Galatasaray S. K. Galatasaray S. K.
deadline-day banner

Transferdiskussionen

20.03.2020 - 17:10 Uhr
Transferdiskussionen |#21291
27.08.2026 - 17:41 Uhr
Zitat von GS_Freak
Zitat von Cr71905

Leao wechselt zu Aston Villa. Muss ehrlich sein denke es kommt einfach keiner mehr. Jeder Spieler weis in welchem Zustand wir sind und wird versuchen uns auzubeuten. Sogar ein Deniz Gül der absolut garnichts kann verlangt 5 mio Jährlich. Der Untergang hat begonnen.

Wie kommst du drauf? Laut romano hat gala sich mit milan geeinigt und man wartet nur auf die Einigung zwischen leao und gala.

Irgendwo hatte ich gelesen, das aston villa bereits abgesprungen ist.

Bist du dir sicher?

Aston Villa will ihn leihen mit ner Kaufoption. Milan will ihn nur direkt verkaufen. Auf jeden fall ist Aston Villa finanziell besser aufgestellt als wir
Transferdiskussionen |#21292
27.08.2026 - 17:43 Uhr
Zitat von Vkn1905
Zitat von GS_Freak

Zitat von Cr71905

Leao wechselt zu Aston Villa. Muss ehrlich sein denke es kommt einfach keiner mehr. Jeder Spieler weis in welchem Zustand wir sind und wird versuchen uns auzubeuten. Sogar ein Deniz Gül der absolut garnichts kann verlangt 5 mio Jährlich. Der Untergang hat begonnen.

Wie kommst du drauf? Laut romano hat gala sich mit milan geeinigt und man wartet nur auf die Einigung zwischen leao und gala.

Bist du dir sicher?

Aston Villa will ihn leihen mit ner Kaufoption. Milan will ihn nur direkt verkaufen. Auf jeden fall ist Aston Villa finanziell besser aufgestellt als wir

Aston villa ht sein angebot verbessert. Er kriegt 8 mio Jährlich von denen und er hat das angebot angenommen.
Transferdiskussionen |#21293
27.08.2026 - 17:56 Uhr
Könnten auch alles Spielchen sein. Ruhig bleiben
Transferdiskussionen |#21294
27.08.2026 - 17:58 Uhr
https://www.transfermarkt.de/milan-akzeptiert-galatasarays-angebot-fur-leao-ablose-auf-level-von-shevchenko-und-silva/view/news/485675

Hatte doch Gestern gesagt, dass es durch ist 😊

•     •     •

2. Spieltag Fenerbahce - Konya Trio + Firat Aydunus = Elfmeterentscheidung ist falsch, VAR Einsatz ist falsch
Transferdiskussionen |#21295
27.08.2026 - 18:02 Uhr
Zitat von Cr71905
Zitat von Vkn1905

Zitat von GS_Freak

Zitat von Cr71905

Bist du dir sicher?

Aston villa ht sein angebot verbessert. Er kriegt 8 mio Jährlich von denen und er hat das angebot angenommen.

Ich weiß nicht wie das in England genau ist. 8 brutto = 4 netto? Dann würde er ja bei uns das 3 fache verdienen…

Also wenn das kein grund ist zu uns zu wechseln, dann weiß ich auch nicht.

Dazu kommt noch der superstar status
ein leben in istanbul gegen leben in Birmingham

Ich weiß nicht, wir liegen überall vorne bis auf die liga qualität wo wir halt 20 fach zurück liegen.

Aber 1 gutes jahr bei uns sollte ihm dann auch wieder mehr türen öffnen. Vorausgesetzt er nimmt anschließend gehaltseinbuße, was er aber anscheinend jetzt schon tut.
Transferdiskussionen |#21296
27.08.2026 - 18:20 Uhr
Zitat von GS_Freak
Zitat von Cr71905

Zitat von Vkn1905

Zitat von GS_Freak

Zitat von Cr71905

Bist du dir sicher?

Ich weiß nicht wie das in England genau ist. 8 brutto = 4 netto? Dann würde er ja bei uns das 3 fache verdienen…

Also wenn das kein grund ist zu uns zu wechseln, dann weiß ich auch nicht.

Dazu kommt noch der superstar status
ein leben in istanbul gegen leben in Birmingham

Ich weiß nicht, wir liegen überall vorne bis auf die liga qualität wo wir halt 20 fach zurück liegen.

Aber 1 gutes jahr bei uns sollte ihm dann auch wieder mehr türen öffnen. Vorausgesetzt er nimmt anschließend gehaltseinbuße, was er aber anscheinend jetzt schon tut.

Dann hast du noch ein Unai Emery und ein Okan Buruk. 😂
Transferdiskussionen |#21297
27.08.2026 - 23:16 Uhr
Wie kann es bitte sein, dass FB aus dem Nichts einen jungen IV aus Rennes verpflichtet während wir seit mehreren Saisons keinen guten Ersatz für Apo haben und es selbst in dieser Phase nicht geschafft haben einen LIV zu verpflichten?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MuSa1905 am 27.08.2026 um 23:26 Uhr bearbeitet
Transferdiskussionen |#21298
27.08.2026 - 23:33 Uhr
Zitat von MuSa1905

Wie kann es bitte sein, dass FB aus dem Nichts einen jungen IV aus Rennes verpflichtet während wir seit mehreren Saisons keinen guten Ersatz für Apo haben und es selbst in dieser Phase nicht geschafft haben einen LIV zu verpflichten?

Meine Vermutung

DÖ und OB machen die Kaderplanung zusammen und verstehen sich irgendwie nicht. OB setzt auf Glasmacher und will keine Spieler für die Abwehr. OB hat ja noch seinen Stiefsohn Kaan Ayhan und vor kurzem hat er noch Lemina adoptiert.

Bei Fenerbahce macht es wahrscheinlich die Tochter von AY die viel aus tm.de rumhängt

Was will denn Fenerbahce mit einem weiteren Ausländer für die Abwehr? Die haben doch jetzt Jayden auch neu dazubekommen

•     •     •

2. Spieltag Fenerbahce - Konya Trio + Firat Aydunus = Elfmeterentscheidung ist falsch, VAR Einsatz ist falsch

Dieser Beitrag wurde zuletzt von GalaForever am 27.08.2026 um 23:34 Uhr bearbeitet
Transferdiskussionen |#21299
27.08.2026 - 23:45 Uhr
Wieder ein Tag vergangen und passiert nichts. Dursun Özbek ist so ein Versager unfassbar. Er hat einfach gegen sein Ego verloren.
Transferdiskussionen |#21300
28.08.2026 - 00:15 Uhr
@GalaForever Es geht nicht um FB, sondern ums Prinzip.

Bei uns muss es erst die halbe Welt mitbekommen bevor wir, falls wir nicht wieder einen Korb kassieren, einen Spieler nach wochenlangem Hinterherlaufen transferieren.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.