Transfergerüchte (mit Quelle) - Diskussionsthread
02.06.2013 - 12:08 Uhr
16.06.2013 - 12:36 Uhr
Zitat von Hanseat231277:
Zitat von Walle:
Zitat von Hanseat231277:
Zitat von Walle:
Zitat von Hanseat231277:
Das glaube ich nicht. Bergmann favorisiert die 4-4-2 Aufstellung. Mit nur 2 Stürmern in die Saison zu gehen, wäre fahrlässig.
Allerdings haben wir nur 20 Plätze im Kader für Feldspieler, und das heißt, jede Position ist idealerweise mit 2 Leuten besetzt. Von daher werden's wohl auch nur 2 Stürmer werden.
Wenn man aber mit 2 Stürmern in der ersten Elf plant, wären das dann insgesamt 4 im Kader. Ich denke man wird sich auf 3 einigen.
3 Stürmer + 1 OM. Gut möglich.
Wenn er mit "flachen Vier" spielen läßt, wäre unser zentrales Mittelfeld jetzt schon gut besetzt. Auf der 6 wurden schon Spieler mit Offensivpotenzial verplichtet. Ich denke wir brauchen eher noch einen guten Mann für die Außenbahn.
vllt. ist savran ja heute schon dabei, wer weiß ^^
Zitat von Walle:
Zitat von Hanseat231277:
Zitat von Walle:
Zitat von Hanseat231277:
Das glaube ich nicht. Bergmann favorisiert die 4-4-2 Aufstellung. Mit nur 2 Stürmern in die Saison zu gehen, wäre fahrlässig.
Allerdings haben wir nur 20 Plätze im Kader für Feldspieler, und das heißt, jede Position ist idealerweise mit 2 Leuten besetzt. Von daher werden's wohl auch nur 2 Stürmer werden.
Wenn man aber mit 2 Stürmern in der ersten Elf plant, wären das dann insgesamt 4 im Kader. Ich denke man wird sich auf 3 einigen.
3 Stürmer + 1 OM. Gut möglich.
Wenn er mit "flachen Vier" spielen läßt, wäre unser zentrales Mittelfeld jetzt schon gut besetzt. Auf der 6 wurden schon Spieler mit Offensivpotenzial verplichtet. Ich denke wir brauchen eher noch einen guten Mann für die Außenbahn.
vllt. ist savran ja heute schon dabei, wer weiß ^^
16.06.2013 - 12:47 Uhr
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=35669
Irgendwie hoffe ich ja vor allem bei Rausch, dass es endlich reicht - und zwar nicht nur als Signal an die Zweite.
Irgendwie hoffe ich ja vor allem bei Rausch, dass es endlich reicht - und zwar nicht nur als Signal an die Zweite.
16.06.2013 - 13:14 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Dem schließe ich mich so an.
Dem schließe ich mich so an.
16.06.2013 - 14:35 Uhr
Über Burak freu ich mich besonders ,
Ein zentraler Spieler mit einer sehr guten Technik , einen guten Auge und die Qualität für den letzten Pass . Hab ihn letzte Saison öfters spielen sehen und hab auch selbst schon gegen ihn spielen dürfen . Von der Qualität hat er nichts in der Oberliga zu suchen . Soll letzte Saison ein Angebot von einem türkischen 1. ligisten ausgeschlagen haben . Hoffe er weiß zu überzeugen .
Ein zentraler Spieler mit einer sehr guten Technik , einen guten Auge und die Qualität für den letzten Pass . Hab ihn letzte Saison öfters spielen sehen und hab auch selbst schon gegen ihn spielen dürfen . Von der Qualität hat er nichts in der Oberliga zu suchen . Soll letzte Saison ein Angebot von einem türkischen 1. ligisten ausgeschlagen haben . Hoffe er weiß zu überzeugen .
16.06.2013 - 17:32 Uhr
was neues zu savran aus dem aue thread:
eine user sagt savran wird morgen vorgestellt ein anderer meint er geht zum chemnitzer fc, da anton fink von chemnitz nach aue geht
------------------
Kapvero
IP: logged
FC Erzgebirge Aue Auch Savran wird mit hoher Wahrscheinlichkeit nach Rostock wechseln.
Er soll morgen präsentiert werden!
Also alles in allem glaube ich weder an Fink noch das Sylvestr nicht geholt wird nach der Aussage von Stopp "Zu Trainingsbeginn ist er hier!"
Und Rafael müsste schon viel Liebe zu Götz haben, da er bei Fortuna sicher ein Vielfaches verdient hat und bei allen seinen bisherigen Stationen wird er schätzungsweise mehr bekommen haben.
-------------------
AueMaedelDD
FC Erzgebirge Aue Folgendes von Usern aus Auefans.com:
Nando Raffael, Könnt ich mir gut vorstellen. Der hat doch bei Fortuna Düsseldorf seinen Vertrag aufgelöst und war zu Hertha Zeiten den Götz sein Lieblingsschüler.
Da dem Schädlich Aue sehr am Herzen liegt, wird Anton Fink kommen (das Thema Sylvestr hat sich erledigt, er geht zurück nach Zagreb). Das Geld wäre wohl bei Fink auch besser angelegt... und Aue hätte einen jungen und alten Fink.
Savran geht zum CFC... und nicht an die Küste!
Ich lass das mal unkommentiert hier stehen.
der beitrag von kapvero ist der aktuellere...
eine user sagt savran wird morgen vorgestellt ein anderer meint er geht zum chemnitzer fc, da anton fink von chemnitz nach aue geht
------------------
Kapvero
FC Erzgebirge Aue Auch Savran wird mit hoher Wahrscheinlichkeit nach Rostock wechseln.
Er soll morgen präsentiert werden!
Also alles in allem glaube ich weder an Fink noch das Sylvestr nicht geholt wird nach der Aussage von Stopp "Zu Trainingsbeginn ist er hier!"
Und Rafael müsste schon viel Liebe zu Götz haben, da er bei Fortuna sicher ein Vielfaches verdient hat und bei allen seinen bisherigen Stationen wird er schätzungsweise mehr bekommen haben.
-------------------
AueMaedelDD
FC Erzgebirge Aue Folgendes von Usern aus Auefans.com:
Nando Raffael, Könnt ich mir gut vorstellen. Der hat doch bei Fortuna Düsseldorf seinen Vertrag aufgelöst und war zu Hertha Zeiten den Götz sein Lieblingsschüler.
Da dem Schädlich Aue sehr am Herzen liegt, wird Anton Fink kommen (das Thema Sylvestr hat sich erledigt, er geht zurück nach Zagreb). Das Geld wäre wohl bei Fink auch besser angelegt... und Aue hätte einen jungen und alten Fink.
Savran geht zum CFC... und nicht an die Küste!
Ich lass das mal unkommentiert hier stehen.
der beitrag von kapvero ist der aktuellere...
16.06.2013 - 18:13 Uhr
Also versucht Aue ein Tauschgeschäft Savran +ablöse =Anton Fink so wie es aussieht.
16.06.2013 - 18:26 Uhr
Zitat von Rhino:
Also versucht Aue ein Tauschgeschäft Savran +ablöse =Anton Fink so wie es aussieht.
Sollte das tatsächlich so sein, hast Du hoffentlich Herrn Vester auf Jack Tujp aufmerksam gemacht. ;)
Sollte das tatsächlich so sein, hast Du hoffentlich Herrn Vester auf Jack Tujp aufmerksam gemacht. ;)
16.06.2013 - 18:28 Uhr
Zitat von spence:
Zitat von Rhino:
tatsächlich ist es aber nicht so ;)
Zitat von Rhino:
tatsächlich ist es aber nicht so ;)
16.06.2013 - 18:29 Uhr
Zitat von spence:
Zitat von Rhino:
Diese Tormaschine die du gerade nanntest wäre noch frei das stimmt..;)
Zitat von Rhino:
Diese Tormaschine die du gerade nanntest wäre noch frei das stimmt..;)
16.06.2013 - 21:55 Uhr
Wie kommt ihr in Rostock drauf das unser Fink nach Aue geht ? Fink hat Vertrag und keine ausstiegklausel, und dazu hat aue auch noch Extreme geldprobleme , und Gerd schädlich wird sicherlich nicht Fink nach Aue gehen lassen wo er raus geflogen ist ! Und Savran möchte ich in Chemnitz nicht sehen der kann nichts
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.