Transfergerüchte MIT Quelle (+ Diskussion)
17.06.2013 - 12:22 Uhr
30.10.2013 - 10:15 Uhr
Zitat von Rorschach:
Mir gefällt übrigens sehr, in welchen Ligen unser Manager (erfolgreich) nach Spielern sucht - Norwegen, Schweden, Frankreich ! :)
Richtig. Bisher wird da gute Arbeit geleistet. Ich bin mal gespannt, wie sich die Nussi und Hamad so entwickeln... So richtig wird man es denke ich erst in Rückrunde sehen, nachdem die Akkus wieder bei 100% sind.
Mir gefällt übrigens sehr, in welchen Ligen unser Manager (erfolgreich) nach Spielern sucht - Norwegen, Schweden, Frankreich ! :)
Richtig. Bisher wird da gute Arbeit geleistet. Ich bin mal gespannt, wie sich die Nussi und Hamad so entwickeln... So richtig wird man es denke ich erst in Rückrunde sehen, nachdem die Akkus wieder bei 100% sind.
30.10.2013 - 10:19 Uhr
Zitat von Lovin:
Zitat von Rorschach:
Sehr schön. Ein wirklich guter und sinnvoller Transfer! :)
Zitat von Rorschach:
Sehr schön. Ein wirklich guter und sinnvoller Transfer! :)
30.10.2013 - 10:24 Uhr
Na wer sag's denn. Sinnvoller Transfer. Gute Arbeit!!!
PS: die Idee nach Talente zu suchen in Länder, die gerade in Deutschland nicht nicht "in" sind, gefällt mir auch.
PS: die Idee nach Talente zu suchen in Länder, die gerade in Deutschland nicht nicht "in" sind, gefällt mir auch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von just_hoffe am 30.10.2013 um 10:26 Uhr bearbeitet
30.10.2013 - 11:10 Uhr
Schöner Transfer, guter Transfer. Das, was wir im Mittelfeld brauchen - eine Alternative. ;)
30.10.2013 - 11:14 Uhr
Prima! Na dann:
Hjärtligt välkomna! :D
Freut mich besonders, da mir die Verstärkung sehr sinnvoll erscheint, es durchaus andere attraktive Interessenten gab, und die angebliche "Wechselwarnung" zu Hoffenheim wohl nicht so ernstzunehmen ist.
Zudem ablösefrei -> alles richtig gemacht!
Hjärtligt välkomna! :D
Freut mich besonders, da mir die Verstärkung sehr sinnvoll erscheint, es durchaus andere attraktive Interessenten gab, und die angebliche "Wechselwarnung" zu Hoffenheim wohl nicht so ernstzunehmen ist.
Zudem ablösefrei -> alles richtig gemacht!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LillyC am 30.10.2013 um 11:29 Uhr bearbeitet
30.10.2013 - 11:22 Uhr
Zitat von Rorschach:
Zitat
Jonas: Tack för allt bra du har tillfört. Är det klart med Hoffenheim?
Jiloan Hamad: Hej Jonas, tack så mycket!
kan tyvärr inte kommentera något
16:40, 29 October 2013
Zitat
Jonas: Danke für all das Gute, Sie mitgebracht haben. Ist es mit Hoffenheim getan?
Jiloan Hamad: Hallo Jonas, ich danke Ihnen so sehr!
'Re nicht auf irgendetwas Kommentar
Offenbar "Kein Kommentar" von Hamad bezüglich eines Wechsels zu Hoffenheim - was auch immer das nun bedeuten mag ... ;)
http://www.sydsvenskan.se/sport/fotboll/mff/tron-pa-truppen-har-varit-stark/
Katastrophale Übersetzung! :D :rolleyes :ugly
Aber über den erfolgreichen Transfer freue ich mich dennoch!
Zitat
Jonas: Tack för allt bra du har tillfört. Är det klart med Hoffenheim?
Jiloan Hamad: Hej Jonas, tack så mycket!
kan tyvärr inte kommentera något
16:40, 29 October 2013
Zitat
Jonas: Danke für all das Gute, Sie mitgebracht haben. Ist es mit Hoffenheim getan?
Jiloan Hamad: Hallo Jonas, ich danke Ihnen so sehr!
'Re nicht auf irgendetwas Kommentar
Offenbar "Kein Kommentar" von Hamad bezüglich eines Wechsels zu Hoffenheim - was auch immer das nun bedeuten mag ... ;)
http://www.sydsvenskan.se/sport/fotboll/mff/tron-pa-truppen-har-varit-stark/
Katastrophale Übersetzung! :D :rolleyes :ugly
Aber über den erfolgreichen Transfer freue ich mich dennoch!
30.10.2013 - 11:26 Uhr
Schön, auf dem Papier gefällt mir der Transfer sehr gut. :)
Die Nr. 11 also, Sigurdssons alte Nummer. Darf er sich gerne zum Vorbild nehmen, vor allem was die Freistöße angeht. ;)
Die Nr. 11 also, Sigurdssons alte Nummer. Darf er sich gerne zum Vorbild nehmen, vor allem was die Freistöße angeht. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Beck_Weltstar am 30.10.2013 um 11:32 Uhr bearbeitet
30.10.2013 - 11:40 Uhr
Klarer Ersatz für Kevin.
30.10.2013 - 11:45 Uhr
Zitat von TSG-Analyse:
Klarer Ersatz für Kevin.
Glaub ich überhaupt nicht
Hätten wir jzt ein Talent für 5-7 Millionen verpflichtet das bei einem ordentlichen Verein schon Stammspieler ist dann hätte es sein können aber so definitiv nicht
Volland /firmino werden im Winter 100% nicht verkauft
Klarer Ersatz für Kevin.
Hätten wir jzt ein Talent für 5-7 Millionen verpflichtet das bei einem ordentlichen Verein schon Stammspieler ist dann hätte es sein können aber so definitiv nicht
30.10.2013 - 11:48 Uhr
Zitat von TSGFan:
Zitat von TSG-Analyse:
Klarer Ersatz für Kevin.
Das habe ich bei Gustavo auch gedacht. Ralf Rangnick übrigens auch.
Zitat von TSG-Analyse:
Klarer Ersatz für Kevin.
Das habe ich bei Gustavo auch gedacht. Ralf Rangnick übrigens auch.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.