory wohl kaum. Geenen?
Und wer startet im RM? Ich denke, Mendy hätte auch ein Problem damit, plötzlich auf der Bank zu sitzen, nachdem er 30 Spiele in der abgelaufenen Saison gemacht hat. Im RM wünsche ich mir aber eindeutig Jakobs.
Zitat von Eisi_pro_HRO:
Auf der einen Seite ist das wünschenswert, da Mendy trotz vieler guten Spiele eine Notlösung auf RV war. Trotzdem gäbe es ein paar Problemchen.
Wer soll dann in dem Fall der schnelle RV sein, den Vester sich konzeptionell wünscht - Gregory wohl kaum. Geenen?
Und wer startet im RM? Ich denke, Mendy hätte auch ein Problem damit, plötzlich auf der Bank zu sitzen, nachdem er 30 Spiele in der abgelaufenen Saison gemacht hat. Im RM wünsche ich mir aber eindeutig Jakobs.
25.06.2013 - 09:47 Uhr
na als RM würden entweder Jakobs oder Mendy starten. Mendy offensiv ist auf jeden Fall besser als RV - wenn dahinter eine solide RV-Lösung vorhanden ist, finde ich das gut.
Wie schon mehrfach erwähnt, viele unserer Jungs können mehr als nur eine Position spielen - so auch Geenen und Mendy (was ja auch zwangsläufig so sein muss bei überschaubarer Kaderfülle)
Wie schon mehrfach erwähnt, viele unserer Jungs können mehr als nur eine Position spielen - so auch Geenen und Mendy (was ja auch zwangsläufig so sein muss bei überschaubarer Kaderfülle)
25.06.2013 - 09:49 Uhr
Zitat von Eisi_pro_HRO:
Wenn der einschlägt und verpflichtet werden sollte, dann wäre das ein echtes Alleinstellungsmerkmal unseres Vereins. Ein englischer Profi in Good Old Germany? Hell yeah! :D
Noch dazu ein echter Ossi. Geburtsort: Eastbourne :D
Mendy könnte ich mir in dem Fall auch gut als OM vorstellen. Aber erstmal muss der Inselmann ja überzeugen.
Wenn der einschlägt und verpflichtet werden sollte, dann wäre das ein echtes Alleinstellungsmerkmal unseres Vereins. Ein englischer Profi in Good Old Germany? Hell yeah! :D
Noch dazu ein echter Ossi. Geburtsort: Eastbourne :D
Mendy könnte ich mir in dem Fall auch gut als OM vorstellen. Aber erstmal muss der Inselmann ja überzeugen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mel14Siegtorson am 25.06.2013 um 09:51 Uhr bearbeitet
25.06.2013 - 11:50 Uhr
Bin gespannt.
Edith: man bin ich blöd, ich sollte wirklich öfters das Training bei mir um die Ecke vom FC Audi 04 angucken ;) Nach Haas, Quaner, Ruprecht jetzt also Gregory ;)
Viel Glück bei uns Peter, ein Engländer auf der Kogge. :) Gabs das schonmal?
Edith: man bin ich blöd, ich sollte wirklich öfters das Training bei mir um die Ecke vom FC Audi 04 angucken ;) Nach Haas, Quaner, Ruprecht jetzt also Gregory ;)
Viel Glück bei uns Peter, ein Engländer auf der Kogge. :) Gabs das schonmal?
25.06.2013 - 12:03 Uhr
Zitat von baltic_storm:
na als RM würden entweder Jakobs oder Mendy starten.
Ach nee. Und wer startet nun? :D
Im Übrigen ist Gregory nicht nur "Ossi" sondern auch noch von der Küste. ;)
na als RM würden entweder Jakobs oder Mendy starten.
Ach nee. Und wer startet nun? :D
Im Übrigen ist Gregory nicht nur "Ossi" sondern auch noch von der Küste. ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.