VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte 2012/13

12.12.2012 - 18:16 Uhr
Transfergerüchte 2012/13 |#841
05.04.2013 - 11:38 Uhr
Na wenn Lewa zu Bayern geht.. dann sind Gomes und Pizza über und welche Buli Clubs können sich einen Gomes leisten? Nicht viele....
Könnte also was dran sein...
Transfergerüchte 2012/13 |#842
05.04.2013 - 12:23 Uhr
Das Gerücht mit Gomez kommt aus Facebook. Da in den Facebook-Trends kann man das erkennen, angeblich soll noch ein Jugendspieler von uns zu den Bayern transferiert werden.

•     •     •

Aus den Vereinsfarben des VfL entstanden später auch die Stadtfarben der Stadt Wolfsburg!
187. TM.de-User
Transfergerüchte 2012/13 |#843
05.04.2013 - 12:26 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Jannebub:
Zitat von AgainstAllOdds:
Mal ein ganz verrücktes Gerücht...wahrscheinlich werdet ihr eh nichts glauben.
Aber habe von einem Gomez Wechsel zum VfL gehört. Und das ganze ist fast perfekt. Ablöse eine Summe mit einer 3 am Anfang...vorstellbar für euch ?

Wann hast du das Gerücht zum ersten mal gehört? Am 1. April? ;)

Ruhig bleiben. Hört man sicherlich nicht gerne, aber AAO ist ein seriöser User von daher bleibe ich da ganz gelassen und schaue mal, was die Medien in der Hinsicht so vorbereiten.

Ja, das ist er und ich glaube ihm auch, dass er das gehört hat, aber das heißt leider noch lange nicht, dass es stimmt. Ein Gerücht lässt sich ziemlich schnell in die Welt setzen.
Transfergerüchte 2012/13 |#844
05.04.2013 - 12:26 Uhr
Zitat von LAPIS:
Das Gerücht mit Gomez kommt aus Facebook. Da in den Facebook-Trends kann man das erkennen, angeblich soll noch ein Jugendspieler von uns zu den Bayern transferiert werden.

Kannst du einen Link schicken?
Transfergerüchte 2012/13 |#845
05.04.2013 - 12:45 Uhr
Zitat von LAPIS:

Hast du nen Link ?
Ich habe es nicht von facebook. Aber interessant das dort auch schon etwas steht..
Transfergerüchte 2012/13 |#846
05.04.2013 - 13:35 Uhr
Von Facebook? Ich kann mir vieles Vorstellen, aber das wir Gomez verpflichten? Wenn wir ein System spielen würden wie es Bayern praktiziert mit schnellen Außen und Variablen Mittelfeldspielern dann wäre Gomez sicherlich ein guter Stürmer. Aber(!) dann kann man auch Dost einbinden, da ich ähnliche Abschluss qualitäten hat wie Gomez und auch ein reiner Strafraumstürmer ist.

Für mich sind beides keine Stürmer, die ich unbedingt derzeit als Stürmer sehen möchte. Szalai, Perisic und Co. in der Sturmsptize gefallen mir wesentlich besser da sie viel agiler sind und auch noch die möglichkeit besitzen selbst was zu kreieren.

Uns fehlen derzeit hat die richtig flinken Außenbahner, die einfach sich die Pille vorbei legen und das ding in die mitte bringen. Bei Vieirinha sieht man in letzter Zeit immer mehr, dass er sich an Land, Leute und den Fußball anpasst und besser zur Geltung kommt. Nur fehlt es halt auf der linken Seite absolut an Qualität in der Offensive. Dort haben wir niemanden, der sich auf den Außen mal im 1gg1 durchsetzen kann und mal 1-2 Gegenspieler bindet.

---- Vieirinha --- Diego --- Pilar ----
------------------ Perisic --------------

Perisic verkörpert für mich eigentlich einen Top Stürmer von seinen Anlagen.

+ technisch gut
+ beidfüßig
+ Kopfball stark
- fehlt die längere konstanz
- manchmal auch der Wille

Problem ist halt das Allofs und Hecking das natürlich nicht so sehen würden wie ich. ;-)

Ich würde dann versuchen Bas Dost für nen anständigen Preis an den Mann zu bringen und auf der Außenbahn noch 1-2 Spieler zu verpflichten, die eine gute Grundschnelligkeit und technik besitzen.

Das Hauptaugenmerk bei uns sollte eigentlich auf einem ZM, DM, IV, RV, LV liegen. Wir sind so unsicher in der defensive und sind sehr schwach im Ballbesitz und Umschaltverhalten. Wenn wir dort wieder stärker werden sollte unsere offensive auch wieder wesentlich besser laufen.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Transfergerüchte 2012/13 |#847
05.04.2013 - 13:54 Uhr
Hm, wir verpflichten einen bei den Bayern ausrangierten Stürmer und zahlen ihm 5 Mio. € pro Jahr (Olic). Im Gegenzug verkaufen wir den Bayern unseren besten Stürmer für 13 Mio. € (Mandzukic) um dann ein Jahr später den Spieler, den eben jener Mandzukic auf die Bank verdrängt hat (Gomez) für > 30 Mio. € zu verpflichten.

Klingt irgendwie nach ziemlich vielen ziemlich schlechten Geschäften für uns oder? Andererseits sind wir der VfL Wolfsburg. :D :ugly
Transfergerüchte 2012/13 |#848
05.04.2013 - 14:37 Uhr
Zitat von pagadeux:
Hm, wir verpflichten einen bei den Bayern ausrangierten Stürmer und zahlen ihm 5 Mio. € pro Jahr (Olic). Im Gegenzug verkaufen wir den Bayern unseren besten Stürmer für 13 Mio. € (Mandzukic) um dann ein Jahr später den Spieler, den eben jener Mandzukic auf die Bank verdrängt hat (Gomez) für > 30 Mio. € zu verpflichten.

Klingt irgendwie nach ziemlich vielen ziemlich schlechten Geschäften für uns oder? Andererseits sind wir der VfL Wolfsburg. :D :ugly

Klingt nach einen VW-Audi-Deal.
Transfergerüchte 2012/13 |#849
05.04.2013 - 14:44 Uhr
Ein LInk:

gestern war das hier zu lesen:
http://www.facebook-trends.de/gomez.html

Das Problem dabei ist, auf dieser Seite werden aktuelle Facebook-Posts aufgelistet, die von gestern sind heute nicht mehr zu sehen...

Aber es hat da gestanden von irgendwelchen Usern und ich habe das für Unsinn gehalten, deshalb habe ich nix gepostet.

Wie gesagt, das ist ne API dahinter die sämtliche offenen Posts in Facebook filtert und aufführt, also nix ernstnehmbares.

Hier sieht man jetzt den Eintrag noch (stand 14:51) http://www.facebook-trends.de/35+millionen.html

Angeblich soll der VFL an Gomez dran sein. Der VfL bietet demnach 35 Millionen Euro und einen Jugendspieler ,der nicht genannt wurde und an dem die Bayern sehr interessiert sind (VfL Wolfsburg 1945 e.v-fanpage) Dann würde ich sagen, gebe ich lieber 35 für einen Dzeko aus als diesen Stehgeiger zu holen siehe Dost (am 04.04.2013 12:55via Edin D. s. z. z. V.)

also für meinen Geschmack hat sich da wer nen Spaß erlaubt.

•     •     •

Aus den Vereinsfarben des VfL entstanden später auch die Stadtfarben der Stadt Wolfsburg!
187. TM.de-User

Dieser Beitrag wurde zuletzt von LAPIS am 05.04.2013 um 14:51 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte 2012/13 |#850
05.04.2013 - 17:13 Uhr
Oh Mann, ich finde es ziemlich vermessen seitens einiger Anhänger unseres Vereins, dieses Gerücht so darzustellen, dass Gomez eine Graupe wäre und das Geld für ihn verschenkt sei, da ir ja für das Gleiche Dzeko holen könnten.

Die Sache muss doch von der anderen Seite her aufgerollt werden: Warum sollte sich ein Gomez einen Verein wie unseren im Augenblick überhaupt antun? Der kann sich aussuchen, wohin er wechselt, gerade im Ausland...

Und ein Dzeko wird sich in nächster Zukunft, bis auf gelegentliche Besuche, auch nicht hier blicken lassen. Er ist gerade erst im Konzert der großen angekommen. Warum sollte er wieder einen Rückschritt machen und sich so eine Chance auf eine Riesenkarriere gefährden? Als Top-Tprjäger von ManCity wechselt man nicht nach WOB sondern zu Chelsea, Arsenal, AC Milan oder ähnlichem...

Nochmal zur Erinnerung: wir stecken zum erneuten Mal im Abstiegskampf und werden wohl auch ein nächstes Jahr ohne internationalen Wettbewerb bleiben. Spieler wie Gomez oder Dzeko sind da gar nicht machbar.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.