TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Transferdiskussionsthread MIT Quelle 2019/20

13.02.2019 - 17:37 Uhr
Zitat von fredclever77
Zitat von Kini60

Hmm. Wäre der Junge jetzt 21 dann würde ich sagen, dass klingt doch okay. Aber mit 25 in einer Schweizer Liga von der ich noch nie gehört habe ist das jetzt auch nicht so der Wahnsinn.

Das einzige Pro Argument derzeit das mir da einfallen würde wäre das er keine Ablöse kostet..

Und kaum Gehalt kostet....

Ich seh das auch so, wenn er 19,20,21 wäre, dann würde er wohl halbwegs interessant sein, so aber eher nicht. Die 2. schweizer Liga hat ein ziemliches Leistungsgefälle und is mit unserer 3. Liga (Top Teams!) und 4., teilweise 5. Liga zu vergleichen. und von da einen Stürmer holen, da kaum ein Scheunentor trifft, ganz ehrlich, da kann man auch auf Ziereis setzen, oder einen aus der RL holen....

Erstens versteh ich nicht wie der mir damals beim Fanscouting durchrutschen konnte wo sein Vertrag doch dieses Jahr endet. Brüllend Und zweitens ist Barry der zweitbeste Torschütze seiner Mannschaft diese Saison mit 6 Treffern in 33 Spielen. Direkt hinter Miguel Castroman mit 11 Treffern. Er ist für mich irgendwie ein Mölders ohne Bierbauch eeehm Knautschzone stark Ob ich den jetzt unbedingt im Kader haben muss? Eher nicht. Ich glaube der wird so ineffektiv sein wie Owusu oder Ziereis.

•     •     •

"Ich blick zurück, schau wie weit war dieser Weg / Alle sind so iPhone doch ich bin 5110" - Marc Reis

"Boah sind die da. Die Regensburger sind so da, die waren gestern schon da." - Alex Klich, Sportkommentator und Philosoph (vermutlich)
Zitat von 60Schorsch
Zitat von fredclever77

Zitat von Kini60

Hmm. Wäre der Junge jetzt 21 dann würde ich sagen, dass klingt doch okay. Aber mit 25 in einer Schweizer Liga von der ich noch nie gehört habe ist das jetzt auch nicht so der Wahnsinn.

Das einzige Pro Argument derzeit das mir da einfallen würde wäre das er keine Ablöse kostet..

Ich seh das auch so, wenn er 19,20,21 wäre, dann würde er wohl halbwegs interessant sein, so aber eher nicht. Die 2. schweizer Liga hat ein ziemliches Leistungsgefälle und is mit unserer 3. Liga (Top Teams!) und 4., teilweise 5. Liga zu vergleichen. und von da einen Stürmer holen, da kaum ein Scheunentor trifft, ganz ehrlich, da kann man auch auf Ziereis setzen, oder einen aus der RL holen....

Erstens versteh ich nicht wie der mir damals beim Fanscouting durchrutschen konnte wo sein Vertrag doch dieses Jahr endet. Brüllend Und zweitens ist Barry der zweitbeste Torschütze seiner Mannschaft diese Saison mit 6 Treffern in 33 Spielen. Direkt hinter Miguel Castroman mit 11 Treffern. Er ist für mich irgendwie ein Mölders ohne Bierbauch eeehm Knautschzone stark Ob ich den jetzt unbedingt im Kader haben muss? Eher nicht. Ich glaube der wird so ineffektiv sein wie Owusu oder Ziereis.

Ich habe es damals ja schon gesagt. Die 2. schweizerische/österreichische Liga sind für mich nicht der ideale Markt, wenn man wie wir ein klammer 3. Ligist sind, der aber einen ganz passablen Kader hat. Verstärkungen, also Stürmer, die dort regelmäßig gut scoren, können wir uns nicht leisten. Die jungen Talente werden vermutlich lieber in der Heimat zu einem Erstligisten gehen und helfen uns nicht mal für die U23 Regelung, weil sie nicht für Deutschland spielen dürfen.
Am Ende kommen dann solche Meldungen wie die um Barry raus, weil wir was anderes kaum bekommen werden. Daher würde ich eher in unseren Regionalligen und den 2. Vertretungen bzw. U19s der höherklassigen Teams scouten oder eben wieder Spieler wie Lorenz zu leihen versuchen.
Zitat von JuergenKorus
Zitat von 60Schorsch

Zitat von fredclever77

Zitat von Kini60

Ich habe es damals ja schon gesagt. Die 2. schweizerische/österreichische Liga sind für mich nicht der ideale Markt, wenn man wie wir ein klammer 3. Ligist sind, der aber einen ganz passablen Kader hat. Verstärkungen, also Stürmer, die dort regelmäßig gut scoren, können wir uns nicht leisten. Die jungen Talente werden vermutlich lieber in der Heimat zu einem Erstligisten gehen und helfen uns nicht mal für die U23 Regelung, weil sie nicht für Deutschland spielen dürfen.
Am Ende kommen dann solche Meldungen wie die um Barry raus, weil wir was anderes kaum bekommen werden. Daher würde ich eher in unseren Regionalligen und den 2. Vertretungen bzw. U19s der höherklassigen Teams scouten oder eben wieder Spieler wie Lorenz zu leihen versuchen.

Barry ist ja immerhin deutscher fällt aber leider nichtmehr unter die U23 Regelung. Aber wenn du einen 30+ Mölders mit einem 23+ Barry ersetzt macht es ja von den U23 Plätzen her keinen Unterschied.

•     •     •

"Ich blick zurück, schau wie weit war dieser Weg / Alle sind so iPhone doch ich bin 5110" - Marc Reis

"Boah sind die da. Die Regensburger sind so da, die waren gestern schon da." - Alex Klich, Sportkommentator und Philosoph (vermutlich)
Also ich finde schon, dass uns solche Transfers weiterhelfen könnten. Barry ist scheinbar ein Arbeitstier wie Mölders, was ich prinzipiell schon mal gut finde. Auch Mölders ist jetzt nicht DER Goalgetter schlechthin. Dennoch sind wir mit solche Spieler meist besser gefahren, als mit den richtigen Torjägern. Allerdings glaube ich auch nicht, dass wir nur mit Barry, Ziereis und Mölders in die Saison gehen sollten. Vor allem, wenn wir weiter mit zwei Spitzen spielen.
Zitat von Downlow2009
Also ich finde schon, dass uns solche Transfers weiterhelfen könnten. Barry ist scheinbar ein Arbeitstier wie Mölders, was ich prinzipiell schon mal gut finde. Auch Mölders ist jetzt nicht DER Goalgetter schlechthin. Dennoch sind wir mit solche Spieler meist besser gefahren, als mit den richtigen Torjägern. Allerdings glaube ich auch nicht, dass wir nur mit Barry, Ziereis und Mölders in die Saison gehen sollten. Vor allem, wenn wir weiter mit zwei Spitzen spielen.

Ein Ersatz für Mölders brauchen wir definitiv. Aber für die 1. Elf mit 2 Spitzen würde ich lieber einen anderen Typ Stürmer sehen, gerade weil Mölders kein Knipser, sondern Arbeitstier ist. Ein wenig Schnelligkeit im Angriff würde uns auch nicht schaden. Bitte keinen Ochsensturm mehr.
Zitat von Downlow2009

Woher weißt du, dass er so ein Arbeitstier wie Mölders is?

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
Hat eigentlich schon jemand ausser mir das "geile" Highlightvideo von Barry gesehen? Irgendwelche Meinungen? Hellblau steht ihm übrigens.

•     •     •

Zitat von 60Schorsch
Hat eigentlich schon jemand ausser mir das "geile" Highlightvideo von Barry gesehen? Irgendwelche Meinungen? Hellblau steht ihm übrigens.

Besser als das von Ribamar damals ist jedenfalls grins

•     •     •

"Für mich wäre es ein erster Schritt, sich irgendwie von Ismaik loszulösen." (Oliver Kreuzer)
Heimatverein Old Boys Basel, sowas, das muß ein guter Transfer sein. Hab in der Nähe des Stadions am Schützenmattpark ein paar Jahre lang gewohnt. Bei den Old Boys hat Rainer Maurer übrigens auch ein paar Jahre gespielt, da war er auch schon kein wirklich junger Hüpfer mehr.
Zitat von fredclever77
Zitat von Downlow2009

Woher weißt du, dass er so ein Arbeitstier wie Mölders is?

Das ist in dem Artikel von Liga3-online dringestanden. Persönlich kenne ich ihn nicht. Hab jetzt einfach mal der Quelle vertraut.

https://www.liga-drei.de/1860-muenchen-karim-barry-ein-thema/
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.