Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Transfergerüchte (MIT QUELLE!) - Diskussionen

04.06.2016 - 00:41 Uhr
Zitat von KeuleMS
Bei Otavio wäre es mal wieder so ein typischer Transfer. Den hatte ja bis gestern so gar keiner auf dem Zettel und plötzlich ist das Ding fix. Da kann man jetzt nur hoffen, dass er sich ähnlich entwickelt wie Ndicka oder Pacho.

Absolut! Er ist einer dieser Transfers, bei denen man sich fragt, woher er eigentlich kommt. Ich freue mich jedoch riesig auf ihn. Es wird auch Santos guttun, einen Landsmann wieder in der Mannschaft zu haben.
Zitat von Adler83
Zitat von Hesse_Schosch

Zitat von Neuehaaner

Zitat von Concor_aquila

Zitat von eagle95

Zitat von Neuehaaner

Zitat von Concor_aquila

Lt. Pletti haben wir diesen Innenverteidiger verpflichtet. Das könnte ein Win/Win werden im Bezug auch auf Santos.

https://www.transfermarkt.de/otavio/profil/spieler/1094885

https://x.com/plettigoal/status/2081083861111325087?s=61&t=V_mgm2mfIRmyExpf2ofisg

Da ist mein erhoffter talentierter LIV. Ich freue mich. Jetzt noch Onyedika und es kann losgehen...

MfG Neuehaaner

Da kann noch gar nix losgehen. Das ist maximal eine Ergänzung für den Kader. Sehe uns in der Abwehr immer noch extrem schwach aufgestellt.

Weiß nicht, ob Krösche das auch so sieht. Der war zuletzt Stammspieler in Portugal, ich denke deshalb, dass er nicht als Ergänzung kommt.

In Anbetracht der angestrebten Kaderreduktion und der geringen Anzahl spiele im kommenden Jahr gehe ich stark davon aus, dass die Kaderplanung für die 4er-Kette damit abgeschlossen ist. Kosugi, Theate und Otavio für links, Koch, Collins und Baum für Rechts. Passt wie gesagt für mich.

MfG Neuehaaner

Theate wird uns noch definitiv verlassen.

Definitiv ist es, wenn es die Eintracht vermeldet, bis dahin ist es max.wahrscheinlich.

So sieht es aus
Angeblich sucht Crystal Palace schnell Ersatz für den zu Chelsea wechselnden Lacroix und hat dabei ein Auge auf Theate und Koulierakis geworfen, kA was da wirklich drann ist, gibt auch noch nichts offizielles, aber mal schauen was kommt.
Zitat von bullriko
Angeblich sucht Crystal Palace schnell Ersatz für den zu Chelsea wechselnden Lacroix und hat dabei ein Auge auf Theate und Koulierakis geworfen, kA was da wirklich drann ist, gibt auch noch nichts offizielles, aber mal schauen was kommt.

Weiterhin wird Theate auch noch bei Besiktas gehandelt. Kommt halt vorwiegend aktuell von den türkischen Quellen, kann muss aber halt wieder nichts heißen.
https://onefootball.com/id/berita/nach-leandro-trossard-besiktas-bereitet-wohl-gespraeche-ueber-arthur-theate-vor-43188077

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Wie schätzt ihr das ein, dass Brügge Onyedika gestern im Testspiel in der Startelf hatte?
Zitat von Halleric
Wie schätzt ihr das ein, dass Brügge Onyedika gestern im Testspiel in der Startelf hatte?

Hatte mich etwas überrascht, aber der Transfer soll lt. Medienberichten ja dennoch durchgehen.
Zitat von eagle95

Zitat von Halleric

Hatte mich etwas überrascht, aber der Transfer soll lt. Medienberichten ja dennoch durchgehen.

Wird er auch.
Bezüglich Onyedika: Freitag ist Saisonstart in Belgien. Es kann!!eventuell sein, dass bis dahin der Transfer noch nicht endgültig durch ist und der Spieler dort spielen könnte. Die Wahrscheinlichkeit ist gering aber sie ist meines Wissens nach gegeben. Rapha steht ja noch bei Brügge unter Vertrag und wird dann halbwegs spielfit zu euch kommen.

Brügge sucht aktuell nach einem Nachfolger, den haben sie bereits identifiziert und sie verhandeln noch über die Ablöse mit dessem aktuellen Verein. Eventuell ist das in 1-2 Tagen durch oder dauert noch etwas.

Onyedikas Nachfolger soll Peer Koopmeiners von Alkmaar werden. Wenn der Deal fix ist, wird alles sehr schnell gehen vermute ich.

•     •     •

++++Offline++++
Belgiens neue Generation an Mittelstürmern:

Robin Mirisola, Jahrgang 2006, KRC Genk
Kaye Furo, Jahrgang 2007, FC Brentford
Matteo Soria, Jahrgang 2010, Club Brügge
Thierno Balde, Jahrgang 2010, KRC Genk
Jeoffrey Mbambi, Jahrgang 2011, Club Brügge
Darnell Kabongo, Jahrgang 2012, RSC Anderlecht

Dieser Beitrag wurde zuletzt von minga_ist_rot am 27.07.2026 um 19:55 Uhr bearbeitet
Zitat von minga_ist_rot
Zitat von eagle95

Zitat von Halleric

Wird er auch.
Bezüglich Onyedika: Freitag ist Saisonstart in Belgien. Es kann!!eventuell sein, dass bis dahin der Transfer noch nicht endgültig durch ist und der Spieler dort spielen könnte. Die Wahrscheinlichkeit ist gering aber sie ist meines Wissens nach gegeben. Rapha steht ja noch bei Brügge unter Vertrag und wird dann halbwegs spielfit zu euch kommen.

Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Warum sollten wir dem zustimmen und das Risiko eingehen?
Zitat von eagle95

Zitat von minga_ist_rot

Zitat von eagle95

Zitat von Halleric

Wird er auch.

Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Warum sollten wir dem zustimmen und das Risiko eingehen?

Weil Brügge ihn erst danach frei gibt? Falls der Transfer bis dahin nicht durch (was ja mit "!!eventuell!!" ausreichend relativiert wurde) und in dem Spiel etwas passiert, dann platzt der Deal halt. Ist vor allem Brügges Risiko und nur bedingt das der Eintracht.
Ist auch alleine Brügges Entscheidung bis der Transfer durch ist. Die Eintracht hat da nix zu melden, außer den Transfer von ihrer Seite aus platzen zu lassen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Siakari am 27.07.2026 um 20:22 Uhr bearbeitet
Zitat von eagle95

Zitat von minga_ist_rot

Zitat von eagle95

Zitat von Halleric

Wird er auch.

Kann ich dir nicht beantworten. Vorstellbar ist aber alles, denn faktisch hat der Spieler ja noch einen Vertrag bei Brügge und wenn diese der Meinung sind, dass sein Einsatz die Chancen auf einen Sieg erhöhen, werden sie das vlt. machen.

Ich sage NICHT dass es so kommen wird sondern könnte. Die Gerüchte um eine Einigung zwischen den genannten Parteien gibt es ja bereits seit ~2-3 Tagen in Belgien und trotzdem spielte der Spieler ja in dem Testspiel, was ja noch sinnloser ist als in einem offiziellen Pflichtspiel.

Die Ursprungsfrage war ja warum er das gemacht hat und darauf habe ich geantwortet. Zumindest ist das meine Vermutung, eine andere, plausiblere habe ich nämlich nicht.

Wenn das Teil des Deals ist/war ist das so. Meiner Meinung nach hängt alles an dem neuen Sechser der noch kommen wird.

•     •     •

++++Offline++++
Belgiens neue Generation an Mittelstürmern:

Robin Mirisola, Jahrgang 2006, KRC Genk
Kaye Furo, Jahrgang 2007, FC Brentford
Matteo Soria, Jahrgang 2010, Club Brügge
Thierno Balde, Jahrgang 2010, KRC Genk
Jeoffrey Mbambi, Jahrgang 2011, Club Brügge
Darnell Kabongo, Jahrgang 2012, RSC Anderlecht

Dieser Beitrag wurde zuletzt von minga_ist_rot am 27.07.2026 um 20:39 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.