Transfergerüchte (mit Quelle) - Diskussionsthread
02.06.2013 - 12:08 Uhr
31.08.2025 - 17:34 Uhr
Ich weiß nicht ob viele Nielsen noch in Erinnerung haben als wir noch gegen Hannover gespielt haben, der hat dort immer für ordenltich Unruhe gesorgt und war technisch sehr stark. Ich könnte ihn mir in einer Position wie Hrgota bei Fürth bei uns vorstellen...
31.08.2025 - 17:35 Uhr
Aufgrund der frischen Partnerschaft zwischen Greifswald und Hansa würde sich ne Leihe dorthin ja anbieten.
31.08.2025 - 17:36 Uhr
Zitat von Hakikentucky
Milosz meinte ich...Sorry...zwar noch verletzt aber kommt ja auch noch .
Warten wir es ab...Krohn würde ich gerne in Lübeck sehen wollen beim VFB dann kann ich dort öfter mal hin...
Zitat von HARO1965
Ja aber Lanius wohl eher um auf Spielpraxis zu kommen. Bock war nun lange krank und wird besonders behütet herangeführt werden aufgrund seines Talents, den wird man nicht so schnell verleihen denke ich. Reichardt hat man erst verpflichtet und ihn wird man Zeit geben wollen. Gebuhr könnte ich mir auch noch vorstellen für eine Leihe, da er letzte Saison schon hinten dran war. Wen meinst du mit Milan?
Zitat von Hakikentucky
Ziehen lassen wird man die nicht aber Leute wie Bock, Gebuhr, Milan und sogar Reichardtwerden wohl kaum Spielzeit bekommen. Also entweder in die II oder Leihe...sogar Lanius war ja heute in der II schon aktiv..
Zitat von HARO1965
Ja gut, aber Spieler, die auf der Tribüne sitzen hast du bei jeder Mannschaft. Zwangsläufig ja auch, wenn der Spieltagskader aus 20 Spielern bestehen darf. Solange alle mit trainieren dürfen, können sie sich anbieten und müssen aber auch den Kampf annehmen. Die kannst du ja auch nicht alle ziehen lassen nur weil die es nicht in den Kader geschafft haben, oder?
Zitat von Hakikentucky
Das wird nicht nur Krohn treffen, wenn wirklich alle fit sind haben wir 5-6 Spieler die nicht im Kader sein werden...
Zitat von HARO1965
Wenn es tatsächlich dann beide werden, bin ich erstmal zufrieden. Ob sie dann funktionieren wird man sehen. Aber Amir und Hansa stellen dann nochmal ganz klar, was das Ziel sein muss. Ich könnte mir dann auch wieder eine Leihe von Krohn vorstellen, was dann auch Sinn macht. Ich bin gespannt.
Wenn es tatsächlich dann beide werden, bin ich erstmal zufrieden. Ob sie dann funktionieren wird man sehen. Aber Amir und Hansa stellen dann nochmal ganz klar, was das Ziel sein muss. Ich könnte mir dann auch wieder eine Leihe von Krohn vorstellen, was dann auch Sinn macht. Ich bin gespannt.
Das wird nicht nur Krohn treffen, wenn wirklich alle fit sind haben wir 5-6 Spieler die nicht im Kader sein werden...
Ja gut, aber Spieler, die auf der Tribüne sitzen hast du bei jeder Mannschaft. Zwangsläufig ja auch, wenn der Spieltagskader aus 20 Spielern bestehen darf. Solange alle mit trainieren dürfen, können sie sich anbieten und müssen aber auch den Kampf annehmen. Die kannst du ja auch nicht alle ziehen lassen nur weil die es nicht in den Kader geschafft haben, oder?
Ziehen lassen wird man die nicht aber Leute wie Bock, Gebuhr, Milan und sogar Reichardtwerden wohl kaum Spielzeit bekommen. Also entweder in die II oder Leihe...sogar Lanius war ja heute in der II schon aktiv..
Ja aber Lanius wohl eher um auf Spielpraxis zu kommen. Bock war nun lange krank und wird besonders behütet herangeführt werden aufgrund seines Talents, den wird man nicht so schnell verleihen denke ich. Reichardt hat man erst verpflichtet und ihn wird man Zeit geben wollen. Gebuhr könnte ich mir auch noch vorstellen für eine Leihe, da er letzte Saison schon hinten dran war. Wen meinst du mit Milan?
Milosz meinte ich...Sorry...zwar noch verletzt aber kommt ja auch noch .
Warten wir es ab...Krohn würde ich gerne in Lübeck sehen wollen beim VFB dann kann ich dort öfter mal hin...
Dort würde ich ihn auch gerne sehen. Da würde ich dann auch mal hinfahren. 😅 ... Ja Milosz ist noch verletzt und daher wird er auch nicht verliehen. Ihn sollte man jetzt aber auch eher Rückhalt geben und ihn wieder in Ruhe aufbauen, um sein Vertrauen nicht zu verlieren. Er hat sich ja, so wie man hörte, auch gut entwickelt letztes Jahr.
31.08.2025 - 18:23 Uhr
Zitat von Bauernluemmel
Aufgrund der frischen Partnerschaft zwischen Greifswald und Hansa würde sich ne Leihe dorthin ja anbieten.
... aber ob sie Krohn wollen da bin ich mir nicht so sicher. Hier wird schon guter Fußball gespielt in HGW. Da müsste sich Krohn schon gewaltig anstrengen um dabei zu sein.
Bin gespannt was wird.
31.08.2025 - 18:31 Uhr
Kommt nur mir das neue Martinovic-Gerücht wie ne Ente vor?
31.08.2025 - 18:40 Uhr
Zitat von Quakko
Der passt doch überhaupt nicht ins Raster!!
Wäre für mich nicht leicht zu verstehen!
31.08.2025 - 18:48 Uhr
Echt jetzt Martinovic da finde ich Holten und Nielsen wirklich passender...
31.08.2025 - 18:51 Uhr
Zitat von spence
Ich kann mir das auch nicht vorstellen. Vielleicht nochmal eine mediale Möglichkeit, die Preise zu treiben.
Wir sollten mit Holten (und Nielsen, wenn es denn geschieht) wohl komplett sein.
31.08.2025 - 18:54 Uhr
Zitat von hansa_65
Ich kann mir das auch nicht vorstellen. Vielleicht nochmal eine mediale Möglichkeit, die Preise zu treiben.
Wir sollten mit Holten (und Nielsen, wenn es denn geschieht) wohl komplett sein.
Zitat von spence
Könnte mir Ihn als Lebau Ersatz vorstellen ?
31.08.2025 - 19:10 Uhr
Ich hoffe, dass Martinovic lediglich der Plan B ist, sollten entweder Holten oder Nielsen morgen noch abspringen. Wenn dem so ist, finde ich das grundsätzlich gut, damit man nicht da steht wie die Bayern nach dem Jackson-Debakel... Von Martinovic selbst halte ich nicht viel, aber besser ihn als Option zu haben als wieder schlecht in der Offensive auszusehen, sollte das Verletzungspech bleiben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.