Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Transfergerüchte (MIT QUELLE!) - Diskussionen

04.06.2016 - 00:41 Uhr
Wenn jetzt Hradecky als Nummer 1 kommt, werden wir endgültig zur Lachnummer.

https://www.sport1.de/news/transfermarkt/2026/08/eintracht-frankfurt-plant-grosse-torwart-rochade-kaua-santos-soll-weg

SPORT1 weiß: Während Atubolu aktuell nicht mehr als ein Gesprächsthema ist, beschäftigen sich die Verantwortlichen der SGE mit einem anderen Spieler etwas konkreter: Lukás Hrádecký.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Concor_aquila am 17.08.2026 um 18:53 Uhr bearbeitet
Zitat von Concor_aquila

https://www.sport1.de/news/transfermarkt/2026/08/eintracht-frankfurt-plant-grosse-torwart-rochade-kaua-santos-soll-weg

SPORT1 weiß: Während Atubolu aktuell nicht mehr als ein Gesprächsthema ist, beschäftigen sich die Verantwortlichen der SGE mit einem anderen Spieler etwas konkreter: Lukás Hrádecký.

Halte ich ja eher für aufgewärmt. Den Namen hat die ganze Zeit kaum einen von der Presse groß interessiert obwohl er schon vor einiger Zeit als mögliche Nr.2 gehandelt wurde. Jetzt kommt nach dem Testspiel was auf und der Name wird doch rausgeholt, vermutlich auch weil die keine andere Spur haben.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Zitat von Concor_aquila

Hradecky wäre wirklich der Treppenwitz des ganzen Transfergebahrens. Da wird zum Glück nichts dran sein.
Zitat von Concor_aquila

Kann ich zu 100% ausschließen
Ich hoffe sehr, dass das Interesse an Atubolu kein Zufall ist und wir die finanziellen Mittel aufbringen können, um ihn zu verpflichten. Sollte Kaua dann noch verkauft werden, könnten wir die Ablösesumme für Atubolu reduzieren. Seit der letzten Saison haben wir ständig die Torwartdebatte, aber mit Atu hätten wir endlich wieder eine Konstante im Tor und könnten dieses Kapitel abschließen. Zudem wäre er ein Kandidat für die Nationalmannschaft.
Ach du meine Güte!
Wenn ich aktuell in die Gerüchteküche gehe und schaue was für Namen da so auftauchen fühl ich mich wie Gruselkabinett. Ko Itakura, Diogo Leite und Thilo Kehrer 😩😩 alle teuer, alle bestenfalls Bundesliga Mittelmaß. Wenn das die besten sind die unsere ach so topmoderne, datengetriebe und brilliante scouting Abteilung ausgespuckt hat, dann sind diese Scouts nicht mal das Kantinen-Mittagessen wert dass sie kriegen. Die drei Nasen hätte ich Krösche schon vor 2 Monaten per Mail vorschlagen können 😂
Bleibt noch zu hoffen dass das alles ein wahrhaftes Sperrfeuer aus Nebelkerzen ist, damit man in Ruhe an der Verpflichtung eines internationalen Top-Mannes mit absurdem Tempo, brutaler Zweikampfführung und genialer Spieleröffnung arbeiten kann 😅
Kehrer finde ich vom Profil her spannend. Er ist dazu noch ein Führungsspieler in Monaco. Vermutlich wird er aber zu teuer sein.
Zitat von SebkommHeim

Ach du meine Güte!
Wenn ich aktuell in die Gerüchteküche gehe und schaue was für Namen da so auftauchen fühl ich mich wie Gruselkabinett. Ko Itakura, Diogo Leite und Thilo Kehrer 😩😩 alle teuer, alle bestenfalls Bundesliga Mittelmaß. Wenn das die besten sind die unsere ach so topmoderne, datengetriebe und brilliante scouting Abteilung ausgespuckt hat, dann sind diese Scouts nicht mal das Kantinen-Mittagessen wert dass sie kriegen. Die drei Nasen hätte ich Krösche schon vor 2 Monaten per Mail vorschlagen können 😂
Bleibt noch zu hoffen dass das alles ein wahrhaftes Sperrfeuer aus Nebelkerzen ist, damit man in Ruhe an der Verpflichtung eines internationalen Top-Mannes mit absurdem Tempo, brutaler Zweikampfführung und genialer Spieleröffnung arbeiten kann 😅

Ja genau weil wir ja auch Geld ohne Ende für so ein Profil haben
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tsoumou_26 am 18.08.2026 um 20:25 Uhr bearbeitet
Man muss halt nicht auf Teufel komm raus irgendjemanden holen, der wirklich nichts bringt, damit man sagen kann man hat nen IV geholt. Im Internet wird ja schon wieder rumgeflennt, dass wir nicht Itakura geholt haben, der bei Ajax so eingeschlagen ist, dass sie ihn nach 12 Monaten mit 70% Transferverlust wieder verkaufen. Aber klar, laut X wär der eine "no brainer Verstärkung".

Ich seh im Grunde fast nur ne ambitionierte Leihe von einem stärkeren Club auf die Kürze, da man eigentlich nichts mehr groß in die Abwehr stecken kann. Zudem muss man aufpassen jetzt nicht wieder einen Großverdiener mit 4 Jahresvertrag auszustatten. Man muss jetzt ganz gnaz krass daran arbeiten die Gehälter wieder auf ein annähernd akzeptables Niveau zu brechen, im Grunde istd as fast die Hauptaufgabe die nächsten 12 Monate.

Bei Leite würden wir auch wieder von einem sehr saftigen Handgeld von 5-10 Mios reden + fettem Gehalt über 4-5 Jahre, für einen Spieler, den ich jetzt als alles bezeichnen würde, aber nicht als garantierte Verstärkung. Vor einem Jahr hätten wir hier gelacht wenn jemand Leite für Theate oder Koch hätte haben wollen. Da muss man enorm aufpassen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Heikomm am 18.08.2026 um 20:48 Uhr bearbeitet
Die Namen Leite und Kehrer spielen nach meinen Informationen in den Planungen der #SGE #Eintracht keine Rolle.
......

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.