VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte III Saison 2010/11

16.12.2010 - 12:50 Uhr
Transfergerüchte III Saison 2010/11 |#171
02.01.2011 - 12:06 Uhr
Zitat von HuiBuh:
Zitat von RoyFawkes:
Naja, Spieler kommen nur auf die Liste, wenn ein Transfer unmittelbar bevorsteht - sprich die Verhandlungen im Endstadium sind und die Unterschrift erwartet wird - oder die Transferperiode endet, um am letzten Tag sich jede Möglichkeit offen zu lassen.
Wenn bei HSV/Elia nun entschieden wurde, dass er den Verein verlassen darf im Winter, rechne ich nicht damit, dass er sofort auf der Transferliste auftaucht, weil dann erst die Verhandlungen mit anderen Vereinen richtig beginnen werden.

Genau so ist es.
Viele haben immer noch eine falsche Vorstellung von dieser Transferliste und ihrer Bedeutung.

So war das Ja gar nicht gemeint, allerdings werden manche Spieler auch auf die Transfersliste gesetzt, um sie anzubiten. Denn auch Vereine aus dem Ausland, haben die Deutsche Transfersliste im blick und wenn sie sehen das ein Spieler der für sie in frage kommt drauf steht und sie Angst haben ihn sonst nicht mehr zu bekommen, werden sie dann sehr schnell entscheiden ob sie nicht noch schnell ein Angebot abgeben, so eine Situation kann man als Verein ausnutzen. ;)

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!
Transfergerüchte III Saison 2010/11 |#172
02.01.2011 - 12:22 Uhr
Zitat von ultrasessen:
Zitat von HuiBuh:
Zitat von RoyFawkes:
Naja, Spieler kommen nur auf die Liste, wenn ein Transfer unmittelbar bevorsteht - sprich die Verhandlungen im Endstadium sind und die Unterschrift erwartet wird - oder die Transferperiode endet, um am letzten Tag sich jede Möglichkeit offen zu lassen.
Wenn bei HSV/Elia nun entschieden wurde, dass er den Verein verlassen darf im Winter, rechne ich nicht damit, dass er sofort auf der Transferliste auftaucht, weil dann erst die Verhandlungen mit anderen Vereinen richtig beginnen werden.

Genau so ist es.
Viele haben immer noch eine falsche Vorstellung von dieser Transferliste und ihrer Bedeutung.

So war das Ja gar nicht gemeint, allerdings werden manche Spieler auch auf die Transfersliste gesetzt, um sie anzubiten. Denn auch Vereine aus dem Ausland, haben die Deutsche Transfersliste im blick und wenn sie sehen das ein Spieler der für sie in frage kommt drauf steht und sie Angst haben ihn sonst nicht mehr zu bekommen, werden sie dann sehr schnell entscheiden ob sie nicht noch schnell ein Angebot abgeben, so eine Situation kann man als Verein ausnutzen. ;)

Das stimmt natürlich. Dich hatte ich auch gar nicht gemeint.

Es war eher allgemein gemeint. In jeder Transferperiode schauen viele nur auf die Liste und denken, wenn dort ein Spieler nicht drauf steht, dann würde er auch nicht zum Verkauf stehen.

Roy hat dies hingegen richtig beschrieben. Dem wollte ich nur zustimmen :)

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Transfergerüchte III Saison 2010/11 |#173
02.01.2011 - 13:21 Uhr
Auch ich sehe bei uns Bedarf im ZM und auf den Halbpositionen.

Die gehandelten Namen hauen mich aber nicht um, bis auf 2.

Es handelt sich um Jansen und van Bommel.

Diese beiden würde ich holen, bekäme man sie. Jansen für die linke Halbposition und van Bommel in der Zentrale, wie bei Bayern.

Ein Wintertransfer ist meist eine Reparatur, etwas, was sofort weiterhelfen soll und muss.

Da gehen keine Experimente. Daher scheiden für mich Risikotransfers aus.

Beide genannten Spieler haben in der BuLi beweisen, dass sie in der Liga gut klar kommen und über die charakterlichen Attribute verfügen, die der Mannschaft zur Zeit zu fehlen scheint.

Daher würde hier das Risiko gering sein.

Der Jansen Transfer ist aber sicher schwierig, da der HSV den Spieler ebenfalls braucht.

Lediglich van Bommel scheint ausgemustert.
Transfergerüchte III Saison 2010/11 |#174
02.01.2011 - 17:21 Uhr
Zitat von gacen:
An Marcell Jansen vom HSV hat der VfL kein interesse. Man will Theo Janssen von Twente.

Ach so, hatte mich schon gewundert. Das kommt davon, wenn man( in diesem falle ich) nicht weiter oben nachließt. Danke für den Hinweis.
Transfergerüchte III Saison 2010/11 |#175
02.01.2011 - 20:07 Uhr
Reinhardt hat einen Elia Transfers zum VfL Wolsburg vor dem Abflug ins Trainingslager heute ausgeschlossen! Elia wird nicht an dem VfL Wolfsburg verkauft, sie können sich ihren Anruf auch sparen sagte BR. :D

•     •     •

Transfergerüchte III Saison 2010/11 |#176
02.01.2011 - 20:59 Uhr
Zitat von ultrasessen:
Reinhardt hat einen Elia Transfers zum VfL Wolsburg vor dem Abflug ins Trainingslager heute ausgeschlossen! Elia wird nicht an dem VfL Wolfsburg verkauft, sie können sich ihren Anruf auch sparen sagte BR. :D

Elija scheint aber nicht abgeneigt zu sein! Wenn WOB eine vernünftige Summe auf den Tisch legt wird er wechseln! Die Aussage von Reinhardt ist doch wieder typisch, Preis hochtreiben!

•     •     •

------------------Backhaus------------------
Sugawara--Friedl----Stark---Schmidt--
----------Stage------------Puertas----------
---Weiser-------Schmid------Mbangula--
------------------Boniface--------------------
Transfergerüchte III Saison 2010/11 |#177
02.01.2011 - 21:05 Uhr
Zitat von Ready2Rumble:
Zitat von ultrasessen:

Elija scheint aber nicht abgeneigt zu sein! Wenn WOB eine vernünftige Summe auf den Tisch legt wird er wechseln! Die Aussage von Reinhardt ist doch wieder typisch, Preis hochtreiben!

Nein, wenn er geht dann nach Liverpool für richtig casch. ;)

•     •     •

Transfergerüchte III Saison 2010/11 |#178
02.01.2011 - 21:28 Uhr
Zitat von ultrasessen:
Zitat von Ready2Rumble:
Zitat von ultrasessen:

Ironie? Liverpool? Wohl kaum...

•     •     •

Transfergerüchte III Saison 2010/11 |#179
02.01.2011 - 21:39 Uhr
Zitat von Ready2Rumble:
Zitat von ultrasessen:
Zitat von Ready2Rumble:
Zitat von ultrasessen:

Die haben einen neuen Sponsor. ;)

•     •     •

Transfergerüchte III Saison 2010/11 |#180
02.01.2011 - 22:16 Uhr
Zitat von ultrasessen:
Zitat von Ready2Rumble:
Zitat von ultrasessen:
Zitat von Ready2Rumble:
Zitat von ultrasessen:

Die haben einen neuen Sponsor. ;)

Der da wäre?

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.