Transfergerüchte 2012 Teil 5
18.01.2012 - 10:32 Uhr
24.02.2012 - 15:45 Uhr
Diego gehört nach Bremen, und nicht nach Wolfsburg!
24.02.2012 - 16:09 Uhr
Zitat von Breathstealer:
Versteh deine Aussage ehrlich gesagt nicht so ganz... Magath hat doch erst gestern oder so gesagt das er es bedauert das Polak noch verletzt ist weil der zweite Platz im Mittelfeld nicht ordentlich besetzt werden kann...
Hört sich für mich nicht grad so an als ob er keine Zukunft unter FM hat...
Wer Zukunft hat und wer nicht - das ändert sich ja eh alle 3-4 Wochen. Wenn Pilar und Jirácek nicht zufällig Tschechen gewesen wären, dann liefe Polák höchstens am Kanal auf oder dort, wo Kyrgiakos gerade ist.
PS: Mindestens 5-6 Alternativen für das DM (ich sag nur: Schindzielorz), aber keine gut genug...
Luxusprobleme in der LV mit Schäfer und Rodríguez, aber rechts hinten kann man Träsch nicht wegnehmen, da sonst kein richtiger RV vorhanden wäre.
Versteh deine Aussage ehrlich gesagt nicht so ganz... Magath hat doch erst gestern oder so gesagt das er es bedauert das Polak noch verletzt ist weil der zweite Platz im Mittelfeld nicht ordentlich besetzt werden kann...
Hört sich für mich nicht grad so an als ob er keine Zukunft unter FM hat...
Wer Zukunft hat und wer nicht - das ändert sich ja eh alle 3-4 Wochen. Wenn Pilar und Jirácek nicht zufällig Tschechen gewesen wären, dann liefe Polák höchstens am Kanal auf oder dort, wo Kyrgiakos gerade ist.
PS: Mindestens 5-6 Alternativen für das DM (ich sag nur: Schindzielorz), aber keine gut genug...
Luxusprobleme in der LV mit Schäfer und Rodríguez, aber rechts hinten kann man Träsch nicht wegnehmen, da sonst kein richtiger RV vorhanden wäre.
24.02.2012 - 16:11 Uhr
Zitat von RundesDing:
Ab 10 mio., ja.
Ab 10 mio., ja.
24.02.2012 - 16:32 Uhr
Zitat von Zuhaitz:
Wenn Pilar und Jirácek nicht zufällig Tschechen gewesen wären, dann liefe Polák höchstens am Kanal auf oder dort, wo Kyrgiakos gerade ist.
Das ist wohl leider wahr. Und jetzt ist Polak plötzlich der Hoffnungsträger im DM, dessen Verletzung uns vor Probleme stellt. Der komplette Wahnsinn! :ugly
Wenn Pilar und Jirácek nicht zufällig Tschechen gewesen wären, dann liefe Polák höchstens am Kanal auf oder dort, wo Kyrgiakos gerade ist.
Das ist wohl leider wahr. Und jetzt ist Polak plötzlich der Hoffnungsträger im DM, dessen Verletzung uns vor Probleme stellt. Der komplette Wahnsinn! :ugly
24.02.2012 - 22:39 Uhr
Zitat von Woelfe:
Ich glaube wir holen im Sommer Tim Wiese alleine die aussage zu Hitz von Magath lässt drauf schließen das ein neuer Torwart kommen wird
Finde ich unnötig. Wir sollten in andere Positionen investieren!
Ich glaube wir holen im Sommer Tim Wiese alleine die aussage zu Hitz von Magath lässt drauf schließen das ein neuer Torwart kommen wird
Finde ich unnötig. Wir sollten in andere Positionen investieren!
24.02.2012 - 22:50 Uhr
Dann sollte Lenz auch aufhören. 3 Torhüter reichen.
24.02.2012 - 22:54 Uhr
Ich denke, Lenz wird im Sommer aufhören und dann in den Trainerstab wechseln. Hitz wird wechseln, weil er spielen will. Benaglio wird bleiben, aber wohl einen Konkurrenten bekommen. Dann wirds richtig interessant.
24.02.2012 - 23:10 Uhr
Das hätte schon was! Wiese und Benaglio. Von 5,8 Marktwert auf 12. Tja schätze ich aber als sehr unwahrscheinlich ein!
01.03.2012 - 01:40 Uhr
edit:falsche info,falscher thread,sorry
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Larissa am 01.03.2012 um 01:50 Uhr bearbeitet
02.03.2012 - 11:27 Uhr
Bin gespannt, wie im Sommer bei uns die Post abgehen wird. Unser Kader wird dann vorläufig so aussehen:
Benaglio
Hitz
Chris
Russ
Madlung
Kjaer
Thoelke
Schäfer
Rodriguez
Pekarik
Hasebe
Lopes
Kyrgiakos
Träsch
Cale
Schulze
Ochs
Dejagah
Diego
Kahlenberg
Hasani
Medojevic
Klich
Salihamidzic
Josué
Jiracek
Hitzlsperger
Koo
Vieirinha
Arnold
Polak
Orozco
Knoche
Sissoko
Pilar
Jönsson
Sio
Lakic
Helmes
Mandzukic
Polter
Tuncay
Scheidhauer
Caiuby
und das mit Pilar als bisher einzigem echten Neuzugang. Ich bin wirklich wirklich gespannt, was DAS für eine Sommerpause wird. Bevor Magath auch nur daran denkt, irgendwen zu kaufen, sollte er erstmal 10 bis 15 Abgänge einleiten.
Edit sagt: Chris und Salihamidzic haben nur noch einen Vertrag bis zum Saisonende, ich glaube nicht, dass beide ein neues Angebot kriegen.
Benaglio
Hitz
Chris
Russ
Madlung
Kjaer
Thoelke
Schäfer
Rodriguez
Pekarik
Hasebe
Lopes
Kyrgiakos
Träsch
Cale
Schulze
Ochs
Dejagah
Diego
Kahlenberg
Hasani
Medojevic
Klich
Salihamidzic
Josué
Jiracek
Hitzlsperger
Koo
Vieirinha
Arnold
Polak
Orozco
Knoche
Sissoko
Pilar
Jönsson
Sio
Lakic
Helmes
Mandzukic
Polter
Tuncay
Scheidhauer
Caiuby
und das mit Pilar als bisher einzigem echten Neuzugang. Ich bin wirklich wirklich gespannt, was DAS für eine Sommerpause wird. Bevor Magath auch nur daran denkt, irgendwen zu kaufen, sollte er erstmal 10 bis 15 Abgänge einleiten.
Edit sagt: Chris und Salihamidzic haben nur noch einen Vertrag bis zum Saisonende, ich glaube nicht, dass beide ein neues Angebot kriegen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von W0BT0WN am 02.03.2012 um 11:29 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.