1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

Transferdiskussionen MIT Quelle

22.07.2020 - 09:13 Uhr
Transferdiskussionen MIT Quelle |#2481
15.07.2024 - 16:34 Uhr
Es ist wirklich vieles seltsam momentan! Was will man mit noch einem Rechtsverteidiger wenn Gaymbo
wieder fit ist spielt er, wenn nicht Hofmann oder Castrop!

Wir brauchen Jemanden für den rechten Flügel, der Goller Druck macht oder vor ihm gesetzt ist!
Im besten Fall Görtler.

Man könnte fast meinen wir sind kurz vor der Insolvenz wenn wir nur vereinslose Spieler holen!
Transferdiskussionen MIT Quelle |#2482
15.07.2024 - 16:38 Uhr
Zitat von Seeforelle
Es ist wirklich vieles seltsam momentan! Was will man mit noch einem Rechtsverteidiger wenn Gaymbo
wieder fit ist spielt er, wenn nicht Hofmann oder Castrop!

Wir brauchen Jemanden für den rechten Flügel, der Goller Druck macht oder vor ihm gesetzt ist!
Im besten Fall Görtler.

Man könnte fast meinen wir sind kurz vor der Insolvenz wenn wir nur vereinslose Spieler holen!

Jurcec kann auch Rechtsaußen, als auch Linksaußen. Gyambo ist monatelang verletzt, Valentini wird nicht auf Dauer das 2. Liga Niveau mithalten können und Hoffmann allein kann da sicher nicht alles richten. Castrops Talent finde ich auf der Rechtsverteidigerposition verschwendet, er ist im ZM ein steter Unruheherd und Zweikampfmonster. Ein weiterer RV Backup könnte da nicht schaden, zumal er wie gesagt auch Goller und Okunuki entlasten kann

•     •     •

671 Tage Terrorball unter Klose
Transferdiskussionen MIT Quelle |#2483
15.07.2024 - 16:41 Uhr
Zitat von Glubbco
Zitat von Talentscout88

Noch keine miesere Transferperiode beim Club erlebt augen-zuhalten

Das kann man eigentlich nur retrospektiv bewerten, und wenn man genau hinschaut, schlimmer als letzte Saison geht dann im Ergebis kaum noch. Nahezu alle externen Neuverpflichtungen (außer Flick und Okunuki) sind bereits aussortiert. Eingeschlagen haben nur die aus dem eigenen NLZ. Eine verherende Bilanz für die alte Führung.

Zum Spieler Jurcic weiss ich nichs (daher bin ich vorsichtig), aber die Statistik spricht jetzt nicht für einen Goalgetter oder Vorbereiter (59 Einsätze, 2 Tore, 3 Vorlagen).

Du meinst es kann nicht mehr schlimmer kommen?
Ein unerfahrener Manger und unerfahrender Trainer füllen gerade unseren sowieso schon schlechten Kader, mit vereinslosen Spielern und Leihen, die teilweise keiner kennt, auf.
Auch die zeitliche Problematik erstmal nicht näher betrachet.

Kenne keine Mannschaft bei der so ein Vorgehen zu irgendwelchen Erfolgen geführt hat.

•     •     •

Transferdiskussionen MIT Quelle |#2484
15.07.2024 - 16:43 Uhr
Zitat von chooligan1994
Zitat von Talentscout88

Langsam wird es echt lächerlich!
Gibt es denn wirklich keine anderen Spieler als vereinslose und vereinslose von Altach?!?
Hat Klose denn wirklich kein vertrauen in Spieler, die er nicht persönlich kennt?
Wollen uns die teilweise fluchtartigen Abgänge etwas sagen?

Sagt dir Ondřej Karafiát und Fotis Kitsos was?
Welche fluchtartigen Abgänge meinst du?

Die beiden Stars sagen mir tatsächlich erst was, seit Sie beim Club mittrainieren.

Mit fluchtartigen Abgängen meine ich Marquez und Horn.

•     •     •

Transferdiskussionen MIT Quelle |#2485
15.07.2024 - 16:48 Uhr
Zitat von Talentscout88
Zitat von chooligan1994

Zitat von Talentscout88

Langsam wird es echt lächerlich!
Gibt es denn wirklich keine anderen Spieler als vereinslose und vereinslose von Altach?!?
Hat Klose denn wirklich kein vertrauen in Spieler, die er nicht persönlich kennt?
Wollen uns die teilweise fluchtartigen Abgänge etwas sagen?

Sagt dir Ondřej Karafiát und Fotis Kitsos was?
Welche fluchtartigen Abgänge meinst du?

Die beiden Stars sagen mir tatsächlich erst was, seit Sie beim Club mittrainieren.

Mit fluchtartigen Abgängen meine ich Marquez und Horn.

Und darum sollen die schlecht sein?
Sind doch beide nicht fluchtartig weg, Horn ist ja noch da und Marquez wollte wahrscheinlich selber den Verein wechseln.
Transferdiskussionen MIT Quelle |#2486
15.07.2024 - 16:49 Uhr
Sorry da muss ich mich revidieren, hab gesehen das es ein Rechtsaussen ist!augen-zuhalten
Aber ein Castrop als Rechtsverteidiger fände ich schon gut!

Im Mittelfeld wird es ja ziemlich eng Flick, Jander, Sevcik, Duman!
Ich denke auch das da auf der 6 oder 8 noch jemand kommt!
Transferdiskussionen MIT Quelle |#2487
15.07.2024 - 17:15 Uhr
Also ich bin echt ersetzt was transfer mäßig, bei uns gerade abgeht. Horn soll gehen weil Jentsch und Horn zusammen zu klein sind (OK sehe ich auch so), und dann holt man nen 1,82 riesen. Und jetzt schon wieder so nen ex Altach Spieler der noch nichts gerissen hat , soll uns verstärken/verbessern ? Versteht Klose überhaupt was er macht ??? Oder was er für ein Verein trainiert ? Es müssen Spieler her mit Potenzial oder Stammplatz Qualität, wir schauen uns gerade Spieler an die max. Untere zweitliga Qualität haben. Meine Meinung wie ich es Gerade sehe. Hoffe und bete das doch noch drei vier gute Spieler kommen, damit ich mich wieder ein wenig beruhigen kann 😉
Transferdiskussionen MIT Quelle |#2488
15.07.2024 - 17:20 Uhr
Zitat von Wulfgar77
Also ich bin echt ersetzt was transfer mäßig, bei uns gerade abgeht. Horn soll gehen weil Jentsch und Horn zusammen zu klein sind (OK sehe ich auch so), und dann holt man nen 1,82 riesen. Und jetzt schon wieder so nen ex Altach Spieler der noch nichts gerissen hat , soll uns verstärken/verbessern ? Versteht Klose überhaupt was er macht ??? Oder was er für ein Verein trainiert ? Es müssen Spieler her mit Potenzial oder Stammplatz Qualität, wir schauen uns gerade Spieler an die max. Untere zweitliga Qualität haben. Meine Meinung wie ich es Gerade sehe. Hoffe und bete das doch noch drei vier gute Spieler kommen, damit ich mich wieder ein wenig beruhigen kann 😉

Der ist wahrscheinlich auch nicht als Stammspieler geplant, laut Joti kommen ja auch noch 2 IVs. Der neue Testpieler ist wahrscheinlich auch erstmal zum auffüllen das Kaders da, weil Gyamerah verletzt ist.
Transferdiskussionen MIT Quelle |#2489
15.07.2024 - 17:26 Uhr
Zitat von chooligan1994
Zitat von Wulfgar77

Der ist wahrscheinlich auch nicht als Stammspieler geplant, laut Joti kommen ja auch noch 2 IVs. Der neue Testpieler ist wahrscheinlich auch erstmal zum auffüllen das Kaders da, weil Gyamerah verletzt ist.

Aber mal ehrlich was denkt ihr so ,von den aktuellen Probespieler und wie aktuell unsere Transferpolitik aussieht ?
Transferdiskussionen MIT Quelle |#2490
15.07.2024 - 17:37 Uhr
Zitat von Wulfgar77
Aber mal ehrlich was denkt ihr so ,von den aktuellen Probespieler und wie aktuell unsere Transferpolitik aussieht ?
Die, die bisher tatsächlich verpflichtet wurden finde ich schon okay, das ist ein Mix aus Talenten bei denen man Fantasie haben kann und gestandenen Spieler, bei denen man zumindest in der zweiten Liga keine Bedenken haben braucht.

Die Probespieler sind einzel betrachtet auch nicht das Problem, das ist ein erfahreren IV, und zwei ehemalige U21-Spieler ihrer Länder, die noch jung genug sind, um vielleicht einen Schritt nach vorne zu machen. Das Problem ist eher, dass gefühlt nur der Kader mit Backups gefüllt wird anstatt endlich Verstärkungen zu präsentieren. Wäre die Reihenfolge umgekehrt, würde das wohl wesentlich wohlwollender aufgenommen werden. Den LV mit 27 Jahren hätte ich anhand der Ankündigungen im Vorfeld nicht verstanden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.