1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

Transferdiskussionen MIT Quelle

22.07.2020 - 09:13 Uhr
Transferdiskussionen MIT Quelle |#2471
11.07.2024 - 16:03 Uhr
Gefühlt, vielleicht will man es auch nur suggerieren (wäre schade), möchte man jetzt schon rauskehren, dass Mentalität ein großes Plus der Neuzugänge ist. Das ist auch grundsätzlich sehr schön. Weiß nicht ob die Spieler diesbezüglich früher anders war? Ich hatte schon öfter das Gefühl, dass die von dir genannten einfach auch nicht passten. Sprache is auch so ein Ding...

Ich glaube aber da wären wir bei einer absoluten Stärke unseres neuen Vorstands. Strukturen implementieren. daumen-hoch

•     •     •

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
Transferdiskussionen MIT Quelle |#2472
15.07.2024 - 15:51 Uhr
Jan Jurcec spielt ist laut Club Ticker als Probespieler im Trainingslager ab heute dabei.

RA, 23 Jahre alt, vereinslos - ehemals SCR Altach bis 07/24

https://www.transfermarkt.de/jan-jurcec/profil/spieler/672616
Transferdiskussionen MIT Quelle |#2473
15.07.2024 - 15:57 Uhr
Ich erkenne ein Muster...
Transferdiskussionen MIT Quelle |#2474
15.07.2024 - 15:59 Uhr
Zitat von clubfan07

Welches denn?
Transferdiskussionen MIT Quelle |#2475
15.07.2024 - 16:11 Uhr
Unglaublich, dass all diese Testspieler sich hingeben und Ewigkeiten vorspielen / beweisen /hinhalten lassen. Klingt von beiden Seiten ein bissle verzweifelt?!

Der jüngste Kandidat scheint ja immerhin in Altach 2 Jahre lang recht viel gespielt zu haben. Wieder ein Gefallen vom / an den Ex Trainer?

•     •     •

Meine Heimat ist Berlin-Tempelhof, aber für mich gibt es nur den FCN! Alles für´n Glubb!
Transferdiskussionen MIT Quelle |#2476
15.07.2024 - 16:13 Uhr
Zitat von clubfan07
Die Ankündigung war ja eher in Richtung "Klasse statt Masse" und da passen viele Namen nicht dazu.

Probetrainings von Spielern, mit denen man ein halbes Jahr gearbeitet hat, wirken auch seltsam... Außer man will den Spielern mit dem Training einen Gefallen tun.
Transferdiskussionen MIT Quelle |#2477
15.07.2024 - 16:20 Uhr
Langsam wird es echt lächerlich!
Gibt es denn wirklich keine anderen Spieler als vereinslose und vereinslose von Altach?!?
Hat Klose denn wirklich kein vertrauen in Spieler, die er nicht persönlich kennt?
Wollen uns die teilweise fluchtartigen Abgänge etwas sagen?

Noch keine miesere Transferperiode beim Club erlebt augen-zuhalten

•     •     •

Transferdiskussionen MIT Quelle |#2478
15.07.2024 - 16:26 Uhr
Zitat von Talentscout88

Das kann man eigentlich nur retrospektiv bewerten, und wenn man genau hinschaut, schlimmer als letzte Saison geht dann im Ergebis kaum noch. Nahezu alle externen Neuverpflichtungen (außer Flick und Okunuki) sind bereits aussortiert. Eingeschlagen haben nur die aus dem eigenen NLZ. Eine verherende Bilanz für die alte Führung.

Zum Spieler Jurcic weiss ich nichs (daher bin ich vorsichtig), aber die Statistik spricht jetzt nicht für einen Goalgetter oder Vorbereiter (59 Einsätze, 2 Tore, 3 Vorlagen).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Glubbco am 15.07.2024 um 16:30 Uhr bearbeitet
Transferdiskussionen MIT Quelle |#2479
15.07.2024 - 16:28 Uhr
Zitat von Talentscout88
Langsam wird es echt lächerlich!
Gibt es denn wirklich keine anderen Spieler als vereinslose und vereinslose von Altach?!?
Hat Klose denn wirklich kein vertrauen in Spieler, die er nicht persönlich kennt?
Wollen uns die teilweise fluchtartigen Abgänge etwas sagen?

Sagt dir Ondřej Karafiát und Fotis Kitsos was?
Welche fluchtartigen Abgänge meinst du?
Transferdiskussionen MIT Quelle |#2480
15.07.2024 - 16:31 Uhr
https://www.transfermarkt.de/1-fc-nurnberg-lasst-ex-klose-schutzling-jurcec-vorspielen-karafiat-vor-vertragsunterschrift/view/news/440714

Anscheinend kommt am Mittwoch der neue Mittelstürmer. JC zufolge soll Karafiat und zwei weitere IV kommen.

•     •     •

Der Glubb is a Depp. Wir sind der Glubb.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.