VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte 2012 Teil 5

18.01.2012 - 10:32 Uhr
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#601
21.04.2012 - 18:25 Uhr
Zitat von HardStyleZ:
Zitat von derspielmacher:
Zitat von stormy09:
Zitat von stormy09:
Naldo will zurück nach Brasilien. In der BL wird er nicht wechseln.

Santana wäre interessant. Aber wir sind auch an Douglas dran...

Naldo will hauptsächlich weg von Bremen um bei der WM im eigenen Land zu spielen! Er ist schlau genug um zu sehen, dass Bremen auf dem absteigendem Ast ist! Wenn er merkt, dass das mit Wolfsburg möglich ist, warum nicht?!?

Nur ist Douglas mindestens doppelt so teuer.
Douglas hat bisher 2 bra. Liga und in Holland gespielt. Bis er sich an die BL gewöhnt hat, wird in FM schon vier mal verkauft/ verliehen haben. Und dazu kommt noch, dass Santana sprachlich besser zurechkommen würde!

Quatsch. Douglas hat Qualität.

Und Naldo will zurück in die Heimat.

Du raffst es nicht oder? Natürlich hat er Qualität... Hatte Kjaer, Diego keine Qualität? Nur muss es passen. Bei Santana wäre die Integration wesentlich leichter

Nein, du raffst es nicht. :rolleyes

Ich habe nicht gesagt, dass ich Santana ablehne. Ich habe gesagt, Santana ist interessant.

Aber wenn man Douglas haben kann, dann würde ich persönlich Douglas nehmen. Jünger, besser, mit EL-Erfahrung. Kurzum: Ein Klasse-Mann.

Santana ist auch gut. Ist aber auch kein Stammspieler beim BVB. Natürlich aufgrund der Stärke von Subotic und Hummels. Aber das Santana ist ein guter Stammspieler ist, muss er noch beweisen.

Meine persönliche Meinung. Lieber Douglas als Santana. Dabei bleibt es!

Du wärst wahrscheinlich genauso ein Manager wie Magath, der auch fast nur nach Namen und Marktwert einkauft. Ablösesummen und Gehälter spielen bei dir wahrscheinlich keine Rolle.

Was sollen diese ständigen Provokationen und Unterstellungen?

Ich habe geschrieben, was aus meiner Sicht für Douglas spricht. Und von der Sprache her würde er auch super zu Lopes passen.

Aber nein, es wäre ja absolut konzeptlos und schon fast Wahnsinn einen Douglas zu verpflichten! :rolleyes
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#602
21.04.2012 - 18:33 Uhr
Zitat von Suker:
Ich habe mal eine Frage, wenn die ganzen Leihen zum Kader nächste Saison stoßen, hat man 47 Spieler im Kader. Ist das nicht ein bisschen viel, gibt es schon zu 100% feststehende Abgänge?!

Jede bisherige Leihe kann weiterverliehen werden. An denselben Verein, an einen anderen Verein...

Ansonsten sind 47 Spieler zu viel, wie auch 35 Spieler zu viel sind oder 33... die Differenz macht den Bock einfach nicht mehr fett.

Wobei du die ganzen Talente aus der II. Mannschaft fast schon rausrechnen kannst... 1-5 BuLi-Spiele unter FM sagen rein gar nichts über die Qualitäten eines Spielers aus, geschweige denn darüber, ob und wie sehr der Trainer mit Spieler xy plant.

Denke mal, dass Chris und Brazzo den VfL verlassen werden. Orozco wird mindestens verliehen, genau wie die Klich-Karteileiche mindestens verliehen wird und wahrscheinlich auch Jönsson. Für Pekarik wird sich ein Abnehmer in der Türkei finden.

•     •     •

VfL WOLFSBURG - MÁME DOST!

"Aber er hat ja gar nichts an!" rief zuletzt das ganze Volk.

Heute schraub ich, morgen bau ich, übermorgen hol' ich den Bembelköppen ihren Jung. Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Radkappstilzchen heiß!
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#603
21.04.2012 - 21:07 Uhr
Passt auf Leute, eingien wir uns doch darauf, dass wir Douglas UND Santana holen und dafür mal ordentlich in der IV ausmisten ;) Felipe Lopes als dritten IV, dahinter Thoelke und Knoche :)
Was Kjaer betrifft, würde ihn gerne nochmal bei uns sehen, nur glaube ich daran nicht mehr.
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#604
21.04.2012 - 21:15 Uhr
Zitat von stormy09:
Zitat von stormy09:
Naldo will zurück nach Brasilien. In der BL wird er nicht wechseln.

Santana wäre interessant. Aber wir sind auch an Douglas dran...

Naldo will hauptsächlich weg von Bremen um bei der WM im eigenen Land zu spielen! Er ist schlau genug um zu sehen, dass Bremen auf dem absteigendem Ast ist! Wenn er merkt, dass das mit Wolfsburg möglich ist, warum nicht?!?

Nur ist Douglas mindestens doppelt so teuer.
Douglas hat bisher 2 bra. Liga und in Holland gespielt. Bis er sich an die BL gewöhnt hat, wird in FM schon vier mal verkauft/ verliehen haben. Und dazu kommt noch, dass Santana sprachlich besser zurechkommen würde!

Quatsch. Douglas hat Qualität.

Und Naldo will zurück in die Heimat.

Du raffst es nicht oder? Natürlich hat er Qualität... Hatte Kjaer, Diego keine Qualität? Nur muss es passen. Bei Santana wäre die Integration wesentlich leichter

Nein, du raffst es nicht. :rolleyes

Ich habe nicht gesagt, dass ich Santana ablehne. Ich habe gesagt, Santana ist interessant.

Aber wenn man Douglas haben kann, dann würde ich persönlich Douglas nehmen. Jünger, besser, mit EL-Erfahrung. Kurzum: Ein Klasse-Mann.

Santana ist auch gut. Ist aber auch kein Stammspieler beim BVB. Natürlich aufgrund der Stärke von Subotic und Hummels. Aber das Santana ist ein guter Stammspieler ist, muss er noch beweisen.

Meine persönliche Meinung. Lieber Douglas als Santana. Dabei bleibt es!

Ich würde immer wieder Santana vorziehen! Toller Charakter, super Typ... guter Spieler. Davon habt ihr beim VFL nicht als zu viele! Er hat sich an das Tempo in der Liga gewöhnt und spielt fehlerfrei!

Beim Douglas fehlt mir einfach der Nachweis seiner Klasse. Er kommt aus einer Liga die seit Jahren keinen Abwehspieler mit interntionalem Format hervorgebracht hat. Aus einer Liga wo
Edson Braafheid der Abwehrstar der Liga war!

Aber das ist das schöne am Forum. So hat halt jeder seine Meinung!

•     •     •

EIN LEBEN LANG SCHWARZ-GELB
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#605
21.04.2012 - 21:21 Uhr
Zitat von Nubian38:
www.fussballtransfers.com:
http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/transfermarkt/wolfsburg-stuttgart-im-rennen-um-simao_27110
Dazu tendiert Bas Dast laut "sun" angeblich eher zu einem Wechsel auf die Insel.

Auch der...! Groß, unbeweglich, steif... ein Witz... ! Den würde ich nur verpflichten, wenn man beim VfL einen sicheren Elferschützen braucht!

•     •     •

EIN LEBEN LANG SCHWARZ-GELB
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#606
23.04.2012 - 18:08 Uhr
Zitat von HardStyleZ:

Sehe ich absolut genauso. Im Sommer wird wahrscheinlich wieder für irgendwelche Durchschnittskicker haufenweise Kohle raus geworfen. Wir werden wahrscheinlich in den nächsten 3-4 Jahren nicht international spielen, denn die Spieler kommen und gehen, wie sie lustig sind.

Ich wär da gar nicht so pessimistisch...vor allem sollte man erstmal die Transferperiode abwarten.
Ich glaub, wenn dann Diego zurückkommen sollte und die IV ordentlich verstärkt wird, tritt die Mannschaft ganz anders auf. Auch jetzt in der Rückrunde hat man doch gesehen, dass in dem Team durchaus Potential steckt. Und Transfers wie zuletzt der von Vieirinha lassen mich doch darauf hoffen, dass wir in Zukunft den ein oder anderen guten Spieler in Wolfsburg sehen werden. Daher denke ich, dass Wolfsburg in spätestens 2 Jahren wieder international spielt. :)
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#607
23.04.2012 - 21:33 Uhr
Zitat von Nubian38:
Zitat von louis777:
Zitat von HardStyleZ:

Sehe ich absolut genauso. Im Sommer wird wahrscheinlich wieder für irgendwelche Durchschnittskicker haufenweise Kohle raus geworfen. Wir werden wahrscheinlich in den nächsten 3-4 Jahren nicht international spielen, denn die Spieler kommen und gehen, wie sie lustig sind.

Ich wär da gar nicht so pessimistisch...vor allem sollte man erstmal die Transferperiode abwarten.
Ich glaub, wenn dann Diego zurückkommen sollte und die IV ordentlich verstärkt wird, tritt die Mannschaft ganz anders auf. Auch jetzt in der Rückrunde hat man doch gesehen, dass in dem Team durchaus Potential steckt. Und Transfers wie zuletzt der von Vieirinha lassen mich doch darauf hoffen, dass wir in Zukunft den ein oder anderen guten Spieler in Wolfsburg sehen werden. Daher denke ich, dass Wolfsburg in spätestens 2 Jahren wieder international spielt. :)

Diego? Wie kommst du darauf, dass er wieder hier spielen wird? Er wurde sicher nich ausgeliehen, um Spielpraxis zu sammeln.

War doch erst vor kurzem hier auf TM, dass die Möglichkeit besteht auf eine Rückkehr. Ist jetzt nicht unglaublich wahrscheinlich, aber immerhin hat er nen gültigen Vertrag in Wolfsburg und Atletico mit ihren 400 Millionen Schulden, sind auch nicht gerade in der Lage große finanzielle Sprünge zu machen. Also warum nicht?

•     •     •

Immer nur du VfL!
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#608
23.04.2012 - 22:14 Uhr
Angeblich ist Prödl bei uns im Gespräch. 2008 war Magath schon mal an ihm dran. Im Sommer ist er ablösefrei.
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#609
23.04.2012 - 22:26 Uhr
Angeblich ist Prödl bei uns im Gespräch. 2008 war Magath schon mal an ihm dran. Im Sommer ist er ablösefrei.

Solche IV sucht er doch. Hüftsteif und kopfballstark. Hm...

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#610
23.04.2012 - 23:14 Uhr
Zitat
„Ich saß nur mit Wolfsburg am Tisch“
Die Verhandlungen um einen Transfer von Bas Dost werden konkreter. Der VfL und das Management des holländischen Torjägers haben bereits über Vertragsinhalte gesprochen. In der nächsten Woche kann es bereits ein entscheidendes Treffen geben. Aber auch das Pokern hat begonnen. Die Berater des Stürmers waren gestern in Spanien, sprachen mit Atletico Madrid über einen Wechsel.

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Ich-sass-nur-mit-Wolfsburg-am-Tisch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.