VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte 2012 Teil 5

18.01.2012 - 10:32 Uhr
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1651
15.06.2012 - 11:07 Uhr
wir sind.angeblich an ryanzantsev von rubin Kasan interessiert ! von der position würde es passen

http://www.wolfsburger-nachrichten.de/sport/vfl_wolfsburg/vfl-buhlt-mit-schalke-und-96-um-ryazantsev-id685290.html
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1652
15.06.2012 - 11:45 Uhr
Zitat von Schluepers:
wir sind.angeblich an ryanzantsev von rubin Kasan interessiert ! von der position würde es passen

http://www.wolfsburger-nachrichten.de/sport/vfl_wolfsburg/vfl-buhlt-mit-schalke-und-96-um-ryazantsev-id685290.html

Zitat
Zudem ist er flexibel einsetzbar und kann auch in der Zentrale und als hängende Spitze zum Einsatz kommen.

Diesen Satz kann ich bald nicht mehr lesen! :ugly Jeder Offensivspieler, den wir verpflichten, ist flexibel einsetzbar und kann "auch in der Zentrale und als hängende Spitze zum Einsatz kommen." :D
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1653
15.06.2012 - 12:02 Uhr
Ist doch gut! Es lebe die Polyvalenz! :D

Aktuell passiert sehr wenig...
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1654
15.06.2012 - 15:31 Uhr
Zitat
A camisa 10 que foi envergada por Ronaldinho é a que encabeça as opções mais tarimbadas e, ao mesmo tempo, dispendiosas: Diego, do Atlético de Madrid (ESP); Renato Augusto, que está no Bayer Leverkusen (ALE); e Conca, jogador do Guangzhou Evergrande, da China, são os alvos do Flamengo.

http://esportes.opovo.com.br/app/esportes/minuto/2012/06/15/noticiaminutol,2378438/flamengo-sonho-alto-para-reforcar-time-no-brasileirao.shtml

conca, renato augusto und diego alternativen für ronaldinho ersatz bei flamenco...

•     •     •

Ich wage mal eine Prognose: "Es könnte so oder so ausgehen". (Ron Atkinson - Trainer ManUtd)
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1655
15.06.2012 - 15:41 Uhr
Zitat von Kleeschaetzky:
Zitat
A camisa 10 que foi envergada por Ronaldinho é a que encabeça as opções mais tarimbadas e, ao mesmo tempo, dispendiosas: Diego, do Atlético de Madrid (ESP); Renato Augusto, que está no Bayer Leverkusen (ALE); e Conca, jogador do Guangzhou Evergrande, da China, são os alvos do Flamengo.

http://esportes.opovo.com.br/app/esportes/minuto/2012/06/15/noticiaminutol,2378438/flamengo-sonho-alto-para-reforcar-time-no-brasileirao.shtml

conca, renato augusto und diego alternativen für ronaldinho ersatz bei flamenco...

Wenn man das Geld hat, warum nicht? Aber ich warte da lieber erstmal ab. :cool

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1656
15.06.2012 - 16:57 Uhr
Zitat von Kleeschaetzky:
Zitat

Ronaldinho geht weil er nicht entlohnt wurde und Flamengo will statt dessen Diego kaufen. So ein Käse. :D

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1657
15.06.2012 - 23:58 Uhr
Pogatetz: Poker
Der VfL steht vor der Verpflichtung von Emanuel Pogatetz (WAZ berichtete): Der Österreicher von Hannover 96 soll in Wolfsburg neuer Abwehrchef werden - und will diesen Wechsel unbedingt.
Das doch ein Witz ?

Er soll Abwehrchef werden?

Ich finde ihn zwar ganz passabel, aber das er dann Abwehrchef werden soll, ist doch ein Witz !
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1658
16.06.2012 - 00:09 Uhr
Zitat von jonny_pl:
www.waz-online.de:
Der VfL steht vor der Verpflichtung von Emanuel Pogatetz (WAZ berichtete): Der Österreicher von Hannover 96 soll in Wolfsburg neuer Abwehrchef werden - und will diesen Wechsel unbedingt.
Das doch ein Witz ?

Ich finde ihn zwar ganz passabel, aber das er dann Abwehrchef werden soll, ist doch ein Witz !

Würde ich gut finden. Was haben uns denn die riesen Investitionen der Vergangenheit schon gebracht ?
Pogatetz ist ein klasse Abwehrspieler, der die Liga kennt. Ich könnte gut damit leben.
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1659
16.06.2012 - 00:12 Uhr
Zitat von fortyfiveWOB:
Zitat von jonny_pl:
www.waz-online.de:
Das doch ein Witz ?

Würde ich gut finden. Was haben uns denn die riesen Investitionen der Vergangenheit schon gebracht ?
Pogatetz ist ein klasse Abwehrspieler, der die Liga kennt. Ich könnte gut damit leben.

Vlt bis Mitte der Saison und dann jemanden gescheiteren holen.
Poga ist sicherlich besser als Madlung und Russ, aber so als feste Größe sehe ich ihn wahrlich nicht.

Wenns nach mir gehen würde, kann man es gerne auch mal mit dem Eigengewächs versuchen, aber das traut sich Magath nicht.
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1660
16.06.2012 - 00:13 Uhr
Zitat von jonny_pl:
www.waz-online.de:
Das doch ein Witz ?

Was sagt das denn aus? Gestern stand in der WAZ, dass Magath einen erfahrenen, deutschsprachigen Innenverteidiger sucht, der die Abwehr dirigieren kann. Diese Idee hatte er bereits im vergangenen Sommer. Pogatetz soll, sofern er denn wirklich kommt, diese Rolle einnehmen. Das heißt aber nicht zwangsläufig, dass er gleichzeitig die Premium-Verpflichtung fürs Abwehrzentrum wird. Wir haben doch erst kürzlich erlebt, dass Felipe diese Aufgabe nicht ausfüllen konnte. Neues Umfeld, fremde Sprache - da hat ein junger Spieler erst einmal genug mit sich selbst zu tun. Zumal es bei Felipe nicht einmal leistungstechnische Gründe waren, dass er die ihm zugedachten Führungsaufgaben nicht wahrnehmen konnte.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.