TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Transferdiskussionen OHNE Quelle

17.06.2013 - 12:19 Uhr
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#171
04.07.2013 - 10:10 Uhr
Zitat von Strafraumspieler:
Was haltet ihr von VdV? :D
HSV muss anscheinend einen der teuren verkaufen, und er würde doch perfekt passen zu uns :)

Die ganzen Unruhestifter verscherbeln um dann den nächsten zu holen?
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#172
04.07.2013 - 11:07 Uhr
Würde eher Beister nehmen. Im Tausch mit Derdiyok und ein bisschen Handgeld obendrauf
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#173
04.07.2013 - 11:47 Uhr
Zitat von MrHoffe:
Würde eher Beister nehmen. Im Tausch mit Derdiyok und ein bisschen Handgeld obendrauf

ob sie den gehen lassen? :(

Hätten den Karlsruher holen sollen :p

gehe fest davon aus, das unser neuer Offensiver deutsch spricht :)

gibt ja jetzt nicht soooo viele die da in Frage kommen ;)

•     •     •

EHiH!!!©
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#174
04.07.2013 - 12:13 Uhr
Beister ist nicht der Klassemann den wir brauchen. nach einem guten Zweitligajahr in Düsseldorf hat er in Hamburg eben nichts grosses gezeigt. Außerdem wollen wir etwa Ersatzbänkler vom HSV nur weil der dringend Geld braucht ? Da gibt es sicherlich bessere und VdV würde das Gehaltsgefüge sprengen außerdem an Sali/Firmino kommt auch VdV nicht vorbei
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#175
04.07.2013 - 12:42 Uhr
Zitat von Stanley1:
Beister ist nicht der Klassemann den wir brauchen. nach einem guten Zweitligajahr in Düsseldorf hat er in Hamburg eben nichts grosses gezeigt. Außerdem wollen wir etwa Ersatzbänkler vom HSV nur weil der dringend Geld braucht ?

Ja hab ich vergessen, wir holen ja nur Weltklassespieler zu uns
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#176
04.07.2013 - 13:00 Uhr
Wenns nicht unbedingt deutsch(sprachig) sein muss:

http://www.transfermarkt.de/de/wahbi-khazri/profil/spieler_103565.html

1,5mio Ausstiegsklausel.

Vllt zusammen im Packet mit Modeste ?
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#177
04.07.2013 - 14:29 Uhr
ich hätte lieber einen von den hier:
http://www.transfermarkt.de/de/nicolas-castillo/profil/spieler_145602.html
http://www.transfermarkt.de/de/christian-bravo/profil/spieler_189735.html
http://www.transfermarkt.de/de/ante-rebic/profil/spieler_187587.html

Spielen aktuell gut mit bei der U20 WM und finde ich als realistisch.
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#178
04.07.2013 - 14:53 Uhr
Zitat von 1899-Ibisevic:
Zitat von SHOOTMAN99:
... Vielleicht gelingt ihm auch noch ein Coup innerhalb der Bundesliga..

An wen hast du denn da gedacht?

Hab das mal aus Transferdiskussionen MIT Quelle hierher gepackt, da es sich ja um reine Spekulation handelt. FALLS es ein Spieler aus der Bundesliga werden sollte, könnte ich mir ein Interesse an folgenden Kandidaten vorstellen. Gisdol hat ja betont, dass ein offensiv gefährlicher Spieler gesucht wird (Mittelfeld oder Sturm), deswegen hab ich mal MS sowie RA zusammengestellt.

Shawn Parker (Shootingstar/langer Vertrag/wird Einsätze bekommen) --> eher unrealistisch, außer Mainz holt neben Polter noch einen MS

Robert Mak (Durchbruch bisher nicht geschafft/Zeit für Teamwechsel?) --> machbar, aber Kategorie "Talent"

Mame Diouf (absoluter Torgarant/nur 1 Jahr Restvertrag) --> nicht billig, aber machbar da kurzer Restvertrag; die große Frage: wie plant 96 im Sturm?

Martin Harnik (guter, aber oftmals egoistischer Spieler/nicht sehr beliebt beim VFB) --> der VFB hat bereits mit Sararer und Rojas neben Torun noch 2 weitere Spieler auf der Position geholt; Abschied deutet sich an, wenn auch wohl nicht billig

Sidney Sam (sehr guter Spieler, Durchbruch bisher ansatzweise erfolgt) --> würde teuer werden; einzige Chance dadurch, dass Bayer mit Kruse nun 3 RA hat

Karim Bellarabi (hat angedeutet was er kann, aber Kategorie Talent/nur 1 Jahr Restvertrag) --> vom bisher gezeigten noch eine Kategorie unter Sam und dadurch erschwinglicher; dazu Vertragslaufzeit + hohe Konkurrenz (s.o); durchaus realistisch

Julian Schieber (hat sein Können gezeigt beim VFB und 1.FCN/Wechsel zum BVB als kleiner Rückschritt) --> könnte ein Opfer der geplanten Dortmunder Offensiv-Transfers werden; dennoch wohl nicht gerade günstig zu haben

Also das sind jetzt NICHT primär meine Wünsche, sondern einfach die Spieler aus der Bundesliga, bei denen ein Wechsel meiner Meinung nach nicht auszuschließen ist (bzw. ein Interesse unsererseits).

Am realistischsten wären dabei wohl Mak und Bellarabi (den ich mir eig ganz gut bei uns vorstellen könnte :) ).

Sam, Diouf und Schieber wären der Hammer! Bei denen hätte ich keinerlei Bauchschmerzen, aber dürfte halt recht schwer werden..

Falls keiner dieser Spieler geholt wird, denke ich es kommt noch jemand der Marke Elyounoussi. Sprich ein Spieler aus Europa, der nicht wirklich auf dem Radar ist, aber dennoch kein unbeschriebenes Blatt mehr darstellt. Keine Wundertüte.

•     •     •

Auf zum Atem!
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#179
04.07.2013 - 15:10 Uhr
sam & diouf wären echt nice! :D

schieber..... :ugly

•     •     •

---------------------------Baumann
-----------------Schär-----Hübner------Süle
---Kaderabek------------------------------------Ochs
-----------------------------Vogt
---------------Rupp-----------------Amiri
-----------------------Uth
----------------------------Kramaric
Beitrag #1000 - 10.08.2013
Beitrag #1899 - 15.03.2014
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#180
04.07.2013 - 15:25 Uhr
Zitat von marius07:
sam & diouf wären echt nice! :D

schieber..... :ugly

Diouf ist fernab jeglicher Realität. Dortmund war an ihm dran und sein Preis wird trotz einem Jahr Restvertrag an die 10 Millionen gehen. Werden wir nicht bezahlen und er hätte auch kein Grund zu kommen.

•     •     •

Real Madrid + TSG Hoffenheim + CR7 + Jose Mourinho + Fernando Alonso + Dallas Mavericks = Pro
FC Bayern + FC Barcelona + Jogi Löw + Sebastian Vettel = Contra
Wunder geschehen immer wieder - 18.05.2013
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.