VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte 2012 Teil 5

18.01.2012 - 10:32 Uhr
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#161
31.01.2012 - 18:46 Uhr
Zitat von yves-gc:
Helmes hat der Eintracht nur abgesagt, weil er im Tausch mit Lucas B. nach Dortmund wechselt. Zumindest wuerde ich mich darueber sehr freuen :D

Der BVB hat doch längst verlauten lassen, dass Barrios bleibt.
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#162
31.01.2012 - 18:49 Uhr
Zitat von yves-gc:
Helmes hat der Eintracht nur abgesagt, weil er im Tausch mit Lucas B. nach Dortmund wechselt. Zumindest wuerde ich mich darueber sehr freuen :D

Bliebe nur noch, das Patrick als Alternative nach Dortmund wechselt! Das Dementi von dortmund ist meiner Meinung nach offiziell! Schade!

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#163
31.01.2012 - 18:51 Uhr
18:40 Uhr: Der Wechsel von Lucas Barrios nach Wolfsburg ist ganz offenbar geplatzt. Und Schuld ist einer seiner inzwischen Ex-Mitspieler in Dortmund: Weil Mohamed Zidans Wechsel zum FSV Mainz perfekt wurde, muss Barrios beim BVB bleiben. Denn Borussen-Coach Jürgen Klopp hatte immer betont, nur einen von beiden abgeben zu wollen. Zidan durfte also weg, Barrios nicht.
Absurde Begründung. Als wenn der BVB nicht lieber 10 Mio. kassiert hätte und dafür dem Wechsel Zidans einen Riegel vorgeschoben hätte. Meiner Meinung nach hat die WAZ sich hier zu einer haltlosen Spekulation hinreißen lassen, denn es gab nicht mal ein Angebot seitens des VfL (Quelle: kicker).
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#164
31.01.2012 - 19:04 Uhr
Ich frage mich ehrlich, wie Carlitos Muñoz auf diese Liste kommt..
Ich kenn den Kerl nun schon, seit er in der ersten chilenischen Liga debütiert hat. Erstens glaube ich nicht, dass er euch unbedingt weiterhelfen könnte (okay, das glaube ich sowieso nicht von jedem eurer Neuzugänge), zweitens hat er noch am Sonntag bei der Partie Colo Colo-Iquique in Chile auf dem Platz gestanden, außerdem gibt es in der chilenischen Presse noch nicht einmal Gerüchte, dass Carlitos wechseln könnte.
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#165
31.01.2012 - 19:19 Uhr
Der Chilene ist hoffentlich eine Ente sowie leider die Barrios-Geschichte! Ich sehe keinen Sinn, das der Chilene zu uns kommt, da wir mit Sissoko einen in der Reihe, der sich erst eingewöhnen muss!!! Nun zusehen, das man soto noch los bekommt! Auch bei ihm sieht es nur nach einer Leihe aus! :ugly :ugly Immerhin ist vorübergehend der Kader kleiner und in der Sommerpause kann man einen neuen Anlauf starten! Abzuwarten bleibt auch, was aus Diego und Kjaer wird!

•     •     •

Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#166
31.01.2012 - 19:34 Uhr
Der Chilene hat rein gar nichts mit Sissoko zu tun. Sissoko ist RA, Munoz MS.

Ich finde den Transfer jetzt nicht sonderlich gut, aber auch nicht unbedingt schlecht.

Mit Mandzukic, Jönsson und Polter haben wir "nur" 3 MS. Falls Magath auf ein 4-2-2-2, mit 2 MS setzen will - um somit mehr Durchschlagskraft zu haben - dann sind 4 MS nötig. Da könnte man auch gut routieren mit mehreren jungen, talentierten Spielern....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AgainstAllOdds am 31.01.2012 um 19:51 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#167
31.01.2012 - 19:40 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Dieser Billig-Bomber aus Chile kann von mir aus bleiben, wo der Pfeffer wächst. Hauptsache Pilar konnte nach drei Tagen Trainingslager nicht mehr verpflichtet werden, weil er zu viel von der Vorbereitung verpasst hätte. :ugly

Warum so negativ gegenüber dem Spieler eingestellt der hat immerhin zuletzt in 16 Spielen 8 Tore erzielt und ist Nationalspieler seines Landes und Chile gehört definitiv zu den besseren Fußballnationen wahrscheinlich sogar zu den Top 4 nach Argentinien, Brasilien und Uruguay.
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#168
31.01.2012 - 19:44 Uhr
Zitat von AgainstAllOdds:
Der Chilene hat rein gar nichts mit Sissoko zu tun. Sissoko ist RA, Munoz MS.

Ich will den Transfer jetzt nicht sonderlich gut, aber auch nicht unbedingt schlecht.

Mit Mandzukic, Jönsson und Polter haben wir "nur" 3 MS. Falls Magath auf ein 4-2-2-2, mit 2 MS setzen will - um somit mehr Durchschlagskraft zu haben - dann sind 4 MS nötig. Da könnte man auch gut routieren mit mehreren jungen, talentierten Spielern....

Zum einen sehe ich ihn noch nicht hier. Den kann sich genauso gut irgendein Zweitligist gesichert haben. Und selbst wenn er doch käme, bleibe ich dabei: Warum war für Pilar die Vorbereitung zu kurz, wohingegen der Chilene ganz ohne auskäme? Pilar wird zwar hier bei tm.de als LA deklariert, ist aber in Wirklichkeit ein Angriffsallrounder, der genauso gut als hängende Spitze agieren kann. Das Strafraummonster vor dem Herren wird Carlos Munoz mit seinen 1,70m wohl kaum sein.
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#169
31.01.2012 - 20:11 Uhr
Laut Bundesliga aktuell soll sich Barrios beim Check in WOB befinden! Kann es sonst noch wer bestätigen???

•     •     •

Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#170
31.01.2012 - 20:19 Uhr
Zitat von Splashiii:
Laut Bundesliga aktuell soll sich Barrios beim Check in WOB befinden! Kann es sonst noch wer bestätigen???

Bundesliga Aktuell ?
Wo läuft das ?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.