Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Transfergerüchte (MIT QUELLE!) - Diskussionen

04.06.2016 - 00:41 Uhr
Ich schätze Subotic ähnlich vom Gehalt wie Zambrano ein! Zumindest wird er in Köln oder Bremen auch nicht mehr bekommen können! Vom Gehalt her haben wir Reinartz schon einen gutverdiener weg, die 10 "kleinen" Gehälter ergeben vielleicht auch 3 Gute Gehälter zwinker
Wenn Subotic in Deutschland bleiben will, gibt es nicht so viele Möglichkeiten. Schalke geht nicht, Wolfsburg als Naldo Ersatz, wobei die einen Belgier geholt haben ? , Leverkusen ist im Moment noch gut besetzt. Gladbach setzt eher auf jüngere günstigere.
Blieben Hertha und Hamburg die imho mehr zahlen würden!

Durch seine Station in Mainz könnte ihm das Rhein-Main Gebiet gefallen haben und vielleicht wäre das die Chance?

Aber im Moment halte ich die 5 Mios für sehr spekulativ, genauso wie den Wechsel an sich. Allerdings kann ich mir schon vorstellen, dass man das ein oder andere machen will, um Ausrufezeichen zu setzen! Gerade für Sponsoren und Fans werden aufgrund der Abgänge ein wenig hoffnungsvolle Geschichten beruhigend sein. Aber erst müsste wohl Zambrano gehen, denn eine Abwehr Subotic, Zambrano, Abraham und Russ wäre eine doppelte Stammbesetzung und das können und wollen wir uns wahrscheinlich nicht leisten!

•     •     •

Tradition kann man nicht kaufen!
Um so einen Spieler wie Subotic muss man sich einfach bemühen wenn er zu den Konditionen auf dem Markt ist. Das wäre grob fahrlässig es nicht zu versuchen.
Sicher ist er wird jede Menge Einsatzzeiten haben und es wäre mMn ein Steigerung zu Zambrano.

•     •     •

Klagt nicht !Kämpft!
Zitat von TicTac
Um so einen Spieler wie Subotic muss man sich einfach bemühen wenn er zu den Konditionen auf dem Markt ist. Das wäre grob fahrlässig es nicht zu versuchen.
Sicher ist er wird jede Menge Einsatzzeiten haben und es wäre mMn ein Steigerung zu Zambrano.

Ein solcher Spieler hinten in der IV nach einem Zambrano Abgang wäre zudem ein Gefühl der Sicherheit, insbesondere für das Mittelfeld, mal etwas mutiger nach vorne zu spielen.
Wenn du weist: "Der Typ hinten in der IV - der hat's drauf, auf den kannst du dich verlassen" dann spielst du automatisch etwas mutiger.

Bei Zambrano hatte ich zuletzt (leider) immer nur den Gedanken: "Hoffentlich verletzt der sich nicht wieder beim ersten Zweikampf. Der kann was, aber das wäre bitter!"

Eine Subotic + Abraham IV hätte was.
Dann noch den jungen Isländer dahinter und wir hätten super Optionen in der Defensive.
Russ und Bamba kommen ja auch wieder zurück.
Zitat von TicTac

Natürlich sollte man sich um einen Spieler wie Subotic bemühen, aber wenn man es mal realistisch sieht, sehe ich da keine Chance für uns.
Dortmund wird ihm sicherlich keine Steine in die Wege legen, dennoch werden sie ihn sicherlich nicht verschenken. Von daher müsste man locker 5-8 Millionen hinblättern, um ihn zu bekommen und dann müsste er noch auf ziemlich viel Gehalt verzichten. Das ist für mich reines Wunschdenken.
Zitat von Sentio
Zitat von TicTac

Natürlich sollte man sich um einen Spieler wie Subotic bemühen, aber wenn man es mal realistisch sieht, sehe ich da keine Chance für uns.
Dortmund wird ihm sicherlich keine Steine in die Wege legen, dennoch werden sie ihn sicherlich nicht verschenken. Von daher müsste man locker 5-8 Millionen hinblättern, um ihn zu bekommen und dann müsste er noch auf ziemlich viel Gehalt verzichten. Das ist für mich reines Wunschdenken.

Das dies nicht einfach sein wird ist mir klar. Aber die in den medien kolpotierte Ablöse von "nur 5Mio" ist einfach ein Angebot für das es sich zu strecken lohnt. Inwiefern zuküftige Abgänge wie Zambrano oder Seferovic das möglich machen sei mal dahingestellt und ist natürlich bei den derzeitigen Meldungen aus Medien zur Finanzlage etwas utopisch.
Das Gehalt sehe ich eher das geringere Problem. Durcheinsparungen aus der letzten Saison (geringere Prämienausschüttungen)sowie "ausmissten" des Kaders und "Topverdienerabgänge" (Reinartz, Zambrano, Seferovic) könnte man das mMn mit der großen Einmahlzahlung realisieren.
Aber klar ist natürlich, so ein Spieler weckt natürlich auch Interesse von Vereinen mit größerem Geldbeutel und anderen sportlichen Vorraussetzungen.
Ich hoffe dochmal das Hübner einfach seine Überedungskünste funktioninieren.
Wie gesagt bemühen und versuchen sich soweit es möglich ist zu strecken. Mehr erwarte ich nicht.

•     •     •

Klagt nicht !Kämpft!
Zitat von Jochen-Wetterau
Ich schätze Subotic ähnlich vom Gehalt wie Zambrano ein! Zumindest wird er in Köln oder Bremen auch nicht mehr bekommen können! Vom Gehalt her haben wir Reinartz schon einen gutverdiener weg, die 10 "kleinen" Gehälter ergeben vielleicht auch 3 Gute Gehälter zwinker
Wenn Subotic in Deutschland bleiben will, gibt es nicht so viele Möglichkeiten. Schalke geht nicht, Wolfsburg als Naldo Ersatz, wobei die einen Belgier geholt haben ? , Leverkusen ist im Moment noch gut besetzt. Gladbach setzt eher auf jüngere günstigere.
Blieben Hertha und Hamburg die imho mehr zahlen würden!

Durch seine Station in Mainz könnte ihm das Rhein-Main Gebiet gefallen haben und vielleicht wäre das die Chance?

Aber im Moment halte ich die 5 Mios für sehr spekulativ, genauso wie den Wechsel an sich. Allerdings kann ich mir schon vorstellen, dass man das ein oder andere machen will, um Ausrufezeichen zu setzen! Gerade für Sponsoren und Fans werden aufgrund der Abgänge ein wenig hoffnungsvolle Geschichten beruhigend sein. Aber erst müsste wohl Zambrano gehen, denn eine Abwehr Subotic, Zambrano, Abraham und Russ wäre eine doppelte Stammbesetzung und das können und wollen wir uns wahrscheinlich nicht leisten!

Na mit den vielen Millionen Transferüberschuss sollte das doch kein Problem sein..
smile
Zitat von TicTac

Also ob die Konditionen wirklich so gut sind, weiß man nicht...
5 Millionen kann ich mir nicht vorstellen, denke dass der BVB sicherlich schon noch ca. 8 Mio. verlangen wird, bei einem Wert von 11 Mio. und Vertrag bis 2019.

•     •     •

Eintracht Frankfurt • Dallas Mavericks • New England Patriots
Zitat von iTsHaxXor
Zitat von TicTac

Ein solcher Spieler hinten in der IV nach einem Zambrano Abgang wäre zudem ein Gefühl der Sicherheit, insbesondere für das Mittelfeld, mal etwas mutiger nach vorne zu spielen.
Wenn du weist: "Der Typ hinten in der IV - der hat's drauf, auf den kannst du dich verlassen" dann spielst du automatisch etwas mutiger.

Bei Zambrano hatte ich zuletzt (leider) immer nur den Gedanken: "Hoffentlich verletzt der sich nicht wieder beim ersten Zweikampf. Der kann was, aber das wäre bitter!"

Dann noch den jungen Isländer dahinter und wir hätten super Optionen in der Defensive.

Ich habe bei Zambrano kein Gefühl der Unsicherheit. Wenn er richtig fit ist, ist Carlos eine Bank.
Zumal man sich auf ihn auch immer verlassen konnte, bei dem was er schon so alles ab- und weggeräumt hat.

•     •     •

Zitat von BernemAdler

Zitat von iTsHaxXor

Zitat von TicTac

Ich habe bei Zambrano kein Gefühl der Unsicherheit. Wenn er richtig fit ist, ist Carlos eine Bank.
Zumal man sich auf ihn auch immer verlassen konnte, bei dem was er schon so alles ab- und weggeräumt hat.

Das habe ich auch nicht gesagt... Ich sagte, dass er gegen Ende hin aufgrund seiner immer wiederkehrenden Verletzungen nicht mehr die Sicherheitsinstanz der Abwehr war, sondern man sich ständig gedanken machen musste, dass er mal bis Ende, selbst wenn er erst in der 70Minute eingewechselt wurde, durchhält. So ging es zumindest mir als objektiven Beobachter, als Zambrano quasi nach jedem Zweikampf eine 5minütige Behandlung brauchte.

PS: Für mich ist ein Abgang von Zambrano derzeit wahrscheinlicher, als ein Verbleib. Deshalb spreche ich auch davon, dass Subotic + Abraham keine schlechte Alternative ist...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von iTsHaxXor am 29.06.2016 um 15:35 Uhr bearbeitet
Zitat von iTsHaxXor
Zitat von BernemAdler

Zitat von iTsHaxXor

Zitat von TicTac

Das habe ich auch nicht gesagt... Ich sagte, dass er gegen Ende hin aufgrund seiner immer wiederkehrenden Verletzungen nicht mehr die Sicherheitsinstanz der Abwehr war, sondern man sich ständig gedanken machen musste, dass er mal bis Ende, selbst wenn er erst in der 70Minute eingewechselt wurde, durchhält. So ging es zumindest mir als objektiven Beobachter, als Zambrano quasi nach jedem Zweikampf eine 5minütige Behandlung brauchte.

PS: Für mich ist ein Abgang von Zambrano derzeit wahrscheinlicher, als ein Verbleib. Deshalb spreche ich auch davon, dass Subotic + Abraham keine schlechte Alternative ist...

Da gebe ich dir Recht und ich war tatsächlich etwas schnell im durchlesen grins
Sollte Carlos gehen, wäre Subotic wirklich keine schlechter Nachfolger, das stimmt...
Wobei dieser auch immer mal wieder verletzt ausfällt...
Aber dafür ja dann den Isländer daumen-hoch

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.