Galatasaray S. K. Galatasaray S. K.
deadline-day banner

Transferdiskussionen

20.03.2020 - 17:10 Uhr
Transferdiskussionen |#21521
31.08.2026 - 00:40 Uhr
Zitat von MuSa1905
@gsoelich @GalaForever

Vergesst nicht an wessen Stelle Gül kommt. Er kommt an die Stelle von Icardi.
Natürlich erwarte ich keinen Stürmer in der Klasse von Icardi hinter Osi, aber Deniz Gül kann niemals der 2. Stürmer sein.
Und für so einen Transfer wartest du niemals bis zum 31.08 sondern tätigst ihn direkt am Anfang.

Ich hoffe ihr behaltet Recht und es kommt ein vernünftiger U23 Mittelfeldspieler.

Denke am Ende wird Baris der back up sein. Naja es gibt eine Positive Sache, wir bauen eine gute Altersstruktur ins Team.

Uguchukwu 22
Gül 22
Batrakov 21
Leao 27
Transferdiskussionen |#21522
31.08.2026 - 00:40 Uhr
Zitat von MuSa1905
@gsoelich @GalaForever

Vergesst nicht an wessen Stelle Gül kommt. Er kommt an die Stelle von Icardi.
Natürlich erwarte ich keinen Stürmer in der Klasse von Icardi hinter Osi, aber Deniz Gül kann niemals der 2. Stürmer sein.
Und für so einen Transfer wartest du niemals bis zum 31.08 sondern tätigst ihn direkt am Anfang.

Ich hoffe ihr behaltet Recht und es kommt ein vernünftiger U23 Mittelfeldspieler.

Icardi ü23 - kein Platz
Gül - Türke wir schauen auf die nächste Saison. Aktuell haben wir Ausländer mit längeren Verträgen

Es gibt viele Namen aber die Planung war wieder mal scheisse.

Unser Hauptproblem ist OB. Eine andere Person und es sieht alles anders aus. Wie hat es Mancini gemacht? Es gab kein Budget für Transfers und er ging im Frieden. Was macht OB ? Besteht auf seine 4 Mio € Netto die er nirgends kriegen wird

•     •     •

2. Spieltag Fenerbahce - Konya Trio + Firat Aydunus = Elfmeterentscheidung ist falsch, VAR Einsatz ist falsch
Transferdiskussionen |#21523
31.08.2026 - 00:45 Uhr
Yusuf , Deniz Gül und Lesley völlig unnötige Transfers.
Batrakov ist auch kein fertiger Spieler.

Lediglich Leao bringt Klasse mit, sofern er sich auf Fußball konzentrieren sollte.

Also diese Transferphase ist für mich eine klare 5. ohne leao würde ich sogar 6 geben.

Deniz Gül und Yusuf Akcicek sind wirklich keine Spieler, die du in der CL einsetzen kannst. Yusuf fand ich nicht mal bei Fenerbahce so stark, dass man ihn für 22 Mio damals zahlen müsste.
Wie er bei den Arabern performt hat, weiß ich nicht.

Ich hoffe ich irre mich…

•     •     •

| Galatasaray Istanbul - Borussia Dortmund |
Transferdiskussionen |#21524
31.08.2026 - 00:49 Uhr
@GalaForever

Du bringst es auf den Punkt. Die Planung war wieder mal scheisse. Du gehst mit Icardi getrennte Wege und holst am 31.8 einen Deniz Gül als "Nachfolger".

Ich wette, Okan packt eher Leao in den Sturm anstatt das er Deniz Gül spielen lässt als Ersatz.

Zitat von BVB-Nuri19-GS

Die holen wirklich Deniz Gül..

Er ist viel zu schwach für einen 2. Stürmer. Da wird sogar eher Baris als 2. Stürmer eingesetzt werden anstelle von ihm.

Genau das ist es eben. Er ist viel zu schwach als 2. Stürmer. JEDER andere Stürmer der mit uns in Verbindung gebracht wurde wäre eine bessere Alternative gewesen. Dju, Ponomarenko, Boteli, Matanovic, Demirovic...

@Cr71905 Gül als Stürmer Nr. 3 okay. Und von Uguchukwu halte ich nach wie vor nix, auch wenn er erst 22 ist.

Ich hoffe sehr für diesen Vorstand, dass sie uns positiv überraschen werden mit dem freien U23 Platz.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MuSa1905 am 31.08.2026 um 00:53 Uhr bearbeitet
Transferdiskussionen |#21525
31.08.2026 - 00:51 Uhr
Ich bin gespannt, wenn Osimhen mal für eine längere Zeit ausfallen sollte. Das sich Galatasaray mit einem 2. Stürmer mit Gül verstärkt, ist sehr fahrlässig und ganz schwache Transfer Politik. Einheimisch für die Ausländer Regelung hin oder her, sowas ist fatal bei den Möglichkeiten die man hätte.

Zudem ist die Verteidigung alles andere als stabil, besonders die IV. Von den Freundschaftsspielen bis hin zum Göztepe Spiel, einfach zu schwach im Gegensatz zu was sie eigentlich in Stande sein müssten(Transfers), nach all den Erfolgen in den letzten Jahren. Da hätte man sich DEUTLICH verstärken müssen.

Genau diese zwei Dinge sehe ich bei Galatasaray als Verhängnis, wenn es so bleibt.
Transferdiskussionen |#21526
31.08.2026 - 00:52 Uhr
@MuSa1905

Mich würde es wundern, wenn sie einen gescheiten u23 Mann fürs Mittelfeld holen würden.

Ich glaube sogar eher, dass man keinen holen wird, und den Platz frei hält. Quasi man hat versucht aber keinen Wunschspieler bekommen und daher drauf verzichtet.

Wäre im Prinzip die Abgabe von Zaniolo ohne Nachverpflichtung, obwohl man noch Platz für einen Transfer hatte.

•     •     •

| Galatasaray Istanbul - Borussia Dortmund |
Transferdiskussionen |#21527
31.08.2026 - 00:57 Uhr
Zitat von BVB-Nuri19-GS

@MuSa1905

Mich würde es wundern, wenn sie einen gescheiten u23 Mann fürs Mittelfeld holen würden.

Ich glaube sogar eher, dass man keinen holen wird, und den Platz frei hält. Quasi man hat versucht aber keinen Wunschspieler bekommen und daher drauf verzichtet.

Wäre im Prinzip die Abgabe von Zaniolo ohne Nachverpflichtung, obwohl man noch Platz für einen Transfer hatte.

Das traue ich ihnen leider zu das sie Keinen mehr holen oder einen Uguchukwu 2.0.

Am 15.7 hat man sich von Icardi verabschiedet.....und holt am 31.08 einen Deniz Gül nachdem man wieder hinter 100 anderen Namen hergelaufen ist.

Ich hoffe wir werden zur Abwechslung mal positiv überrascht und die holen einen starken U23 Spieler fürs Mittelfeld.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MuSa1905 am 31.08.2026 um 01:12 Uhr bearbeitet
Transferdiskussionen |#21528
31.08.2026 - 01:07 Uhr
Kenne euren Kaderstand nicht aber ich hätte einen Ausländer gezogen als Backup.

•     •     •

Konnichiwa!
Transferdiskussionen |#21529
31.08.2026 - 01:26 Uhr
Zitat von YellowBlue
Kenne euren Kaderstand nicht aber ich hätte einen Ausländer gezogen als Backup.

Genau deshalb kam er… Yusuf Akcicek wird unser IV Transfer danach kommt bestimmt noch ein U23 Transfer fürs MF, muss aber schon ein Brecher krasser sein.

Eventuell Lemina oder Sallai werden verkauft, wenn es Angebote gibt, dann zieht man sich ein Ausländer ins MF.
Transferdiskussionen |#21530
31.08.2026 - 01:27 Uhr
Für mich ein guter Transfer für die gesuchte Rolle, auch finanziell. Man darf nicht vergessen, dass auch dieser Transfer viel mit der tollen AR Regelung zu tun hat.

Ich hoffe wir holen Yusuf und verstärken uns dann noch im MF.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.